“alt aber günstig”

Bewertet am 23. März 2014

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Stammi2007!

Bewertet am 16. März 2014

Ich reiste ohne Voranmeldung an. Es war keine Problem, ein Zimmer im IBIS in Nohra spontan zu bekommen. Falls die Rezeption nicht besetzt ist, ist auch einchecken mit EC-Karte über den PC an der Eingangstür möglich. Ich war voreingenommen, was die Qualität der Zimmer betrifft, wurde aber angenehm überrascht. Mein Zimmer war zwar sehr einfach ausgestattet - was ja in dieser Kategorie bekannt sein sollte - aber sehr sauber und gepflegt. Eine wirklich preisgünstige Möglichkeit der Übernachtung, die ich durchaus empfehlen kann. Die Betten schlafen sich gut, es sind sogar 3 Schlafmöglichkeiten im Zimmer (Doppelbett und ein Etagenbett). Also auch für kleine Familien möglich. Die Lage direkt an einer großen Straße ist für Durchreisende sehr günstig. Der Straßenlärm ist in den Zimmern kaum wahrzunehmen. Aber innerhalb der Zimmer ist es etwas hellhörig. Für den Preis eine wirklich gute Leistung. Wenn alle Zimmer so gepflegt sind - was ich ja nicht sagen kann - kann ich das Hotel guten Gewissens empfehlen. Für das gesparte Geld konnten wir noch prima essen gehen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle identisch. Es gibt Raucher- und Nichtraucherzimmer. Straßenlärm ist kaum hörbar ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie

Bewertet am 3. Dezember 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Steffen H!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel hat mich mit seinem freundlichen Personal überzeigt. Die Zimmer sind in Ordnung. Das Bad könnte größer sein, aber es ist halt der budget-Bereich.
Das Frühstück war ausreichend, aber leider nur Abgepackter Aufstrich. Das wäre ein Punkt, den man verbessern könnte.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Knuthilde!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nohra.
4,3 km entfernt
1,5 km entfernt
Pension Sonja Muller
Pension Sonja Muller
Nr. 1 von 1 in Nohra

Sie waren bereits im Ibis Budget Weimar Nohra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Weimar Nohra

Anschrift: Parkallee 1 | Steinbruechenstrasse 5, 99428 Nohra, Thüringen, Deutschland
Lage: Deutschland > Thüringen > Nohra
Nr. 2 von 2 Hotels in Nohra
Preisklasse: 34€ - 42€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Weimar Nohra 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Weimar Nohra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Weimar Nohra Thüringen