“prima (auch mit kindern)” 4 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Gasthof Handewitt
Nr. 2 von 2 Hotels in Handewitt
Kristiansand, Norwegen
“prima (auch mit kindern)”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

wir haben zweimal für eine nacht mit zwei kleinen kindern im gasthaus übernachtet. einmal im neubau und einmal direkt im gasthaus. wir sind super zufrieden. An der Sauberkeit und an den räumlichkeiten ist nichts auszusetzen. plus für wasserkocher, kaffemaschiene und extra gästebett sowie reisebett. Frühstück war prima. Auch für einen kurzen aufenthalt mit kleinen kindern ist der gasthof geeignet und der spielplatz vorm haus und das spielzimmer waren für unsere kinder die rettung nach einem langen tag im angeschnallt im auto. das personal war spitze und sehr zuvorkommend. nicht überall werden kinder so gut aufgenommen, daumen hoch dafür. und sorry herr hausmeister, dem wir die vollen windeln in die hand gedrückt haben :)

Zimmertipp: charmante zimmer im altbau
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, Syclnorway!

Alleinreisende
Bremen
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Wir reisten zu einem Treffen mit ca. 20 Freunden in diesem Hotel an. Die Zimmer waren gut.
Das Frühstück war wie in vielen Hotels mit Fertigbrötchen, abgepackter Marmelade, Wurst und Käse wie aus jedem Laden die überall in der Welt gleich schmecken. Es ist schade, dass hier nicht mehr frische Produkte aus der Region verwendet werden und wir überall den gleichen abgepackten Kram aus der Großindustrie vorgesetzt bekommen. Schade zu dieser Entwicklung.
Nun aber zu der kleinen Geschichte: Wir hatten für uns 20-30 Personen dann ein extra Clubzimmer in dem wir uns nach unseren Ausflügen in Schleswig Holstein aufhielten und noch
gemütlich zusammensaßen. Das war auch o.k. so. Leider durften wir nicht von der gut klingenden Speisekarte essen, sondern hatten nur 6 Gerichte (was vielleicht auch in Ordnung war) zur Auswahl. Wir wählten an einem Abend dann das Rumpsteak, was auch 18,50 Euro..
das waren in DM Zeiten 37,00 DM, weil wir uns etwas besonderes gönnen wollten. Mein Mann
bekam auch sein Rumpsteak serviert...(mittelmäßig). Nach einer Weile lief dann die Kellnerin
durch den Raum und fragte, wer noch ein Rumpsteak bekommt. Das war dann ich. Aber die
Portion bzw. das Steak war nur halbsogroß also so zum Vergleich sogar bestimmt unter 100 g,
oder wie ein größeres Gulaschstück......Mein Mann fragte, bekommt meine Frau nur ein halbes? Die Kellnerin drehte sich darauf weg und lief weiter durch den Saal und meinte, wenn Sie das dann meinen......... Entsetzt und enttäuscht wollte ich dann von meinem Teller probieren, aber das Fleisch war dazu noch hart und zäh und völlig durchgebraten. Die Kellnerin wurde wieder gerufen....(das war mir schon peinlich, denn es war uns in unserem
ganzen Leben noch nicht so etwas passiert). Wir sagten Ihr dieses freundlich.....Diese riss uns
dann das Steak weg und brachte nach etwa 20 Minuten einen neuen Teller. Leider hatten dann
alle anderen aufgegessen und ich musste alleine meine Speise verzehren, was natürlich in so
einer Gruppe keinen Spaß macht. So und nun noch was zum Lachen: Am nächsten Morgen
sprachen wir dann in der Freundesgruppe darüber......Dann erzählten uns die Personen, die
in diesem Raum an einem ganz anderen Tisch gesessen haben darüber....dass diese schon
dieses Stück Fleisch reklamiert und zurückgegeben haben. Die Kellnerin habe dann halt jemand anderes gesucht, bei dem Sie dieses unterbringen konnte. Wer hat wohl nach mir dann dieses Fleisch von meinem Teller bekommen?

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Ilse S!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Zimmer im Neubau mit viel Platz. Kleine Küche mit Kühlschrank, Herd und Spüle im Zimmer. Großes Doppelbett, Matratzen für unseren Geschmack zu weich. 40"-Fernseher mit ausreichend Programmauswahl. Schönes Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, welche allerdings bei der Benutzung sehr merkwürdige Geräusche von sich gab. Frühstück OK, die Basics waren da (Brötchen, Aufschnitt, Marmeladenpackungen, Joghurt), man hätte sich noch ein paar Extras gewünscht (z.B. Rührei, Obst). Großer kostenloser Parkplatz, gratis WLAN.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Y365!
Abruzzo
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Anfang November waren wir fuer eine Nacht im Hotel Handewitt. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen, es ist sehr günstig gelegen, gute Parkmöglichkeiten, sehr saubere und große Zimmer in einem Neubau mit allem Komfort ausgestattet, es gibt sogar eine kleine Mini-Küche mit Kochmöglichkeit, Kühlschrank und einem Wasserkocher, das ist sehr schön, wenn man von einem kalten Nordspaziergang zurück kommt und sich einen Kaffee machen möchte. Das Bad ist groß und auch dort wurde an Kleinigkeiten gedacht, wie z.B, ein kleiner Hocker für die kleinen Gäste. Sehr aufmerksam!
Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Frühstück ebenfalls. Rundum ein schöner Kurztripp!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, ela13Abruzzo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Handewitt.
Ibis Budget Flensburg Handewitt
Nr. 6 von 26 in Flensburg
Hotel Alte Post
Hotel Alte Post
Nr. 1 von 26 in Flensburg

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Handewitt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Handewitt

Unternehmen: Hotel Gasthof Handewitt
Anschrift: Osterstr. 2, 24983 Handewitt, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Handewitt
Nr. 2 von 2 Hotels in Handewitt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Gasthof Handewitt 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Handewitt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Handewitt Schleswig-Holstein