“Sehr schön Urlaub” 5 von fünf Punkten

Hotel Harmonie
Nr. 5 von 13 Hotels in Luhacovice
“Sehr schön Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2013

Ich war dort 4 schöne Nächte mit mein familie. Sehr net hotel mit gut restaurant und auch reiche fruhstuck. Seher gute lage neben See. Auch sehr nah an der Promenade 15 Minuten angenehmen Spaziergang. Hotel hat auch grose pool.

Zimmertipp: Fragen Sie nach einem Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Georg P!
OREAHotelFontana, General Manager von Hotel Harmonie, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2013
Sehr geehrter Georg P,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.

Es freut uns, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und das während Ihres Aufenthaltes alles zu Ihrer Zufriedenheit verlief.

Wir würden uns freuen, sie noch einmal ins unserem Hotel begrüβen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüβen,

Jan Lopatka, Hotel Direktor OREA Hotel Fontana Luhacovice

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2011

Die OREA Gruppe betreibt zwei nebeneinander im Wald befindliche Hotels etwa 2500m nördlich des Zentrums von Luhacovice. Ich ziehe Fontana II vor, welches das Schwimmbad im Haus hat, ansonsten aber baugleich ist.

Gegenüber 2009 hat sich nicht viel verändert, baulich ist das Haus natürlich in die Jahre gekommen. Aber man hat die Zimmer renoviert, von Balkon gibt es einen herrlichen Ausblick auf Berge und Wälder und Leistung bzw. Preis stimmen. Da geht sich allemal ein zweites oder drittes Bier aus, welches jeweils 1 Euro kostet.

Wält man eines der Pakete so sind meist einige Kuranwendungen bereits inbegriffen, den Rest kann man (mit und ohne Arztkonsulrtation) mach Belieben zukaufen (Teiolmassahe zB. ca. 10 Euro).

Das Frühstück ist gut und üppig, die Abendportionen orientieren sich am neuen Schlankheitsbewußsein, waren schon mal größer. Das gilt besonders für die kreative Miniatur-Vorspeise, Suppe gabs fast nie. Man hat 3 Hauptspeisen zur Auswah, davon eine vegetarische (das können allerdings auch üppige Pflaumenknödel sein)

Die Schlüsselmitarbeiter sprechen und verstehen gut Deutsch, der Kurtort hatte im alten Jahrtausend noch weit mehr Gäste aus Deutschland als heuer. Auch genügend deutsche TV Programme sind eingestellt.

In die Stadt gehts zu Fuß entlang eines kleinen Bächleins in 20 min. oder per Bus bzw. Auto. Ein echter Wellness Geheimtip.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
3 Danke, telewalker!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Luhacovice.
Ambra Wellness Hotel
Nr. 12 von 13 in Luhacovice
Hotel La Fresca
Hotel La Fresca
Nr. 1 von 3 in Kromeriz

Sie waren bereits im Hotel Harmonie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Harmonie

Unternehmen: Hotel Harmonie
Anschrift: Jurkovichova alej 857, Luhacovice 763 26, Tschechien (ehemals Orea Hotel Fontana)
Lage: Tschechien > Mähren > Zlin Region > Luhacovice
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Luhacovice
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Harmonie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Harmonie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.