“Sehr gutes Gästehaus/Hotel”

Longji Ping An Hotel
Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
“Sehr gutes Gästehaus/Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2013

Von Guilin kommend waren wir für 1 Nacht im Ping An Hotel. Sehr gute Lage und die Zimmer besonders im 3. Stock sind bestens ausgestattet mit einem tollen Blick auf die Reisterrassen. Nur das Bad ist etwas klein mit wenig Ablagemöglichkeiten. Ansonsten aber für diese doch etwas abgelegene Gegend auf ca. 1000 m Höhe sehr gut. Haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Auswahl beim Abendessen war sehr gut und wir hatten auf der Terrasse nicht nur einen tollen Blick auf die Berge und ins Tal, sondern die Speisen haben auch sehr gut geschmeckt. Auch tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Auch gab es ein gutes einheimisches Bier und auch Weine werden angeboten. Restaurants gibt es auch in unmittelbarer Nähe falls jemand nicht im Hotel essen will. Frühstück ausreichend. Wie immer in China für die Europäer fast ausschließlich Eier, Toast, Marmelade und Butter. Aber guter Kaffee oder Tee. Kann eigentlich die teils schlechten Bewertungen nicht bestätigen. Die Holzbauweise ist zwar lärmdurchlässig, wir haben aber doch sehr gut geschlafen, da sich alle Mitbewohner sehr gut verhalten haben. Vom Hotel aus kann man den View Point Nr. 1 und auch Nr. 2 sehr gut erwandern. Von dort hat man eine noch bessere Aussicht auf die ca. 700 Jahre alten Reisterrassen, die umliegenden Berge und das Tal. Haben uns sehr wohl gefühlt. Auch der Service war nicht schlecht, obwohl das Haus voll ausgebucht war. Eine Firma aus Peking war dort mit ca. 15 Personen zu einem " team finding event." Hat aber überhaupt nicht gestört. 1 Nacht in dieser Gegend reicht aber aus um alles zu sehen.

Zimmertipp: Wir hatten während des Aufenthaltes Zimmer Nr. 302. Dies ist im obersten Stockwerk, ruhig und mit gu ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Ungel!

Geschäfts-
reisende
Langendorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Die Zimmer sind sehr unterschiedlich. Es gibt äusserst kleine Zimmer im Treppenhaus, in denen man sich am Bett vorbei ins Badezimmer zwängen muss und die direkt zum Hof gehen, und Zimmer mit einer herrlichen Aussicht aufs Dorf und die Reisterrassen. Da das Hotel ein Holzbau ist, hört man von den Nachbarn alles. Unangenehm wird es, wenn die Gäste über einem, abend immer noch wanderfreudig sind.
Die Englisch sprechende junge Dame an der Rezaption zeigte sich beim Zimmerwechsel sehr kooperativ.
Frühstück und Abendessen sind ländlich einfach. Aber eine Minute entfernt gibt es akzeptable italienische Küche.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, dani88ch!
2 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

In dieser Gegend erwartet man natürlich kein Spitzenhotel, aber leider geben sie sich hier nicht mal die allergeringste Mühe. Enge, vollkommen zugestellte Zimmer, das Badezimmer ein einziger Witz. Die Dusche: Ein Schlauch über dem Toilettenspülkasten. Personal an Rezeption wie auch im Restaurant vollkommen desinteressiert. Mieses Essen (das muss man in China erst mal hinbekommen). Dieses Hotel ist leider so schlecht, dass es auch von der großartigen Lage nicht wett gemacht werden kann.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Danke, Rundrumreisender!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Longsheng County.

2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Wir waren zwei Tage in Ping'an, und obwohl der Ort und die Umgebung sehr schön sind, waren wir doch froh, als wir wieder fuhren, denn eine weitere Nacht hätten wir nicht in diesem Hotel bleiben wollen.

Natürlich darf man insgesamt hinsichtlich des Hotelstandards in diesem Ort keine all zu hohen Erwartungen haben, und auch Ungeziefer (Kakerlaken) kann man hier nicht nur in diesem Hotel sehen, sondern z. B. auch im Restaurant im Ort - und das ist auch kein Wunder bei einem Ort, in dem die Reisfelder bis an die Häuser reichen.

Trotzdem kann man erwarten, dass IM HAUS etwas dagegen getan wird und auch sonst Hygiene groß geschrieben wird, und beides war hier nicht der Fall.

Die Zimmer sind hässlich und mit zusammengewürfekten Hölzern eingerichtet - vom billigen Laminat über Kiefernfurniere bis hin zum schönen Zedern-Echtholz alles auf engstem Raum... . Der Vorhang fiel beim Zuziehen von der Leiste... .

Das Badezimmer ist eine mittlere Katastrophe (fensterlos, mit schwachem Abzug, ohne eigene Duschvorrichtung), und die Reinigung muss äußerst husch-husch erfolgen. Toilettenpapier wird in Mini-Röllchen ausgeteilt, und als die Toilette wegen des in China generell sehr niedrigen Wasserdrucks verstopfte und wir das der Hotelleitung morgens meldeten, passierte den ganzen Tag nichts (das Bad wurde im übrigen "gereinigt"), und abends durften wir die Verstopfung dann selber lösen.

Das Restaurant ist auf allerniedrigstem Gasthaus-Niveau (aber man sollte in Ping'an ohnehin keine großen Erwartungen haben), und das amerikanisch-europäische Frühstück -wie fast immer in China- zu teuer und schlecht.

Am Tag unserer Abreise fiel um 5 Uhr morgens der Strom aus. Einen Generator gab es auch nicht, ebenso wenig war irgendjemand vom Personal aufzutreiben, noch gab es Taschenlampen oder Kerzen, so dass wir im Stockdunkeln packten. Als wir um 6 Uhr abreisten, war der Wirt dann plötzlich da - als ich vorher nach ihm gerufen hatte, muss er sich whl noch einmal auf die andere Seite gerollt haben.

Insgesamt ein Platz, den man DRINGEND meiden sollte.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, defBerlin_and_beyond!
Karlsruhe, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2010

Das Beste am Hotel: Die Lage
Das 2. Beste die Ruhe vor allem wenn die Tagestouristen weg sind.
Das Guesthouse ist sehr einfach, aber hat seinen Reiz. Erbaut komplett aus Holz, mit den entsprechenden Geräuschen. Die Zimmer sind klein. Bad/WC sehr einfach, aber für 1,2 Nächte OK. Das Panorama ist gigantisch. Der Weg in die REisfelder führt direkt am Hotel vorbei. Das Hotel hat 2 PC mit kostenlosem Internetzugang. Das Essen war gut.

• Aufenthalt September 2009
Danke, ossi11!
hamburg
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2009

Die umgebung ist atemberaubend,die menschen hier im dorf auch super nett......doch dieses hotel scheint im ersten blick toll zusein.In der Nacht kommt die Böse erwachen......also wir haben im obersten stockwerk gewohnt und als erstes begegnete uns im Badezimmer eine echt grosse spinne und wenn ihr jetzt denk ach die übertreiben dann hört mal weiter hin, dass ist hier besser als jede safari tour.....auf dem Dach leben wohl auch etwas grössere Tiere die sich dann wenn alles schläft in bewegung setzten und mit echt lauten komischen kratz geräusche an der decken einem dem schlaf rauben.tag zwei wollten wir natürlicherweise ein anderes zimmer und was war die kakerlaken invasion erst im zimmer drin (unteres stockwerk) dann im badezimmer.Alle Löcher auf der panele im zimmer haben wir mit klopapier voll gestopft damit sie niergens reinkommen können.ich will niemanden abschrecken,wer mit solch art von tieren klar kommt kann gerne herkommen.die bedienung ist sehr nett nur wenn der fernsehr unten im esssaal läuft ist ihre volle aufmerksamkeit drauf gerichtet und sie stören ist mit einem bösen blick einzufangen. frühstück 10yuan und im verhältniss ne dose cola auch 10yuan mmmhhhhh lieber wasser kaufen.ich wünsche euch einen schönen aufenthalt in china.

• Aufenthalt August 2009, Allein/Single
Nr. 7 von 57 in Longsheng County
Longji Ameng Inn
Longji Ameng Inn
Nr. 30 von 57 in Longsheng County

Sie waren bereits im Longji Ping An Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Longji Ping An Hotel

Unternehmen: Longji Ping An Hotel
Anschrift: Ping'an Village, Longsheng County 541701, China
Lage: China > Guangxi > Longsheng County
Nr. 6 von 57 Hotels in Longsheng County
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Longji Ping An Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Longji Ping An Longsheng County