“Tolles Grandhotel für kleines Geld”

Best Western Hotel Achim Bremen
Nr. 1 von 5 Hotels in Achim
Bewertet am 7. September 2012

Aufgrund der guten Bewertungen bei Tripadvisor habe ich mich für dieses Hotel entschieden, auch wenn ich kein Fan von Best-Western Kette bin. Allerdings wurde ich positiv überrascht- es ist wirklich ein gutes Hotel im Drei-Sterne-Standardbereich und das für 50 EUR Doppelzimmer! Der Empfang ist groß und gemütlich, das Service Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Doppelzimmer war modern eingerichtet und neu, bzw. nicht abgenutzt mit schönem Design in Bad, sogar mit interessanten Holz-Fliesen, Badewanne. Die Qualität der Matratze und der Bettwäsche – sehr gut, das Zimmer ruhig. Kostenlose Parkplätze am Hotel sind ein weiterer Vorteil. Insgesamt kann ich das Hotel weiter empfehlen, auch wenn es ca. 20 Minütige Fahrzeit bis Bremen- Altstadt ist. Allerdings auch in der Nähe gibt es einige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Strecke nach Bremen ist mit dem Auto einfach zu erreichen und angenehm zu fahren. Mein Fazit: super Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Liga1978!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. August 2012

es handelt sich hier um ein relativ einfaches BW-Hotel, in dem jedoch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, die Zimmer sind gross und vernünftig eingerichtet, sowie auch das Bad. Statt nicht vorhandener Minibar, auch kein Kühlschrank, wurde uns gratis Mineralwasser und Sekt zum Empfang offeriert. Ausblick entweder auf den kostenfreien Parkplatz oder die nahegelegene Bahnstrecke. Das Frühstück ist normal, nicht umwerfend. Also, es ist weder ein Grandhotel, noch liegt es in der Bremer City, sondern ausserhalb in Autobahnnähe. Man braucht ein Auto. Das Personal ist reizend. Nochmals dankeschön

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Irene60!
Bewertet am 16. Juli 2012

Günstiges Hotel, nettes Personal, sehr verkehrsgünstig, alles OK.

Aber , ein großes aber, nicht im Sommer.
Wir hatten Zimmer in 3. Stock, unter den Flachdach, bei 28 °, mit Klimaanlage.
so weit so gut. Leider hat die Klimaanlage keinen nutzen. Fenster öffnen ? sehr verkehrsgünstig ( BAB A1 und stark befahrende Bahnlinie) sehr laut.

Bei der Anmeldung gab es nur einen Tip: " Wir können ihnen einen Ventilator stellen " na ja, das brachte auch keine Abkühlung.

Zum Schluß noch eins: der Preis war super !!! doch nie wieder im Sommer

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Ruediger57!
Bewertet am 1. Juli 2012

Günstiges am Rande Bremens gelegenes Mittelklassehotel mit direktem Anschluß an die Autobahn A1, trotzdem relativ ruhig. Somit sehr gut geeignet zur Unterbrechung längerer Reisen, reichlich gebührenfreie Parkplätze vorhanden. Sehr gutes Restaurant mit reichhaltigem Buffet zum Frühstück. Kompetente und immer freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Spezielles günstiges Zusatzangebot zur Nutzung der nicht weit entfernten OASE, einer sauberen und ruhigen Saunalandschaft mit Schwimmbad zur zwischenzeitlichen Entspannung. Geräumige Zimmer mit bequemen Betten, TV und gebührenfreiem WLAN.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Weber20!
Bewertet am 3. April 2012

Wer sich darüber bewußt ist, dass es sich um ein sehr einfaches Hotel am äußersten Stadtrand von Bremen "idyllisch" zwischen Autobahn und gut frequentierter Bahnstrecke gelegenes Hotel handelt, sollte eigentlich nicht enttäuscht werden. Der Preis ist entscheidend und das Hotel ist mit etwas Recherche bereits zu sehr günstigen Preisen zu buchen. Der Name "Best Western Grand City Hotel Bremen" dürfte bei vielen Gästen vermutlich zu übersteigerten Erwartungen führen und ist in der Tat etwas irreführend.
Wir waren jedoch weitestgehend zufrieden. Das Zimmer war ausreichend und sauber und mit einem sehr guten Flachbildfernseher ausgestattet. Die Reinigung nach der ersten Nacht hätte etwas gründlicher sein können. Das Bett war in der Tat keine Wohlfühloase. Wir haben aber ganz gut geschlafen und sind ohne Rückenschmerzen aufgewacht. Aufgrund des Lärms von der Bahnstrecke dürfte in der Nacht an Schlaf nur bei geschlossenem Fenster zu denken sein. Ob die Klimaanlage an heißen Tagen dann noch ausreichend arbeitet, wage ich zu bezweifeln.
Das Frühstück war nichts Besonderes aber angesichts des Preises und der Hotelkategorie völlig in Ordnung. Das Personal wirkte insgesamt bemüht bis freundlich.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Vollhorst!
Bewertet am 24. Dezember 2011

Das Best Western Grand City Hotel Bremen liegt außerhalb von Bremen direkt an der A1.

Angeblich soll es mal ein ETAP Hotel gewesen sein, ok verglichen damit ist das Hotel ein Luxushotel. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze und scheint auch von Reisegruppen frequentiert zu werden.

Die Zimmer sind ausreichend groß, verfügen aber über keinerlei Schränke. Auch ein Kühlschrank ist nicht vorhanden. Das Badezimmer ist ausreichend groß und sauber.

Insgesamt für den Buchungspreis ok aber Grand ... naja da habe ich andere Vorstellungen

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, smarxen!
Bewertet am 19. Dezember 2011

Dies ist ein sehr günstiges, aber vor allem auch schönes und verkehrsnahes Hotel am Bremer Stadtrand. Vom Bhf. Bremen-Mahndorf ist man in nur 7 Min. in Bremen Hbf. Das Hotel entspricht ein typisches 3 Sterne Best Western Hotel. Das Personal ist sehr freundlich. Das Auto kann man direkt am Hotel abstellen. Leider sind die Zimmer schon etwas älter, aber das Hotel wird 2012 saniert.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Brutzel!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achim.
Motel 24h Bremen
Hotel NordRaum
Nr. 18 von 86 in Bremen
Bahnhofsvorstadt
Best Western Hotel Bremen City

Sie waren bereits im Best Western Hotel Achim Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Achim Bremen

Anschrift: Zum Kluemoor 7, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Achim Bremen)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Achim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Achim
Preisklasse: 42€ - 73€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Achim Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Achim Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Bremen
Best Western Hotel Achim Bremen