“Hervorragendes Hotel weit weg vom "Touristenwahn"”
Bewertung zu Club Arias B&B

Club Arias B&B
Nr. 1 von 3 Pensionen in Savaneta
Boston
“Hervorragendes Hotel weit weg vom "Touristenwahn"”
Bewertet am 1. Januar 2013

Meine Freundinnen und ich waren 3 Nächte Gäste im Club Arias, und es war spitzenmäßig! Das Hotel ist angenehm klein gehalten und bietet alles andere als "Pauschal-Touristen-Urlaub". Ausstattung und Ambiente sind wunderschön und sehr liebevoll gestaltet, einzelne Teile sind auch auf der facebook Seite von Club Arias zu sehen - wie ich gesehen habe. Das romantische Ambiente finde ich sehr ungewöhnlich für ein Hotel, einfach klasse! Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vor allem für Paare eine super Bleibe, finde ich. Zum Service und Personal brauche ich nicht viel zu sagen: TOP! Sehr sauber und alle sind hilfsbereit und helfen gleich weiter. Vor allem Besitzer Arias Schwarz - er kümmert sich höchstpersönlich um die Gäste. Ich habe selten jemanden mit so viel ansteckender Lebensfreunde und Enthusiasmus erlebt.
Die Küche ist wirklich sehr gut. Tipp: Die Pizza probieren! Selten so gut gegessen. Aber auch sonst ist die Küche für alles offen und zaubert, so weit wie möglich, was einem gerade so in den Sinn kommt. Was ich bemerkenswert finde - so viel Freiheit hat man selten.
Die schönsten Strände befinden sich alle im nahen Umkreis und sind schnell zu erreichen. Besonders der Baby Beach sieht genauso aus wie man sich die karibischen Strände vorstellt. Wer etwas wilderes Gewässer mag, der sollte sich unbedingt das Kite Surfer Paradies am Boca Grandi Beach anschauen - mein Favorit. Kite Surf Stunden bietet der Club auch an. Ich kann berichten: Super Betreuung und Kompetenz. Hat uns gut gefallen!
Durch die offene, nette Atmosphäre im Hotel, haben wir viele neue, tolle Leute kennengelernt. An zwei Abenden haben wie sogar mit mehreren Hotelgästen etwas zusammen unternommen: Wir waren essen, und auf einem gemütlichem Strandbar-Konzert, zu dem Arias uns eingeladen hat. Alles ganz ungezwungen, jeder der mochte konnte dabei sein.
Ich bin einfach begeistert und kann diesen Urlaub als bisher Besten aller meiner Reisen bezeichnen! Aruba = Club Arias !

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Stefanie T!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Savaneta.
The Ritz-Carlton, Aruba
The Ritz-Carlton, Aruba
Nr. 12 von 24 in Palm/Eagle Beach
Amsterdam Manor Beach Resort
Amsterdam Manor Beach Resort
Nr. 5 von 24 in Palm/Eagle Beach
Renaissance Aruba Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach Resort & Casino
Holiday Inn Resort Aruba - Beach ...
Nr. 17 von 24 in Palm/Eagle Beach
Aruba Marriott Resort & Stellaris Casino
Aruba Marriott Resort & Stellari ...
Nr. 9 von 24 in Palm/Eagle Beach
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Bucuti & Tara Beach Resort Aruba
Nr. 1 von 24 in Palm/Eagle Beach

Sie waren bereits im Club Arias B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Arias B&B

Unternehmen: Club Arias B&B
Anschrift: Savaneta 123 K, Savaneta, Aruba
Lage: Karibik > Aruba > Savaneta
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Savaneta
Preisspanne pro Nacht: 54€ - 191€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Arias B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Invia SSC Germany GmbH, Priceline und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Arias B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Club Arias B&B Aruba/Savaneta
Club Arias Bed And Breakfast