“Sehr großes und leckeres Mittagsbuffett”
4 von fünf Punkten Bewertung zu China Town

China Town
Platz Nr. 8 von 15 Restaurants in Mülheim-Karlich
Küche: chinesisch
“Sehr großes und leckeres Mittagsbuffett”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Mittwoch Mittag dort und haben ohne Reservierung direkt einen Tisch bekommen. Es war gut besucht, dennoch haben wir zügig unsere Getränke bekommen.
Das umfangreich bestückte Mittagsbuffet bot eine große Breite an Anlaufmöglichkeiten, sodass man auch hier schnell seinen Teller mit Leckereien füllen konnte.
Die Auswahl war groß und ausreichend, diverse Fleischsorten sowie Fisch wurden angeboten, hier findet jeder etwas. Die Klassiker wie Curry, gebratener Reis, Chop Suey, gebratene Nudeln, Krabbenchips, Frühlingsrollen etc waren natürlich ebenfalls im Angebot. Selbst eine kleine Salatbar mit frischen Zutaten und eine gute Auswahl an Nachspeisen (z.B. diverse Eissorten, gebackene Bananen, Wackelpudding) wurden geboten. Einzig die Tatsache dass auch Sushi angeboten wurde fanden wir überflüssig. Dieses war optisch und geschmacklich von weniger guten Qualität und gehört auch nicht da hin. Also gerne einfach weg lassen.
Alles in allem waren wir sehr zufrieden, der Service ging schnell trotz guter Frequenz, das Essen sehr lecker, und mit 7,50 Euro/Person ein super Preis!
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, himbeermuffin!