“Bin von allem begeistert, aber besonders von den Hängematten am Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kewarra Beach Resort & Spa

Kewarra Beach Resort & Spa
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Cork
“Bin von allem begeistert, aber besonders von den Hängematten am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2007

Es spricht für sich selbst, wenn man am Flughafen abgeholt und bei Ankunft im Hotel mit einem Fruchtcocktail begrüßt wird. Ich hatte eine Hütte in Strandnähe und war jeden Morgen beim Aufwachen aufs Neue beeindruckt. Zwei Hängematten am Strand gehörten dazu, in denen man stundenlang nur liegen und das Meer beobachten konnte....Das Essen war erstklassig, das Personal sehr freundlich und kompetent, die Schwimmbecken ungewöhnlicher als die ich kannte, ganz wie das Resort auch. Hierher könnte ich immer wieder zurückkehren zur Ruhe und Erholung. Selbst die Weinliste war ein Traum. Es fehlen mir die Worte....Noch nie in meinem Leben war ich an einem solch netten Ort.

4 Danke, CorkBunny!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2006

Mein Partner und ich waren im Mai für 4 Tage in einem Bungalow im Kewarra Beach. Es hat bei uns einen starken und positiven Eindruck hinterlassen. Die Lage in einem tropischen Regenwald am Rande des Korallenmeers ist exzellent. Die Gebäude sind geräumig, angenehm und im Einklang mit der Natur angelegt. Das Personal ist selbstbewusst, direkt, freundlich und sehr hilfsbereit. Die Qualität des Essens und des Weins war immer sehr gut. Wir beide können es ohne zu zögern Leuten empfehlen, die einmal dem Alltagsstress entfliehen wollen.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Cheshire, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2006

Wir haben kürzlich vier Tage und vier Nächte im Kewarra Beach Resort verbracht, am Ende einer achtwöchigen Reise durch Neuseeland und Australien. Vevor wir wieder nach Hause flogen, wollten wir uns noch einmal so richtig erholen und die Seele auftanken und das konnte man im Kewarra sehr gut machen. Es liegt wunderschön in einem tropischen Regenwald und hat einen eigenen privaten Strand. Es war eine Oase der Ruhe mit viel Flora und Fauna, angefangen von exotischen Vögeln und Schmetterlingen zu einer 1 Meter langen Eidechse. Wir übernachteten in einem Pandanus Moud, was eher komfortabel als luxuriös eingerichtet war und tiefer im Wald lag, was für mehr Privatsphäre sorgte. Das Restaurant war zwar nicht günstig, aber dafür sehr gut. Wir feierten unseren 40. Hochzeitstag dort und unsere Kinder hatten uns zu einem privaten Essen am Strand eingeladen. Ein unvergessliches Erlebnis. Das Beste am Kewarra aber war dann wahrscheinlich doch das Personal. Sie waren nie aufdringlich, aber sehr freundlich und professionell. Keine Mühe war ihnen zu viel und es war offensichtlich, dass sie ihre gerne Arbeit machen. Sie haben uns das Gefühl gegeben, etwas Besonderes zu sein. Wenn Sie ein paar Tage „Abstand von allem“ gewinnen wollen oder etwas Besonderes zu feiern haben, dann kann ich Ihnen Kewarra Beach Resort sehr empfehlen.

7 Danke, Congleton!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kewarra Beach.
Alamanda Palm Cove by Lancemore
Paradise On The Beach Resort Palm Cove
Thala Beach Nature Reserve
Thala Beach Nature Reserve
Nr. 1 von 1 in Oak Beach

Sie waren bereits im Kewarra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kewarra Beach Resort & Spa

Unternehmen: Kewarra Beach Resort & Spa
Anschrift: 80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Kewarra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kewarra Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kewarra Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Weg, HotelTravel.com, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kewarra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kewarra Beach Resort Cairns
Kewarra Beach Resort And Spa