Kewarra Beach Resort & Spa
Paradise Palms(Kewarra Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
140 $*
107 $*
  • Pool
Marlin Cove Holiday Resort(Trinity Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
235 $*
124 $*
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Pullman Palm Cove Sea Temple Resort & Spa(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
216 $*
183 $*
  • Pool
Alamanda Palm Cove by Lancemore(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
312 $*
155 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Mantra Amphora(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
95 $*
85 $*
  • Pool
Sarayi Boutique Hotel(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
91 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Reef House Palm Cove - MGallery Collection(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
207 $*
186 $*
  • Pool
Paradise On The Beach Resort Palm Cove(Palm Cove)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Half Moon Bay Resort(Yorkeys Knob)(Großartige Preis/Leistung!)
Booking.com
Bewertungen (1.184)
1.184 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 6. Mai 2011

Wir haben am Ende unseres 4-woechigen Urlaubs down under zum Abschluss vier Naechte in Kewarra verbracht. Das Resort befindet sich mehr oder weniger "im Regenwald" und hat viele kleine Bungalows. Die Natur und der Strand sind wunderschoen, das Essen sehr gut und das Servicepersonal ausserordentlich hilfsbereit. Wegen des starken AUD etwas teuer.

• Aufenthalt: April 2011
1  Danke, melgee777!
Bewertet 30. April 2011

Wir waren zu viert mit unseren 16 bzw 19 Jahre alten Töchtern Mitte April im Rahmen einer dreiwöchigen Australienrundreise leider nur 2 Tage im Kewarra Beach. Die Lage am Palmenstrand ist unübertroffen, die Zimmer in einzelstehenden Bungalows sehr groß und sauber, der Hotelgarten wirkt wie ein wunderbarer Dschungel an einer Lagune mit vielen Vögeln....Das Restaurant ist nach außen offen, das Essen sehr gut, allenfalls ist die Speißekarte nicht allzu umfangreich. Der Service war excellent!!!! Leider kann man von November bis Mai wegen der dann an Australiens Nordküste vorhandenen giftigen Quallen nur innerhalb eines durch Netze abgetrennten Bereiches schwimmen. Dafür ist der Pool wunderschön, nur leider bei Dunkelheit nicht ausreichend beleuchtet.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Evidie!
Bewertet 27. Februar 2011

Gerne wäre ich länger geblieben, doch verging die Zeit viel zu schnell vorbei. Tolles Wetter, traumhafte Strände, ein Service der Superlative und eine Küche, die keinen Wunsch offen läßt: Besser geht nicht! Der Himmel auf Erden!
Helmut Teschler
Essen
Germany

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: allein
Danke, MikeBJ1!
Bewertet 21. Dezember 2010

Das Resort etwas nördlich von Cairns ist wirklich fast paradiesisch angelegt. Vollkommen offen zur Natur, so dass es auch mitunter möglich ist in der Dämmerung einige Wallabies oder andere Wesen aus dem Australiens Tierwelt zu sichten. Das Resort ist natürlich im Regenwald angelegt mit einer tollen Lagune und die einzelnen Lodges bieten auch sehr viel Privatsphäre.
Es existieren 2 verschiedene Pools, die ebenfalls gut in die Umgebung integriert wurden, ein eigener Strandabschnitt, Self-Laundry, Spa-Bereich, Restaurant, Beach-Bar. Am Strand ist in der Quallensaison ein riesiges Stinger-Netz ausgelegt, so dass man auch in der gefährlichen Quallensaison gefahrlos baden kann.
Das Personal ist sehr freundlich und mit Spaß bei der Sache. Die Lodges liegen gut abgeschirmt im Resort, und bieten einen guten Komfort. Komplette WLAN Abdeckung in jeder einzelnen Lodge und in der offenen Lobby, welches bis zum Strand reicht. Kostenloser iPad Verleih inklusive. Leider hätte ich mir etwas mehr Sauberkeit in der Lodge gewünscht, denn es wurde nicht immer bzw. nicht richtig gesaugt. So bleibt der Sand von den Wegen oder vom Strand gerne auch etwas länger in der Lodge.
Es pendelt ein Linienbus 3 Gehminuten entfernt von der Anlage zwischen Cairns und Palm Cove.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, matze-man!
Bewertet 1. November 2010

Im Rahmen unserer 4-wöchigen Australienreise waren wir 6 Tage im Kewarra-Beach-Resort. Da die Lage des Resorts sehr günstig ist für Touren und Ausflüge ( Daintree Regenwald, Barrier Reef, Tablelands ect.) haben wir die Annehmlichkeiten der Anlage wie Pools oder den direkt vor unsere Hütte beginnenden, wunderschönen Strand nur gelegentlich nutzen können. Wer einen ruhigen Ort sucht, der mitten in einem tropischen Garten liegt, ist hier richtig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Restaurant wirklich gut.
Wir haben uns im Kewarra-Beach sehr wohl gefühlt !!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, wugontour!