“zum glück nur 1 nacht...”

Best Western Hotel Achim Bremen
Nr. 1 von 5 Hotels in Achim
“zum glück nur 1 nacht...”
Bewertet am 5. November 2013

ich bin jetzt seit gut 2h in meinem zimmer und möchte kurz meine ersten eindrücke schildern.
im zimmer stinkts undefinierbar. im bad stinkts nach ammoniak. um jetzt nicht p.... zu sagen. der wasserhahn der badewanne klemmt, die brause hält nicht in der halterung, der duschvorhang ist 50cm zu lang, sodass man darauf herumtrampt und das wasser läuft nicht richtig ab. aber ein angenehmes bad bei dem duft ist ja eh nicht möglich.
und... der stuhl mit stoffbezug in meinem zimmer ist so eklig (weisse flecken) und hunderte haare, dass ich ihn mit einem tuch abgedeckt habe. mehr ist mir noch nicht aufgefallen. aber mehr hab ich auch noch nicht angeschaut. doch... der preis ist mit rund 60 euro in ordnung. rechfertigt aber nicht den miesen zustand des zimmers.
und das restaurant gibts nicht;)
zum glück nur eine nacht...

• Aufenthalt November 2013, Business
5 Danke, p v!

• Arabische zuerst
Stahnsdorf
Bewertet am 8. August 2013

Über ein Verkaufsportal haben wir einen 4-tägigen Städteaufenthalt in Bremen gekauft - so glaubten wir zumindest. Denn der Name "Best Western Grand City Hotel Bremen" lässt auf ein Hotel in Bremen hoffen. Hustekuchen; das Hotel liegt am A.... d.. W... , in Achim. Das sind ja auch nur mal gerade 14 Kilometer bis zur Innenstadt von Bremen. Das war Reinfall Nummer eins.
Das Hotel, und hier meine ich lediglich das Gebäude, macht von außen einen gepflegten Eindruck, auch innen wurde mit viel Farbe so manches übertüncht. Bei genauerem Hinsehen hat man doch gesehen, dass das Hotel bereits über 30 Jahre alt ist - und in dieser Zeit wenig investiert wurde, bis auf ein paar Eimer Farbe. Die gesamte Außenanlage macht einen ungepflegten Eindruck. Während unseres Aufenthaltes wurde ein Teil der "Rasenflächen" grob gemäht und auch der überquellende Abfalleimer vor der Tür geleert.
Das Zimmer, wir hatten 432, letztes Zimmer auf dem Gang auf der obersten, der dritten, Etage, entsprach dem Eindruck, den wir vom Hotel bis dahin hatten, sauber und aufgeräumt. Bei einer Außentemperatur von nahezu 30 Grad war es im Zimmer nicht kühler. Die Klimaanlage stand bereits auf 5 Grad(!). Eine freundliche Nachfrage an der Reception ergab, dass das Haus ja schon über 30 Jahre alt sei und keine Klimaanlage, sondern lediglich eine Umluftanlage habe. Und die sei kaputt. Reinfall Nummer zwei.
Da wir bei solchen Temperaturen nicht schlafen konnten, haben wir trotz Warnung durch einen Aufkleber auf dem Fensterrahmen das Fenster geöffnet. Abends bei Dunkelheit hatte es draußen etwas abgekühlt und so konnten wir wenigstens die Temperatur schlafgerecht halten. Aber: Das Hotel liegt unmittelbar neben der Bahnstrecke Bremen-Hannover und hier donnerten im 15 Minuten-Takt die Züge vorbei. Im Zimmer war bei offenem Fenster und vorbeifahrendem Zug der Ton des Fernsehers nicht mehr zu hören. An Schlafen bei offenem Fenster und damit bei angenehmen Temperaturen war also auch nicht zu denken. Reinfall Nummer drei.
Zum Frühstück gab es Rührei aus Fertigmasse, dementsprechend wenig gefragt und auch unansehnlich, warme Minifrikadellen (von Aldi?) und gebratenen Speck; Zwei Sorten Wurstscheiben, Leberwurst, kreisrunde Schinkenscheiben (geklebt?), zweierlei Käsescheiben und Camembert-Bröckchen. Natürlich auch Marmelade, Butter, Margarine und das Übliche Körnerzeug. Alles in Allem eher erbärmlich. Nur der Kaffee war gut! Fast schon Reinfall Nummer vier.
So hatten wir uns den Städtetrip nach Bremen nicht vorgestellt. Da wir ihn zum halben üblichen Preis erworben haben, wollen wir nichts sagen, aber trotzdem den Gästen, die den vollen Preis zahlen und auch genau das bekommen wie wir, wollen wir eine kleine Warnung vorausschicken.
Für uns: Nie wieder dieses Hotel!

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 Danke, GernreiserStahnsdorf!
Mathias M, Manager von Best Western Hotel Achim Bremen, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Es tut mir leid dass wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Konstruktive Kritik wie die Ihre brauchen wir als Feedback wenn wir unseren Service weiterentwickeln möchten.

Ich habe ihre Anregungen und Anmerkungen mit meinen Kollegen besprochen und berücksichtigt.

Sehr geehrter Gast, ich möchte mich noch einmal bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

BEST WESTERN Grand City Hotel Bremen

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Achim.

Trebur, Deutschland
Bewertet am 6. August 2013

Sehr saubere Zimmer. Sehr sehr freundlicher Empfang, der sich wirklich Mühe macht. Vom Bahnhof kann man in 10 Minuten nach Bremen Hauptbahnhof fahren.
Ich kann das Hotel empfehlen. Die nahegelegene Bahnstrecke war kaum zu hören und nachts so gut wie nicht frequentiert.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Roland K!
Sehr geehrter Herr Roland K,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthaltes.
Wir begrüßen Sie gerne wieder in unserem Haus

Mit freundlichen Grüßen

BEST WESTERN Grand City Hotel Bremen

PS: seit neuestem fährt auch die Linie 1 der BSAG vom Bahnhof Mahndorf (ca. 1km) bis in die Bremer Innenstadt
Bewertet am 18. Juli 2013

Mit Groupon-Gutschein haben wir (2 Pers., 1 Hund ) ein verlängertes Wochenende verbracht.
Das Zimmer (307) war sauber, mit 1 Doppel/1 Einzelbett ausgestattet. 1 Kleiderstange statt Schrank war nicht so ganz unser Ding. Das Bad hatte Badewanne, Fön, leider keinen Vergrößerungs-Spiegel. Es gab 1 Fl. kostenloses Mineralwasser, 1 Gästeführer-Guide v. Bremen. Kostenloses WLAN.
Das Frühstück war etwas einfach, Aufbackbrötchen,Eier, Speck, kl. Hackbällchen.kein Lachs u.
Schinken. Der Frühstücksraum wurde leider von vorherigen Gästen wie nach einer Brötchen-
schlacht verlassen, 1 Teppichroller zwischendurch wäre hier hilfreich gewesen. Auch wurden die
verschmutzten Tischdecken nicht ausgetauscht. Hier würde ich mir etwas mehr Aufmerksamkeit
wünschen. Ansonsten war der Service freundlich, besonders an der Rezeption, wo man bereits
gute Restaurant-Tipps für den Abend parat hatte, denn ein eigenes Restaurant besitzt das Hotel
nicht. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Wenn man kein Fenster öffnet, kann man in
Ruhe schlafen ansonsten ist reger DB-Verkehr.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Gisela R!
Sehr geehrte Frau Gisela R,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten und vielen dank für Ihre konstruktive Kritik. Mit dem Restaurant- Team habe ich diverse Punkte (auch die von Ihnen angesprochenen) in Angriff genommen!

Ihre Zufriedenheit als Gast ist uns sehr wichtig und daher möchte ich mich noch einmal für Ihr ehrliches Feedback und Ihre gute Bewertung bedanken

Worms, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Haus liegt nahe einer Bundesstr. u. ist gut zu erreichen. Viele Parkplätze. Besonderheit: Der Putzeimer mit Fliegenschwamm im Eingang wurde nicht vergessen, ein Zettel fordert zum Autoscheiben putzen auf. So noch nie erlebt. Zimmer ordentlich, hier sehr dichte Fenster. Eisenbahn in Sichtweite, nicht zu hören. Frühstück sehr gut. Obwohl das Haus nur 3 Sterne hat ist hier ein größeres Wohlfühl - Ambiente als in anderem Best Western 4 Sterne Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, gerhard9928!
Braunschweig, Deutschland
Bewertet am 9. Juni 2013

Wenn man erst mal verinnerlicht hat, dass das Grand City Hotel wirklich nicht in der City von Bremen ist sondern weit weg von allem was nach City aussieht, dazu bei Auto- und Eisenbahn, dann wird man angenehm überrascht. Sehr schönes freundlich helles Zimmer, frisch renoviert. sehr schönes großzügiges Bad, ohne Schminkspiegel, mit Wanne, Ökokosmetik. Badezimmerboden wird leicht rutschig. Im Flur statt Schrank Garderobe - was ich angenehm finde, und zweite Tür, damit wird Hellhörigkeit vom Flur ausgeschlossen. Geräumiger Schreib- und Fernsehtisch, Stuhl mit abstehenden Beinen ist jedoch Stolperfalle.
Gute Betten mit Leselampe, weiße Bett- und Badwäsche
Freundlicher Empfang und Flasche Wasser gratis.
In der offenen Lobby Kinderspielecke, Bücherregal, Snack- und Getränkeautomat, diese sind nicht sehr kalt. Rezeption sehr freundlich und 24 Stunden besetzt, kompetent. Das Personal ist durchweg sehr sehr freundlich.
Kostenfreier Parkplatz. Eines der wenigen Hotels in Deutschland, wo kostenfreies WLAN wirklich funktioniert. Probleme macht da eher schon das automatische Türschloss, bei dem es rasch zu reagieren gilt.
Das ganze Hotel ist vollständig in freundlichen Farben renoviert, die Außenanlagen befinden sich (noch?) in einem traurigen Zustand. Dafür kann man auf dem Riesen-Parkplatz Fußball spielen...
Ohne Auto ist man hier ziemlich verloren, in Fußnähe bekommt man nichts; ideal für Tagungen und alle die in Bremen zu tun haben und Abends nur noch arbeiten oder Ruhe wollen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, BraunschweigAnemone!
Niederkorn, Luxemburg
Bewertet am 26. Mai 2013

riesengrosse parking, gute zufahrt freudliches personal am empfang zimmer sehr sauber,
fruhstuck war ganz gut preis-leitung mehr wie gut ein paar nette restaurants in der gegend auf walking distance also ein gelungen aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, VanW1!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achim.
BEST WESTERN Hotel Bremen East
Haberkamp Hotel
Haberkamp Hotel
Nr. 2 von 5 in Achim
TRYP by Wyndham Bremen Airport

Sie waren bereits im Best Western Hotel Achim Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Achim Bremen

Unternehmen: Best Western Hotel Achim Bremen
Anschrift: Zum Kluemoor 7, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Achim Bremen)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Achim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Achim
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 78€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Achim Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Achim Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Bremen
Best Western Hotel Achim Bremen