“Treffpunkt am Flughafen - Auf Terasse sitzen und dem gelegentlichen Flugverkehr zuschauen und einen Imbiss geniessen”
Bewertung zu Treffpunkt am Flughafen - GESCHLOSSEN

Treffpunkt am Flughafen
Bewertet 1. Juli 2011

Wie der Name des Restuaruant/ Café schon sagt "Treffpunkt am Flughafen" ist es ein Treffpunkt für kleine Feiern, für einen Snack, für ein Menü - tagsüber bei Besuch des Flughafens und der Beobachtungen von Flugbewegungen.
Das Restaurant ist freundlich - geräumig eingerichtet, hat eine Terrasse zum Flugfeld hin und bietet durchgehend warme Küche (Montags Ruhetag).
Wir waren zur Kaffeezeit dort, haben den angepriesenen Hausgemachten Kuchen gegessen, sassen in der Sonne und entspannten uns. Den Kuchen und Kaffee dazu haben wir genossen.
Wenn rechts und links Speisen serviert wurden, so konnten wir beobachten, dass es reichliche Portionen waren - aber sicherlich auch nun nichts Besonderes - sondern eher zu klassifieren als 'Schnitzel & Pommes' Küche - oder 'Würstchen mit Sauerkraut' u.ä. Gerichte.

• Ambiente
Danke, Corvus2010!