“verlorenes Paradies?” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
bonn
“verlorenes Paradies?”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2010

Dies war unser 6. Aufenthalt im Kewarra und unser 1er unter neuer Leitung.
Das Kewarra war für uns immer Erholung pur durch die tropische Anlage, das stets freundliche Team, die Ruhe und das entspannte Ambiente.
Tolle Lage, wenn man mobil ist und gerne etwas weg von den Touristenströmen wohnt.
Gutausgestattete in die tropische Anlage integrierte Bungalows, wobei für uns die technische Aufrüstung der Räume mit Flatscreen etc., die zu Elektrosmog führen, nicht ins frühere ökologische Konzept passt - dies sieht jedoch sicherlich jeder anders.
Genauso wie die neue Strandbar, die sicherlich sehr schön ist, leider aber auch eine höhere Geräuschkulisse mit sich bringt.
Trotz dieser Veränderungen ist das Kewarra immer noch eine Adresse, die sich positiv von den meisten Hotels unterscheidet.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
Danke, haimaith!

Luxemburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt etwa eine halbe Stunde Autofahrt nördlich von Cairns.

Es liegt inmitten einer sehr schönen grünen Anlage mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand mit Strandbar.

Es liegt ein wenig abgelegen aber dafür sehr ruhig und ist ideal dafür geeignet seine letzten Tage entspannt in Australien zu verbringen.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Gutes Restaurant.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, samsu1!
Offenburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2009

Als wir im Hotel leicht gestresst nach einigen Schwierigkeiten mit Apollo (Camper-Vermieter) ankamen, wurden wir sehr herzlich und mit einem sehr leckeren und kühlen Fruchtcocktail empfangen. Unsere Reisetaschen konnten wir direkt am Empfang stehen lassen und sie wurden sofort auf unsere Zimmer, besser gesagt in unseren Bungalow gebracht. Als wir ausgetrunken haben, wurde uns das Resort und der Weg zu unserem Bungalow gezeigt. Dabei kamen wir am sehr schönen, offenem Restaurant sowie an einem von zwei Pools vorbei. Die komplette Anlage liegt im Prinzip mitten im Regenwald. Sie ist sehr gepflegt und sauber und es macht Spaß auf Erkundungstour zu gehen. Die Pools werden jeden Tag gereinigt und es sind immer genügend frische Badetücher vorhanden. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Das Essen ist eine Wucht. Gourmetessen vom Feinsten. Sehr lecker und mit viele Liebe zubereitet. Das Kewarra Bread kann ich sehr empfehlen als Anfang. Beim Ausflügebuchen ist das Personal gern behilfich auch stimmen die Preise hierfür. Internetzugang ist kostenlos neben der Rezeption verfügbar. Der Strand sowie die Bar sind hervoragend. Wir konnten zwar zu dieser Zeit aufgrund der Quallen nicht ins Wasser aber ca 30 vom hoteleigenen Strand befindet sich ein Encounter (mit Netzen abgetrennter Bereich) inkl. Lifeguard. Auch das Essen der Strandbar war hervoragend. Alles in allem ein wunderbares Hotel zum Relaxen. Palm Cove sowie Carins sind zu empfehlen, wenn man auswärts essen möchte. Nach Palm Cove fährt der Bus 1x etwa 15 min. und nach Cairns etwa 60 min mit dem 2 oder 2a Bus. Einfach Hand raushalten und der Busfahrer hält an. Sagt ihm wo ihr ungefähr raus wollt und setzt euch zu ihm in die Nähe. Die meisten haben viel zu erzählen und es ist sehr interessant, was man über die Umgebung noch so alles erfahren kann. Bitte nicht vergessen, schön festhalten ;)).

• Aufenthalt November 2009, Paar
2 Danke, disu23!
münchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2009

Für 6,5 Tage (wg. late check-out) haben wir Anfang Oktober dieses tolle Resort genossen. Essen, Service, Lage, Unterkunft einfach perfekt und sehr angenehm, die Erholung schlechthin. Nach Cairns mit Linienbus oder Taxi kein Problem. Die Ruhe war einfach erholsam! Die Küche ist ein Genuß. Das Resortpersonal nie aufdringlich, aber sehr hilfsbereit und aufmerksam. Spaziergänge am Strand und die Nutur beobachten und bestaunen. Nach Palm Cove zu laufen kein Problem. Mit dem Linienbus dann zurück. Zur Abkühlung in das verträumte swimmingpool. Die Natur ringsherum war beeindruckend. Alle Touranbieter haben uns vom Hotel abgeholt! (Die Anlage ist aber nichts für kleine Kinder..) Nicht billig, aber angemessen!!

Wir wollen wieder hin..............Stephen & Conny aus München

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
1 Danke, sydmel_9!
Solothurn
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2009

Topp, können wir jederzeit weiterempfehlen.

Eigenes Fahrzeug von Vorteil weil damit unabhängiger; da Lage etwas abseits. Öffentlicher, preisgünstiger Linienbus nach Cairns ist zwar vorhanden (Fahrzeit jedoch etwas lang).

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Privatperson!
Bergisches Land
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2009

Das Resort hat uns so gut gefallen, dass wir in den letzten Tagen unserer Reise dorthin zurückgekommen sind, was für uns ungewöhnlich ist. Es liegt unmittelbar am schönen, ruhigen Strand und trotzdem nur 50 Meter von einer gesicherten öffentlichen Badestelle mit Enclosure (Schutz vor den gefährlichen Quallen im Sommer) entfernt. Daneben zwei shön gestaltete Pools mit Regenwald-Atmosphäre. Die Anlage ist sehr geschmackvoll in einen Regenwald integriert, mit gut ausgestatteten, neu möblierten Bungalows, teils mit Meerblick.
Das Restaurant (Frühstück und Dinner) war sehr gut mit gehobenem Anspruch und dafür angemessenen Preisen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (z. B. bei der Buchung eines Ausflugs zum Reef abends um 10 Uhr für den nächsten Morgen) , was allerdings in Australien nicht ungewöhnlich ist. Freies Wireless Internet ist in jedem Bungalow in guter Qualität verfügbar (Wir haben zwei Bungalows in verschiedenen Ecken bewohnt) .
Der Preis war angesichts der Lage und der Ausstattung sehr günstig, verglichen mit anderen Unterkünften in der gleichen Zeit (außerhalb der Saison), die weniger boten.

Allerdings ist es das einzige Hotel in Kewarra Beach: Ohne Auto ist man, wenn man nicht den stündlich verkehrenden Bus oder das Taxi benutzen will, auf das Hotel angewiesen. Mit Auto aber erschließt sich von dort zentral die ganze schöne Region.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Gernreiser!
Regensburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2009

Das Kewarra Beach Resort liegt ca. 20 km nördlich von Cairns. Die Zimmer bestehen aus jeweils einer Hütte, die wahlweise im Regenwald liegt oder direkt am Privatstrand des Resorts. Das Resort verfügt über zwei Pools, die sehr gepflegt waren. Man hat die Möglichkeit vom Pool aus Cocktails oder Snacks zu bestellen. Frische Handtücher liegen immer bereit. Der Strand lädt natürlich auch zum Sonnen und Relaxen ein, allerdings ist von November bis Mai Quallensaison, weshalb man nur innerhalb eines Quallennetzes im Meer schwimmen kann. Rettungsschwimmer waren tagsüber anwesend. Auch am Strand gibt es die Möglichkeit Getränke oder Snacks in einer kleinen Strandbar zu bekommen. Diese hat allerdings zwei Tage in der Woche Ruhetag. Die Hütten waren sehr sauber und gepflegt. Frische Handtücher wurden jeden Tag vor die Tür gelegt. Da das Resort sehr weitläufig ist bemerkt man die anderen Gäste kaum. Da die Hütten versetzt angeordnet sind oder im Regenwald versteckt ist die Privatsphäre immer gegeben. Jeden Tag wird ein kostenloser Shuttelbus nach Cairns und zurück angeboten. Wenn man die nähere Umgebung erkunden will wird man gerne beraten und wenn man möchte kann man gleich Ausflüge dort buchen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war fast immer sehr gut. Beim Frühstück kann man zwischen warmen und kaltem Buffet wählen. Die Auswahl ist reichlich und es ist für jeden etwas dabei. Auf Wunsch kann man am Strand zu Abend essen. Freier Internetzugang steht zur Verfügung. Die Fotos auf der Internetseite entsprechen absolut der Wirklichkeit. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder im Kewarra Beach Resort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EeyoreRegensburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kewarra Beach.
Alamanda Palm Cove by Lancemore
The Reef Retreat Palm Cove
The Reef Retreat Palm Cove
Nr. 3 von 12 in Palm Cove
Shangri-La Hotel, The Marina, Cairns
Pullman Reef Hotel Casino
The Reef House Palm Cove - MGallery Collection
Pullman Palm Cove Sea Temple Resort & Spa

Sie waren bereits im Kewarra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kewarra Beach Resort & Spa

Unternehmen: Kewarra Beach Resort & Spa
Anschrift: 80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Kewarra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kewarra Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kewarra Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kewarra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kewarra Beach Resort Cairns
Kewarra Beach Cairns