“super Preis-Leistung”

Ibis Budget Koblenz Nord
und 1 weitere Seite
Ibis Budget Koblenz Nord
Bewertet am 7. April 2014

Wir übernachten häufiger mal in dieser Hotelkette und dieses stach durch auffallende Sauberkeit des Zimmers und Freundlichkeit des Personals (sowohl Service als auch Rezeption) heraus. Es gab keinerlei Rauchgestank!!! Einziges Manko: die laute Bundesstraße, aber dafür ist die Lage halt auch sehr praktisch. Werden hier wieder buchen, wenn wir in der Gegend übernachten!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, J H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. März 2014

Unhöfliches Personal, als Gast habe ich mich absolut nicht willkommen gefühlt.
Diese Hotel entspricht nicht dem Standard der Accor-Kette. Ich bin Stammgast aller Accor-Marken, deshalb bin ich der Meinung mir diesen Kommentar erlauben zu können.
Lage für Koblenz-Besuche uninteressant. Tipp: Lieber ein Zimmer im Zentrum buchen. Rechnet man das Taxi-Geld hinzu ist es dort preisgünstiger.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden

Bewertet am 26. November 2013

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: allein
Danke, Peter D!
Bewertet am 25. November 2013

die preis ankündigung für die nächste zeit finde ich zu hoch es ist jetzt eh schon an der preisobergrenze.
der gesamt Eindruck ist allerdings sehr gut und das es auch ein Restaurant im haus gibt ist spitze.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Peter K!
Bewertet am 20. Oktober 2013

Doppelzimmer zu klein ,leider kein Schrank.Das Bett war eigentlich kein richtiges Bett sah aus als würde man eine Matratze auf eine Tischplatte liegen( keine richtiges Lattenrost ).Es gibt Menschen die ihr Lattenrost hoch machen .Das ging aber nicht.
Zu kleine Kissen und kleine Löcher in Bettwäsche.
Dusche fast ok nur wenn sie schon so angebracht ist sollte alles Milchglas sein.Man hätte es auch besser machen können Dusche und Waschbecken und WC sepperat so das man beim duschen usw. keinen stört.
Leider war der Autolärm zu laut.Man konnte leider keine Rollos hoch machen da sonst jeder rein schauen konnte.Das Frühstück war ok.Nur wenig Platz.leider war Abends zu so das man sich nicht am Abend mal dort zusammen setzten konnte wenn man es wollte.
Aber für eine Nacht geht es.Aber man sollte einige Punkte verbesser und die ganzen Bewertungen ernst nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, heidi F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim-Karlich.
5,6 km entfernt
6,2 km entfernt
Mercure Hotel Koblenz
Mercure Hotel Koblenz
Nr. 3 von 32 in Koblenz

Sie waren bereits im Ibis Budget Koblenz Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Koblenz Nord

Anschrift: Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim-Karlich
Nr. 2 von 2 Hotels in Mülheim-Karlich
Preisklasse: 46€ - 54€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Koblenz Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Koblenz Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Koblenz Nord Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz