“Guter Durchnitt - Hotel ohne Schnickschnack direkt an der Autobahn”

Best Western Hotel Achim Bremen
Nr. 1 von 5 Hotels in Achim
Stuttgart, Deutschland
“Guter Durchnitt - Hotel ohne Schnickschnack direkt an der Autobahn”
Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir übernachteten hier auf unserer Tour von Bonn zur Nordsee. Das Hotel ist ein einfaches Business Hotel, ohne viel Schnickschnack. Wir hatten es günstig vorgebucht und waren nur zum Schlafen dort. Es war dort gar nicht so laut wie die Nähe zur Autobahn vermuten lässt.
Wir sind dann abends noch nach Varel zum Fischessen gefahren und das ging ziemlich Fix über die Autobahn - manches Restaurant in Bremen wäre auch nicht schneller zu erreichen gewesen. Leider mussten wir zum Einchecken erst mal das Personal suchen, also etwas Geduld muss man haben. Wir haben dann zur Begrüssung eine Flasche Mineralwasser bekommen. Wichtig zu wissen ist, das man die Kaffeemaschine aufs Zimmer nur bekommt, wenn man eine an der Rezeption anfordert, aber dass hat problemlos geklappt. Ich denke wenn ich das nächste mal zum Auto abholen in Bremen bin werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Volker_2607!

• Arabische zuerst
Kiel
Bewertet am 7. September 2011

Einfaches, sauberes Zimmer, gute Lage (nahe Autobahn), großer Parkplatz, Einrichtung auf das Notwendigste beschränkt, Rezeption = Personifizierte Abfertigung von zahlenden Gästen, unterirdisch, hat den Aufenthalt von vornherein stark negativ beeinflusst, der erste Eindruck, bedingt durch die Rezeption, war ganz schlecht, Preis/Leistung absolut unangemessen, bin enttäuscht und spreche auch darüber

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, whaleshark1Kiel!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Achim.

Essen
Bewertet am 14. August 2011

Mit der Unterkunft und der Bewirtung waren wir zufrieden.
Das Hotel liegt für Stadt besichtigungen zwar außerhalb der Innenstadt und auch die Nahverkehrsverbindung ist nicht ideal. Fährt man jedoch mit dem Auto die ca. 3 km zur Bahnstation, ist man von dort aus nach zwei Stationen zum Stadttarif am Hauptbahnhof. Zur Autobahn ist es ungleich näher, daher könnte sich das Hotel als Übernachtungsmöglichkeit für Durchgangsreisende anbieten.
Je nach Lage der Zimmer wird man leider nachts bei göffnetem Fenster neben den Nahverkehrszügen auch die Fahrgeräusche der Autos von der Autobahn hören.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, hete43!
Düsseldorf
Bewertet am 10. Juli 2011

Auf Grund zweier Messen in Bremen und eines kurzfristigen Termins an der Universität, blieb nur das Best Western in Achim - also dem Umland von Bremen
Die einzigen positiven Aspekte an diesem Hotel: Die Nähe zur Autobahn und der Preis.
Der Empfang war unterbesetzt und gestresst. Durch ständige Telefonate dauerte der Check-In 30 min! Das gebuchte Nichtraucher-Zimmer lag am Ende des Korridors, wobei man an einer Vielzahl von Raucherzimmern entlang lief. Die Sauberkeit des Zimmers ließ sehr stark zu wünschen übrig. Neben dreckigen Fenstern und einem völlig verschliessenen und fleckigen Teppichboden, befanden sich im Badezimmer Haare des Vorgängers. Der Gesamteindruck eines eher heruntergekommenen und ungepflegten Hotels wurde durch die siffige Fernbedienung des Fernsehers, herabgerissene Markisen und nicht gepflegte Aussenbereiche des Hotels nur kompletiert.
Die Krönung war jedoch die Nacht! Man nächtigt auf einer Baumarktmatratze welche auf einem Sperrholzbrett liegt (es kann auch eine Spanplatte sein). Da das Zimmer insgesamt muffig war habe ich das Fenster geöffnet und hatte dann das Vergnügen im 10-Minuten-Takt Güterzüge der 50 m entfernten Bahnlinie durch mein Zimmer fahren zu fühlen.
Die zweite gebuchte Nacht habe ich am nächsten Morgen sofort storniert und den Termin in Bremen verkürzt.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
3 Danke, ndankbar!
Posen, Polen
Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt weit weg von Stadtzentrum. Ich empfehle es nur Personen, die ein Auto hält (Parkplätze sind kostenlos). Das Gebäude und die Lobby sehen schön aus. Auch Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Das Zimmer ist sauber und gemütlich. Raumgröße ist ausreichend und die Betten sind groß und komfortabel. An der Rezeption erhalten die Gäste eine Karte mit dem Code für die Tür. Im Zimmer gibt es Klimaanlage und Einrichtungen für Kaffee / Tee. Getränke kann man auch am Automaten neben der Rezeption kaufen. Zimmern mit Blick auf die Bahnstrecke bleiben laut auch wenn Sie das Fenster schließen. Hinweis: Dieses Hotel hat kein Restaurant, man kann aber Frühstück bestellen. Personal spricht gut Deutsch und Englisch. Zusammenfassend kann man sagen, dass das Zimmer das Geld wert ist. Meiner Meinung drei Sterne sind zu viel für Hotel ohne Restaurant. Trotz aller ist Best Western Grand City Hotel Bremen empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
1 Danke, maciuchen!
Bewertet am 9. März 2011

Ein altes Etap Hotel mit eben diesem 'Charme' und fast identischer alter Etap-Ausstattung - nur jetzt als Best Western GRAND City ... Was soll das?

Ein Schandfleck im Best Western Portfolio.

Wer ein Bett bestehend aus Spanplatte mit Matratze haben will (ohne Federung oder Lattenrost) und dazu noch einen Holzstuhl, der sollte direkt zu Etap gehen. Dort bezahlt er häufig auch weniger.

Wer Best Western erwartet, wird hier maßlos enttäuscht.

• Aufenthalt März 2011, Business
3 Danke, CityHopper0815!
Bremen
Bewertet am 28. Februar 2011

Dieses Hotel hat eine perfekte lange ca. 700 vom Bremer haubtbahnhof empfertnt .Gegenüber ist ein McDonalds ,den mach nicht bráucht den das büffet ist super und sehr vielfältig.Der servis ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.man wird sehr freundlich empfangen.Das Hotel liegt liegt mitten in der Bremer City und im Winter ist da ein super Weinachtsmakt .... Immerwieder gern ........:::::::

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
1 Danke, Michal-Fischer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Achim.
BEST WESTERN Hotel Bremen East
Haberkamp Hotel
Haberkamp Hotel
Nr. 3 von 5 in Achim
TRYP by Wyndham Bremen Airport

Sie waren bereits im Best Western Hotel Achim Bremen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Achim Bremen

Unternehmen: Best Western Hotel Achim Bremen
Anschrift: Zum Kluemoor 7, 28832 Achim, Niedersachsen, Deutschland (ehemals Best Western Grand City Hotel Achim Bremen)
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Achim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 5 Hotels in Achim
Preisspanne pro Nacht: 45€ - 75€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Achim Bremen 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Ltur Tourism AG, Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Achim Bremen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Etap Bremen
Best Western Hotel Achim Bremen