Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline57 $
Agoda.com57 $
Tripadvisor57 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. August 2019

Wir waren 2 Nächte dort.

Positiv:
Zimmer soweit sauber, ruhige Lage, Personal freundlich

Negative:
Trotz benutzte Handtücher aufm bodem gelegt keine neuen bekommen, Klopapier wurde auch nicht wieder aufgefüllt, Frühstücksbrötchen leider zu dunkel aufgebacken, Frühstücksei leider kalt, wenig Auswahl an käse-und Wurst.

Fazit:
Für eine Nacht ohne Frühstück empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, siuzdakfroitzheim!
Bewertet am 11. Juli 2019

Wie von IBIS Budget gewohnt lief alles reibungslos, Preis und Leistung sind perfekt!
Im IBIS Budget Weimar Nohra ist das Personal super freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr gepflegt und ordentlich. Ich komme wieder!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: allein
Danke, infoV6500GJ!
Bewertet am 22. Januar 2019

Ich war auf der Durchreise und brauchte nur einen Schlafplatz für einige Stunden ... wollte in den Morgenstunden weiter reisen. Ich bin aber nach 3 Stunden bereits abgereist . Das Zimmer war nicht besonders gemütlich, in der Duschkabine befindet sich eine Toilette aber kein Handwaschbecken ... Das schlimmste allerdings war, das es schrecklich kalt im Zimmer war, da es rund um das Fenster kräftig hinein zog . Die Heizung konnte den ständigen kalten Luftstrom, trotz Stufe 5, nicht ausgleichen. Die Rezeption war nicht besetzt ! Also bin ich unausgeruht und ohne Schlaf abgereist. Auch wenn es nicht teuer war, undichte Fenster hätte ich nicht erwartet .... Schade

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jolanda117!
Bewertet am 17. November 2018

Gut zu erreichende Unterkunft in einem Weimar vorgelagertem Gewerbegebiet. Trotzdem ruhig. Die "Doppelbetten" sind für 2 Erwachsene Personen eher nicht geeignet. Das Etagenbett haben wir nicht benutzt. Zimmer sauber, die Dusche nebst WC war eine Plastik-Einheit und schon etwas in die Jahre gekommen. Das Waschbecken war separat im Zimmer. Keine Beanstandungen.Das Frühstück war ansprechend. Das Personal war freundlich und kundenorientiert. Zur Stadt Weimar selbst sind es rund 7 km. Mit dem Auto kein Problem. Aber ohne? Vielleicht gelingt es der Accor-Gruppe ja auch einmal, in Weimar direkt ein Hotel zu eröffnen. Das wäre aus meiner Sicht eine sehr zu begrüßende Alternative.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Gerd F!
Bewertet am 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Muss sagen, dass ich bisher nur in den neuen Ibis Budget.
Die finde ich für den Preis auch echt super.
Dieses Hotel ist noch nicht renoviert... somit nur drei Sterne. Sauber und sehr freundliches Personal!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit Freunden