“Ruhig, angenehm, Gutes Preis-Leistungsverhätnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Arias B&B

Club Arias B&B
Nr. 1 von 3 Pensionen in Savaneta
“Ruhig, angenehm, Gutes Preis-Leistungsverhätnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Die Ankunft ist angenehm und freundlich. Unterkunft sauber und gepflegt (sofern man das Schild vor die Türe hängt). Alle sind freundlich und hilfsbereit.
Die Anlage ist klein und sehr gut unterhalten, WLAN funktioniert einwandfrei.
Arias ist sehr hilfsbereit auch bei Kitereparaturen.
Fazit: Sehr empfehlenswert für alle die nicht zwingend am Strand logieren müssen. Einziger Wehrmutstropfen ist das etwas magere Frühstück. (kein Buffet, wird aktuell zubereitet und etwas mehr kostet dann schnell extra).
Hat uns sehr gefallen, kommen wieder.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind nahe beieinander, daher kein grosser Unterschied.
  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Danke, Urs S!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wir sind das erste Mal auf Aruba und zum Glück in dieser großartigen Anlage gelandet: sowohl die sehr geräumigen und sauberen Apartments als auch die Außenanlagen mit den drei (!) Pools sind so einladend ästhetisch und mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich ohne Weiteres vorstellen kann ewig hier zu bleiben oder zumindest ohne weiteres auch einen ganzen Tag auf der Anlage zu verbringen.
Dem Gast fehlt es hier auch sonst an nichts: jeden Tag gibt es eine Auswahl von 3 Frühstücken, den ganzen Tag über frische selbstgemachte Limonade und jeden Tag einen vom Küchenchef selbstgebackenen Kuchen. Der hauseigene Autoverleih bietet Autos für 40 S-Dollar pro Tag an (günstiger als die meisten Angebote, die wir in Oranjestad gesehen haben). Auch Touren und Ausflüge werden angeboten: schnorcheln, Nationalpark mit dem Jeep, etc. - der Betreiber achtet dabei darauf, die must-see Plätze kontrazyklisch zu Touristen-rush-zeiten zu timen.
Insgesamt geht es auf der Anlage sehr ruhig und geradezu familiär zu, es gibt keinen lauten Touristentrubel wie in den großen zentral gelegenen Hotels in Oranjestad, dafür aber gerne mal einen Video- oder Football-Abend unter den Gästen, zu dem unser host Arias, der selbst mit seiner Familie auf der Anlage wohnt, mit Popcorn und Bier beiträgt.

Oranjestad ist jedenfalls mit den kleinen Bussen, die quasi vor der Tür halten, gut erreichbar (20 Minuten, 1,50 -2,50 US-Dollar pro Person).
Wir können den Club Arias auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen, bald wieder herkommen zu können!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Nora_Dirk!
Boston, Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

5 Tage Aruba- auf einen entspannenden und abenteuerlichen Urlaub haben meine zwei Freundinnen und ich uns gefreut. Club Arias Bed & Breakfast hat uns die perfekte Mischung geboten und unsere Erwartungen sogar noch übertroffen.

Besitzer Arias hat einen Diamanten erschaffen!!!

Die Aussenanlage mit Pool, Liegen und Sofas bietet und läd mit viele Möglichkeiten zum Entspannen und Verweilen ein. Liebevoll und kreativ ist die komplette Anlage gestaltet!!! Am Billardtisch, im Pool sowie in Gemeinschaftsbereiche hatten wir Spass mit Freunden und anderen Hotelbewohnern. Dir Zimmer sind super ausgestattet und haben uns mit bequemem Betten, Fehrnseher und viel Platz jeden Wunsch erfüllt.

Wir haben uns einfach rundum wohlgefühlt!!!!

Das Klima mit den anderen Gästen ist freundlich und offen. Meiner Meinung nach für jeden geeignet, für Familien mit Kindern, für Paare, für Freunde…
In unseren Tagen haben wir viele interessante Menschen mit spannenden Geschichten bei Arias kennen gelernt.

Arias kümmert sich höchstpersönlich und führsorglich um alle seine Gäste um sicher zu gehen das jeder sich absolut wohl fühlt. Die täglichen Angeboten rund um die Insel oder der Kite- Surfing UnterrichtIch mit Arias ist ein echtes Highlight! Er weis was er macht!!! Du musst nicht nach den besten Angeboten suchen, sie sind direkt vor deiner Nase! Arias gibt einem das Gefühl mit einem Freund unterwegs zu sein, der seine Arbeit liebt, geniest und dafür lebt. Arias- Ich habe selten so einen positiven Menschen getroffen! Er steckt alle mit seiner Lebensfreude und Zufriedenheit an.
Das Personal und der Service sind SUPER. Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft stehen an erster Stelle.

Die Küche darf nicht vergessen werden. Lecker Lecker!! Koch Gabriel ist ein echter Zauberer. Ob Frühstück oder Abendbrot. Ich konnte von seiner Pizza nicht genug bekommen!

Die Lage des Hotels ist PRIMA du bist direkt bei den wunderschönsten Strände. Das habe ich mir nicht einmal erträumt. Ich habe noch nie so weißen Sand und so türkises Wasser gesehen. Ein absoluter Traum!

Arias Bed & Breakfast hat meinen Aruba Urlaub zu meinem Besten Urlaub auf all meinen Reisen gemacht! Vielen vielen lieben Dank an Arias und Team, dass ihr unsere Zeit so unvergesslich gemacht habt. WIR kommen wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Ilka_Boston!
Boston
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Meine Freundinnen und ich waren 3 Nächte Gäste im Club Arias, und es war spitzenmäßig! Das Hotel ist angenehm klein gehalten und bietet alles andere als "Pauschal-Touristen-Urlaub". Ausstattung und Ambiente sind wunderschön und sehr liebevoll gestaltet, einzelne Teile sind auch auf der facebook Seite von Club Arias zu sehen - wie ich gesehen habe. Das romantische Ambiente finde ich sehr ungewöhnlich für ein Hotel, einfach klasse! Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vor allem für Paare eine super Bleibe, finde ich. Zum Service und Personal brauche ich nicht viel zu sagen: TOP! Sehr sauber und alle sind hilfsbereit und helfen gleich weiter. Vor allem Besitzer Arias Schwarz - er kümmert sich höchstpersönlich um die Gäste. Ich habe selten jemanden mit so viel ansteckender Lebensfreunde und Enthusiasmus erlebt.
Die Küche ist wirklich sehr gut. Tipp: Die Pizza probieren! Selten so gut gegessen. Aber auch sonst ist die Küche für alles offen und zaubert, so weit wie möglich, was einem gerade so in den Sinn kommt. Was ich bemerkenswert finde - so viel Freiheit hat man selten.
Die schönsten Strände befinden sich alle im nahen Umkreis und sind schnell zu erreichen. Besonders der Baby Beach sieht genauso aus wie man sich die karibischen Strände vorstellt. Wer etwas wilderes Gewässer mag, der sollte sich unbedingt das Kite Surfer Paradies am Boca Grandi Beach anschauen - mein Favorit. Kite Surf Stunden bietet der Club auch an. Ich kann berichten: Super Betreuung und Kompetenz. Hat uns gut gefallen!
Durch die offene, nette Atmosphäre im Hotel, haben wir viele neue, tolle Leute kennengelernt. An zwei Abenden haben wie sogar mit mehreren Hotelgästen etwas zusammen unternommen: Wir waren essen, und auf einem gemütlichem Strandbar-Konzert, zu dem Arias uns eingeladen hat. Alles ganz ungezwungen, jeder der mochte konnte dabei sein.
Ich bin einfach begeistert und kann diesen Urlaub als bisher Besten aller meiner Reisen bezeichnen! Aruba = Club Arias !

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Stefanie T!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savaneta.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 11 von 24 in Palm/Eagle Beach
MVC Eagle Beach
MVC Eagle Beach
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 15 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 8 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Club Arias B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Arias B&B

Unternehmen: Club Arias B&B
Anschrift: Savaneta 123 K, Savaneta, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Savaneta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Savaneta
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Arias B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Arias B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Arias B&B Aruba/Savaneta
Club Arias Bed And Breakfast