“wirklich wunderschön!”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Forchheim, Deutschland
“wirklich wunderschön!”
Bewertet am 26. August 2011

Es war eigentlich nur eine technische Notwendigkeit während unserer Reise, zwei Nächte so in der Nähe von Cairns zu bleiben. Bei der Weiterreise haben wir aber ernsthaft überlegt, die nächste Etappe unserer Reise ausfallen zu lassen, um in Kewarra zu bleiben.
Das Resort liegt direkt am Strand in einer Villengegend, es hat herrliche alte Bäume, sehr nette Leute. Das Restaurant ist sehr gut, ist für Australische Verhältnisse nicht überteuert.
Wir würden imer wieder hinfahren, leider ist es geschätzte 15000km zu weit weg...

Zimmertipp: wir waren glaube ich im Bungalow 6, das war prima!
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Marc_D_44!

Bewertet am 16. August 2011

Das Kewarra Beach liegt in einem traumhaften Regenwald direkt am Strand. Die Bungalows oder Häuser sind sehr schön und grosszügig. Leider gibt es nur 1 Restaurant - alles andere ist nur mit dem Auto zu erreichen. Das Restaurant verfügt über nicht genügend Kapazität für Hotelgäste, da auch externe verpflegt werden. Familien mit kleinen Kindern werden auf Essenstermine "Stand by at 8 pm" verwiesen. das Gehabe des deutsprechenden Restaurantleiters ist arrogant und unfreundlich. Die Rezeption ist sehr bemüht, aber scheinbar steht das Restaurant nicht unter der Leitung des Hotels. Der Rest der Anlage lässt ebenso an Service zu Wünschen übrig - kein Service am Pool oder am Strand - für 5* etwas dürftig. Der "private" Strand ist natürlich nicht wirklich "privat". Er grenzt direkt an den "Gemeindestrand von Kewarra Beach" und dient den Hundebesitzern als Gassirevier. Letztendlich mit Kindern wenig geeignet und in der Kategorie gibt es weit besseres in Cairns und Umgebung für ein paar entspannende Tage.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Georg W!
Berlin
Bewertet am 30. Juli 2011

Das Hotel ist inmitten eines riesigen Parks, der seinen dichten Regenwaldcharakter erhalten durfte, gelegen. Man wird mit Begrüßungsdrink empfangen und Paul hat noch niemals lieber eines Reisenden Gepäck als unseres zur Unterkunft transportiert. Die Hütten für vier Personen sind äußertst luxeriös - wie das Hauprthaus mit Restaurant und dessen Preise auch - und verfügen über ein gemeinsames Wohnzimmer sowie zwei getrennt Schlafzimmer mit jeweils eigenem Bad.
Vor dem Haus plätschert ein Billabong und besagte Beutler hüpfen in der blauen Stunde durchs Unterholz. Alles very romantic! Der hauseigene Strand ist super sauber, es gibt reichlich Liegen, Handtücher und Palmen und das Wasser ist krokofrei. Wer dem trotzdem nicht traut, kann zwischen zwei Pools wählen, deren Wässer allerdings recht frisch, weil ständig fließend, sind.
Leider hatte das Hotel am Anreisetag nur kaltes Wasser und am nächsten Morgen aufgrund der Reparatur gar keins mehr - es wurde aber alles behoben und somit stand ungetrübter Hygiene nichts im Wege.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, McAtze!
Unterhaching, Deutschland
Bewertet am 15. Juli 2011

Tolle Anlage direkt am Meer / im Regenwald. Schöne, großzügige Bungalows. In unserem Bungalow ein Punkt Abzug für das saubere, aber nicht mehr ganz neue Bad. Wunderschöner offener Restaurant / Lobby-Bereich, in dem man das hervorragende Frühstück genießen kann. Abendessen ebenfalls empfehlenswert, wenn auch nicht ganz günstig. Alternativen zum Dinner in Trinity Beach (mit dem Auto 5 min. entfernt) Sehr freundliches Service. Zu dieser Jahrszeit sehr ruhig. Ich würde sagen genau das richtige für Paare, Naturliebhaber und alle, die Ruhe suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Vreni77!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 14. Juni 2011

Nach 11 Jahren haben wir wieder einmal das Kewarra Beach Resort besucht und waren sehr erfreut, das Resort in nach wie vor herrlicher Lage und sehr guter Qualität in allen Belangen genießen zu können. Die Anlage mit Ihrem Haupthaus im offenen Baustil und den verschiedenen Bungalows in Mitten des Regenwaldes, der bis an den Strand heranreicht hat schon etwas paradiesisches. Das Resort bietet Erholung pur und verwöhnt seine Gäste in jeder Beziehung. Auch eignet es sich sehr gut als Ausgangsbasis für weitere Ausflüge nach Cairns und Port Douglas. Wir können Kewarra allen Naturliebhabern und Romantikern wärmstens empfehlen und kommen selbst gerne einmal wieder, sicherlich nicht erst in 11 Jahren.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, AussieFan_11!
Bewertet am 6. Mai 2011

Wir haben am Ende unseres 4-woechigen Urlaubs down under zum Abschluss vier Naechte in Kewarra verbracht. Das Resort befindet sich mehr oder weniger "im Regenwald" und hat viele kleine Bungalows. Die Natur und der Strand sind wunderschoen, das Essen sehr gut und das Servicepersonal ausserordentlich hilfsbereit. Wegen des starken AUD etwas teuer.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, melgee777!
Regensburg, Deutschland
Bewertet am 30. April 2011

Wir waren zu viert mit unseren 16 bzw 19 Jahre alten Töchtern Mitte April im Rahmen einer dreiwöchigen Australienrundreise leider nur 2 Tage im Kewarra Beach. Die Lage am Palmenstrand ist unübertroffen, die Zimmer in einzelstehenden Bungalows sehr groß und sauber, der Hotelgarten wirkt wie ein wunderbarer Dschungel an einer Lagune mit vielen Vögeln....Das Restaurant ist nach außen offen, das Essen sehr gut, allenfalls ist die Speißekarte nicht allzu umfangreich. Der Service war excellent!!!! Leider kann man von November bis Mai wegen der dann an Australiens Nordküste vorhandenen giftigen Quallen nur innerhalb eines durch Netze abgetrennten Bereiches schwimmen. Dafür ist der Pool wunderschön, nur leider bei Dunkelheit nicht ausreichend beleuchtet.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Evidie!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kewarra Beach.
Alamanda Palm Cove by Lancemore
Peppers Beach Club & Spa
Peppers Beach Club & Spa
Nr. 4 von 12 in Palm Cove
4.5 von fünf Punkten 1.948 Bewertungen

Sie waren bereits im Kewarra Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kewarra Beach Resort & Spa

Unternehmen: Kewarra Beach Resort & Spa
Anschrift: 80 Kewarra Street, Kewarra Beach, Queensland 4879, Australien
Lage: Australien > Queensland > Cairns Region > Kewarra Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kewarra Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kewarra Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Otel, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelQuickly, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kewarra Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kewarra Beach Resort Cairns
Kewarra Beach Cairns