“Kewarra Beach Resort ist wirklich ein Erlebnis!!”

Kewarra Beach Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wuppertal, Deutschland
“Kewarra Beach Resort ist wirklich ein Erlebnis!!”
Bewertet am 20. August 2012

Die Lage, die Unterbringung und der Service sind einfach fantastisch. Gleich von der organisierten Abholung am Flughafen hatte ich das Gefühl bestens aufgehoben zu sein. Die Unterbringung in dem weitläufigen Resort hat ganz unterschiedliche Facetten. So kann man zwischen Palmen und Strand, aber auch Regenwald wählen. Unsere Hütte lag unmittelbar am Strand. Am Abend und am Morgen konnten wir den atemberaubenden Auf- und Untergang der Sonne erleben. Unbedingt zu empfehlen! ...und für ganz romantische Momente gibt es ein Plätzchen an dem man ungestört mit seiner "Liebsten" bei Kerzenlicht unter Palmen dinieren kann. Aber auch das Haupthaus mit seinem Restaurant liegt sehr schön von vielen Bäumen umgeben. Für mich war es nach vielen Reisetagen eine Oase der Erholung!!
Thomas H

Zimmertipp: Meine Präferenz: unbedingt die Strandsuiten wählen!
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Thomas_H280560!

Oberwil, Schweiz
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben die letzte von 7 Ferienwochen im Kewarra Beach Resort verbracht. Geplant war eine Woche Erholung und Strandleben geniessen. Das Resort war fantastisch, alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, die Küche ausgezeichnet. Die Lage direkt am Meer, in den Bungalow auf "Stelzen", innerhalb des Regenwaldes ist einmalig. Leider hat es das Wetter nicht gut gemeint mit uns, Trotzdem genossen wir Strandspaziergänge, liessen uns bei einer Massage verwöhnen und erkundeten mit dem Mietauto die nähere und weitere Umgebung. Bei unserem nächsten Urlaub in Australien werden wir dieses Resort wieder besuchen.

Zimmertipp: Bungalows am internen See sind super
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Heinrich D!
München
Bewertet am 4. Juli 2012

Tolles Regenwald-Feeling, da die Zimmer in individuellen Holz-Bungalows im Regenwald untergebracht sind. Mit etwas Glück kommen Känguruhs bis vor die eigene Terrasse. Das Ressort hat einen Natur-Fels-Pool (unbeheizt, daher im Winter etwas kalt) und einen wunderschönen feinsandigen Privatstrand mit Strandbar. Sehr gutes Essen mit typischen australischen Spezialitäten in schöner Outdoor-Atmosphäre mit Live-Musik. Preis-Leistungs-Verhältnis eher gehoben. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit gern wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, MD1112!
Bewertet am 8. Januar 2012

Das Resort liegt in ruhiger Lage am Ende der Strandstraße von Kewarra, einem Wohnort nördlich von Cairns. Das Grundstück, auf dem sich die Bungalows verteilen, ist eine schöne Mischung aus Mangroven, Teichen, tropischem Dschungel und Badestrand. Jeden Tag haben wir Wallabies auf dem Gelände herumhüpfen sehen, einmal sogar direkt an unserem Bungalow. Die großen, gemütlichen Holzbungalows haben Schlafzimmer, Ankleide, Bad und Terrasse und sind mit Flatscreen-TV, Gratis-Wifi (kostenloser Ipad-Verleih!), Klimaanlage, Ventilator, Minibar, Wasserkocher, Safe und Bügelbrett ausgestattet. Einige Bungalows sind renoviert, andere sollen bald neue Bäder erhalten.

Der Poolbereich ist schön eingewachsen, hat einen Freeform-Pool mit „Höhle“ und rund ein Dutzend Liegen. Ein zweiter Pool im hinteren Grundstücksbereich war während unseres Aufenthaltes geschlossen. Nach einem kurzen Weg durch den Wald (alles auf dem Hotelgelände) ist man am Strand.

Das Restaurant ist ein neuer, toller, überdachter Terrassenbereich mit Blick in die (abends sehr schön angeleuchteten) hohen Bäume. Das Frühstück ist sehr gut. Zum Dinner hat der Koch (aus Ost-Timor, daher gibt es auch portugiesische Gerichte) hat das beste Grillfleisch gezaubert, dass wir auf der ganzen Reise gegessen haben. Essen und Weine sind für australische Luxushotelverhältnisse preiswert, so dass ein Besuch im Kewarra auch „nur“ im Dinner sehr empfehlenswert ist. Jeden Freitag wird an der bunten Strandhütte (Beach Shack) der Ofen angeschmissen, dann kommen sogar die Einheimischen aus Kewarra zum Pizzaessen und Weintrinken.

Da keine Geschäfte oder Sehenswürdigkeiten in fußläufiger Entfernung liegen, ist ein Mietwagen angeraten. In Hotelnähe fahren Shuttle-Busse nach Cairns und Palm Cove ab.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, SEAFanHamburg!
St. Wolfgang, Österreich
Bewertet am 10. November 2011

Das Kewarra Beach Resort ist ein wunderschön angelegtes Resort inmitten australischer Natur! Es kann also schon mal passieren, dass morgens ein Känguru/Wallabi vor der Terrasse vorbeihüpft!
Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und umfangreich, das Personal überaus freundlich und bemüht, und die Lage des Hotels ein Traum! Man ist ca. 30 Minuten mit dem Auto in Cairns und braucht in etwa 1 1/2 Stunden zum Daintree Nationalpark!
Außerdem wunderschöner feiner Sandstrand mit vielen hohen Palmen - das ist Urlaub!!!
Die Bungalows sind total in die Natur gebaut und liegen mitten im Wald, die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und immer perfekt gereinigt!

Die Poolanlage ist ebenfalls sehr natürlich gestaltet, mit einer "Liebesgrotte" und Wasserfall.

Ich kann nur sagen: immer wieder gerne!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Karin L!
Forchheim, Deutschland
Bewertet am 26. August 2011

Es war eigentlich nur eine technische Notwendigkeit während unserer Reise, zwei Nächte so in der Nähe von Cairns zu bleiben. Bei der Weiterreise haben wir aber ernsthaft überlegt, die nächste Etappe unserer Reise ausfallen zu lassen, um in Kewarra zu bleiben.
Das Resort liegt direkt am Strand in einer Villengegend, es hat herrliche alte Bäume, sehr nette Leute. Das Restaurant ist sehr gut, ist für Australische Verhältnisse nicht überteuert.
Wir würden imer wieder hinfahren, leider ist es geschätzte 15000km zu weit weg...

Zimmertipp: wir waren glaube ich im Bungalow 6, das war prima!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Marc_D_44!
Bewertet am 16. August 2011

Das Kewarra Beach liegt in einem traumhaften Regenwald direkt am Strand. Die Bungalows oder Häuser sind sehr schön und grosszügig. Leider gibt es nur 1 Restaurant - alles andere ist nur mit dem Auto zu erreichen. Das Restaurant verfügt über nicht genügend Kapazität für Hotelgäste, da auch externe verpflegt werden. Familien mit kleinen Kindern werden auf Essenstermine "Stand by at 8 pm" verwiesen. das Gehabe des deutsprechenden Restaurantleiters ist arrogant und unfreundlich. Die Rezeption ist sehr bemüht, aber scheinbar steht das Restaurant nicht unter der Leitung des Hotels. Der Rest der Anlage lässt ebenso an Service zu Wünschen übrig - kein Service am Pool oder am Strand - für 5* etwas dürftig. Der "private" Strand ist natürlich nicht wirklich "privat". Er grenzt direkt an den "Gemeindestrand von Kewarra Beach" und dient den Hundebesitzern als Gassirevier. Letztendlich mit Kindern wenig geeignet und in der Kategorie gibt es weit besseres in Cairns und Umgebung für ein paar entspannende Tage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Georg W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kewarra Beach.
Alamanda Palm Cove by Lancemore
Peppers Beach Club & Spa
Peppers Beach Club & Spa
Nr. 4 von 12 in Palm Cove
4.5 von fünf Punkten 1.951 Bewertungen

Sie waren bereits im Kewarra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kewarra Beach Resort & Spa

Unternehmen: Kewarra Beach Resort & Spa
Anschrift: 80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Kewarra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kewarra Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kewarra Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ebookers, TUI DE, Booking.com, Otel, TripOnline SA, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kewarra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kewarra Beach Resort Cairns
Kewarra Beach Cairns