“Im Sommer muss es herrlich sein”
Bewertung zu Long Ji One Hotel

Long Ji One Hotel
“Im Sommer muss es herrlich sein”
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Hotel Longji One in Ping An ist auch von diesem Reisebüro vorgeschlagen. Es ist sicher eine sehr gute Adresse in Ping An und ein imposantes Holzhaus ganz im Stil der Häuser im Dorf. Es biete eine herrliche Aussicht auf die Reisterassen. Die Zimmer sind etwas einfacher, aber sauber und sehr in Ordnung. Die Besitzer waren sehr nett und haben uns ein gutes Abendessen gekocht.

Wir haben durch ein chinesisches Büro in Hangzhou namens Chinadelightours unsere Familienreise im Winter nach China gebucht. Meine Erfahrungen sind, die Buchung des Hotels durch ein örtliches Reisebüro ist günstiger als durch booking, agoda usw.

Was uns in Ping An insgesamt überrascht hat war die Kälte. In der Nacht hat es gefroren und die Häuser sind nicht dafür gebaut, d.h. sehr schlecht isoliert. Im Zimmer hatten wir zwar eine Heizung (Warmluftgebläse) trotzdem wurde es nicht richtig warm, so dass wir im Bett ziemlich froren. Ebenso war es kalt im Restaurant, so dass man im Mantel essen musste.
Also kurzum, im Sommer muss es herrlich sein, so war es etwas kalt.

Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, yychristina1213!

Geschäfts-
reisende
mainhardt
Bewertet am 8. Juni 2013

Waren hier im November also In der Nebensaison was aber kein großes Problem war. Im Gegenteil es war tagsüber noch recht angenehm und die Sonne scheinte, der Vorteil in der Nebensaison waren keine tausende von chinesischen Touristen die lärmend durch das kleine Dorf zogen! Das Hotel ist am Anfang vom Dorf gelegen es ist wirklich wunderschön eingerichtet und die Chefin ist wirklich überaus freundlich. Die Zimmer sind toll eingerichtet und mit einem unvergleichbar schönem Ausblick. Wenn sie zu viel Gepäck haben oder nicht alles alleine tragen wollen die Chefin organisiert für sie sehr gerne den Transport zum Hotel, Denn das komplette Dorf ist autofrei.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Tobias D!
Bewertet am 30. Dezember 2010

Schöne Umgebung, freundliche Menschen und ein gutes Hotel. Was will man mehr?
Klar es gibt luxeriösere Hotels, selbst in Ping an aber ich fahre ja nicht in ein so schönes Land mit so freundlichen Menschen um mich dann allein in einem teueren Hotelzimmer zu verkriechen. Preis und Leistung stehen in einem guten Verhältniss (Im Vergleich zu den anderen Hotels des Ortes).
Der Gemeinschaftsraum/Restaurant wird auch von der Familie (4 Generationen) genutzt. So bleibt der Kontakt mit dieser netten Familie nicht aus. Für mich war es ein Glücksfall.

Resümee:
Sehr zu empfehlen bestes Preis/leistungsverhältniss und gleich am Ortseingang.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Liqing Hotel
Liqing Hotel
Nr. 7 von 57 in Longsheng County
Yunzhihui Muquan Boutique Wellness Hotel
Yunzhihui Muquan Boutique Wellne ...
Nr. 4 von 57 in Longsheng County

Sie waren bereits im Long Ji One Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Long Ji One Hotel

Unternehmen: Long Ji One Hotel
Anschrift: Ping'an Stockade, Ping'an Village, Heping Country, Longsheng County 541701, China
Lage: China > Guangxi > Longsheng County
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 2 von 57 Hotels in Longsheng County
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Long Ji One Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ctrip TA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Long Ji One Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Long Ji 1 Hotel