Best Western Hotel Achim Bremen
127 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. Mai 2013

riesengrosse parking, gute zufahrt freudliches personal am empfang zimmer sehr sauber,
fruhstuck war ganz gut preis-leitung mehr wie gut ein paar nette restaurants in der gegend auf walking distance also ein gelungen aufenthalt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, VanW1!
Bewertet 26. Mai 2013

Zwei Tageaufenthalt in Achim der Vorstadt Bremen
Wie von Best Western gewohnt nettes Personal gute Zimmer.
Alles wie im Gutschein beschrieben .Für den Besuch der Stadt Bremen ist ein Auto von Vorteil ,da
die öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel aus nicht optimal sind
Das Hotel wurde renoviert und macht einen duten Eindruck Ruhig gelegen in einen Park

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Erich M!
Bewertet 21. September 2012

Das Hotel hat definitiv schon seine besten Zeiten hinter sich. Wirkt nicht nur von außen, sondern auch innen abgewohnt und teilweise renovierungsbedürftig.
Die Einrichtung der Zimmer ist sehr einfach.
Wir haben uns aber dennoch nicht unbedingt unwohl gefühlt, denn zum Einen waren die Zimmer und auch das Bad sauber und zum Anderen hatten wir bei dem günstigen Preis auch nicht mehr erwartet.
Empfehlen würde ich das Hotel aber nur für mobile Bremenbesucher, d.h. Gäste die mit dem Auto kommen, da das Hotel doch einige km außerhalb von Bremen liegt.
Zu erreichen ist das Hotel mit dem Auto sehr gut, da es nur unweit von der Autobahnausfahrt liegt

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, applecheckerbabe!
Bewertet 7. September 2012

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor habe ich mich für dieses Hotel entschieden, auch wenn ich kein Fan von Best-Western Kette bin. Allerdings wurde ich positiv überrascht- es ist wirklich ein gutes Hotel im Drei-Sterne-Standardbereich und das für 50 EUR Doppelzimmer! Der Empfang ist groß und gemütlich, das Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war modern eingerichtet und neu, bzw. nicht abgenutzt mit schönem Design in Bad, sogar mit interessanten Holz-Fliesen, Badewanne. Die Qualität der Matratze und der Bettwäsche – sehr gut, das Zimmer ruhig. Kostenlose Parkplätze am Hotel sind ein weiterer Vorteil. Insgesamt kann ich das Hotel weiter empfehlen, auch wenn es ca. 20 Minütige Fahrzeit bis Bremen- Altstadt ist. Allerdings auch in der Nähe gibt es einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Strecke nach Bremen ist mit dem Auto einfach zu erreichen und angenehm zu fahren. Mein Fazit: super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Liga1978!
Bewertet 25. August 2012

es handelt sich hier um ein relativ einfaches BW-Hotel, in dem jedoch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind gross und vernünftig eingerichtet, sowie auch das Bad. Statt nicht vorhandener Minibar, auch kein Kühlschrank, wurde uns gratis Mineralwasser und Sekt zum Empfang offeriert. Ausblick entweder auf den kostenfreien Parkplatz oder die nahegelegene Bahnstrecke. Das Frühstück ist normal, nicht umwerfend. Also, es ist weder ein Grandhotel, noch liegt es in der Bremer City, sondern ausserhalb in Autobahnnähe. Man braucht ein Auto. Das Personal ist reizend. Nochmals dankeschön

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!