Kewarra Beach Resort & Spa
Paradise Palms(Kewarra Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
82 $*
  • Pool
Marlin Cove Holiday Resort(Trinity Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
229 $*
114 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Palm Cove Sea Temple Resort & Spa(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
223 $*
192 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Alamanda Palm Cove by Lancemore(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
283 $*
141 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Mantra Amphora(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
104 $*
95 $*
  • Pool
Sarayi Boutique Hotel(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
174 $*
87 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Reef House Palm Cove - MGallery Collection(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
295 $*
217 $*
  • Pool
Paradise On The Beach Resort Palm Cove(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
173 $*
89 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Half Moon Bay Resort(Yorkeys Knob)(Großartige Preis/Leistung!)
98 $*
85 $*
Shanee@Kewarra beach(Kewarra Beach)
TripAdvisor
Bewertungen (1.189)
1.189 Ergebnisse
Bewertet 15. November 2009

Topp, können wir jederzeit weiterempfehlen.

Eigenes Fahrzeug von Vorteil weil damit unabhängiger; da Lage etwas abseits. Öffentlicher, preisgünstiger Linienbus nach Cairns ist zwar vorhanden (Fahrzeit jedoch etwas lang).

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Privatperson!
Bewertet 17. Mai 2009

Das Resort hat uns so gut gefallen, dass wir in den letzten Tagen unserer Reise dorthin zurückgekommen sind, was für uns ungewöhnlich ist. Es liegt unmittelbar am schönen, ruhigen Strand und trotzdem nur 50 Meter von einer gesicherten öffentlichen Badestelle mit Enclosure (Schutz vor den gefährlichen Quallen im Sommer) entfernt. Daneben zwei shön gestaltete Pools mit Regenwald-Atmosphäre. Die Anlage ist sehr geschmackvoll in einen Regenwald integriert, mit gut ausgestatteten, neu möblierten Bungalows, teils mit Meerblick.
Das Restaurant (Frühstück und Dinner) war sehr gut mit gehobenem Anspruch und dafür angemessenen Preisen. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit (z. B. bei der Buchung eines Ausflugs zum Reef abends um 10 Uhr für den nächsten Morgen) , was allerdings in Australien nicht ungewöhnlich ist. Freies Wireless Internet ist in jedem Bungalow in guter Qualität verfügbar (Wir haben zwei Bungalows in verschiedenen Ecken bewohnt) .
Der Preis war angesichts der Lage und der Ausstattung sehr günstig, verglichen mit anderen Unterkünften in der gleichen Zeit (außerhalb der Saison), die weniger boten.

Allerdings ist es das einzige Hotel in Kewarra Beach: Ohne Auto ist man, wenn man nicht den stündlich verkehrenden Bus oder das Taxi benutzen will, auf das Hotel angewiesen. Mit Auto aber erschließt sich von dort zentral die ganze schöne Region.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, Gernreiser!
Bewertet 8. Januar 2009

Das Kewarra Beach Resort liegt ca. 20 km nördlich von Cairns. Die Zimmer bestehen aus jeweils einer Hütte, die wahlweise im Regenwald liegt oder direkt am Privatstrand des Resorts. Das Resort verfügt über zwei Pools, die sehr gepflegt waren. Man hat die Möglichkeit vom Pool aus Cocktails oder Snacks zu bestellen. Frische Handtücher liegen immer bereit. Der Strand lädt natürlich auch zum Sonnen und Relaxen ein, allerdings ist von November bis Mai Quallensaison, weshalb man nur innerhalb eines Quallennetzes im Meer schwimmen kann. Rettungsschwimmer waren tagsüber anwesend. Auch am Strand gibt es die Möglichkeit Getränke oder Snacks in einer kleinen Strandbar zu bekommen. Diese hat allerdings zwei Tage in der Woche Ruhetag. Die Hütten waren sehr sauber und gepflegt. Frische Handtücher wurden jeden Tag vor die Tür gelegt. Da das Resort sehr weitläufig ist bemerkt man die anderen Gäste kaum. Da die Hütten versetzt angeordnet sind oder im Regenwald versteckt ist die Privatsphäre immer gegeben. Jeden Tag wird ein kostenloser Shuttelbus nach Cairns und zurück angeboten. Wenn man die nähere Umgebung erkunden will wird man gerne beraten und wenn man möchte kann man gleich Ausflüge dort buchen. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war fast immer sehr gut. Beim Frühstück kann man zwischen warmen und kaltem Buffet wählen. Die Auswahl ist reichlich und es ist für jeden etwas dabei. Auf Wunsch kann man am Strand zu Abend essen. Freier Internetzugang steht zur Verfügung. Die Fotos auf der Internetseite entsprechen absolut der Wirklichkeit. Wir würden unseren Urlaub jederzeit wieder im Kewarra Beach Resort verbringen.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, EeyoreRegensburg!
Bewertet 25. Oktober 2008

Die Hotelanlage ist echt ein Traum! Wir (32 und 23 Jahre) waren 1 Woche in dieser Anlage. Zum Entspannen ist diese Anlage sehr zu empfehlen. Jeder hat seinen eigenen Bungalow. Die Preise fürs Essen ist wie in Deutschland. Jede 30 min fährt ein Bus nach Cairns (Dauer ca. 45 min und kostet Hin-und zurück ca. 5 Euro). Kostenloses Internet. Kleinere Einkaufsläden sind zu Fuss zu erreichen (ca. 10 min.). Der Stand ist ganz ok. Das Baden im Meer ist dort nicht so der hit. Dafür gibts ja die Poolanlagen. Wenn Ihr wunderschöne Strände sehen wollt, dann macht am besten einen Tagesausflug in das Grest Barrier Reef.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, australier!
Bewertet 22. September 2008

Mein Mann Thomas und ich waren vom 23. August bis 5. September 2008 im Kewarra Beach Resort. Wir stießen auf dieses Resort, als wir im Internet nach einem passenden Hotel suchten. Trotz unserer Riesenerwartungen an die Lage und Unterkunft waren wir von der Wirklichkeit total beeindruckt!

So verbrachten wir zwei wundervolle Wochen, in denen uns das gesamte Team verwöhnte. Natürlich gefiel uns vor allem die wunderschöne Umgebung, in der wie jeden Tag neue Pflanzen und Tiere entdeckten (mit der freundlichen Unterstützung von Wayne, dem Gärtner... ).

Unser Aufenthalt im KBR war einer der schönsten Urlaube, die wir je erlebt haben.

Ursula und Thomas aus Karlsruhe.

1  Danke, KarlsruheKoala!