“Ibis Budget Mülheim-Kärlich”

Ibis Budget Koblenz Nord
und 1 weitere Seite
Ibis Budget Koblenz Nord
Bewertet am 18. November 2012

Kleines niedliches Ibis-Hotel. Man sieht es gut, aber die Zufahrt (also die Strassenführung) ist eine Katastrophe ;-P Saubere Zimmer im typischen I-Budget-Stil.
Hatte leider ein Zimmer zum Treppenhaus, war ziemlich laut wenn die Ladys die Treppe hoch gestöckelt sind. Trotz allem: super Preis-/Leistung. Ich komme bestimmt wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, linamaja!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2012

Hallo, ja das Personal ist sehr freundlich, ich würde ein "gut" dem Hotel geben. Möchte aber eine "gererelle" bitte hier mal loslassen. Es ist zwar schön das es zum Frühstück Eier gibt ,aber es fehlen definitiv kleine verpackte oder frische "Gouda" oder "Babybellkäseteile"- (also halbfester Schnittkäse) !! .. dafür würde ich auch gerne 1-2 Euro zum Frühstück mehr ausgeben, das sehen andere schon mal Mitreisende genauso, also hier ne "Ernstgemeinte Verbesserungsanregung" die mir sehr wichtig wäre, ansonsten ist das Hotelkonzept sehr gut !! .. ach ja in Colmar z.B. gabs das sogar im ETAP warum nicht in Germany ?

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein

Bewertet am 12. September 2012

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, NutzerGreven!
Bewertet am 28. August 2012

Das erste Mal für uns im einem Etap-Hotel! Wir sind positiv überrascht von der Sauberkeit und dem netten Personal. Das einchecken geht schnell und unkompliziert.
Dann endlich geht's zu unserem Zimmer. Es ist sauber und modern eingerichtet. Und es gibt alles was man zum leben eigentlich braucht.
Nur die Toilette muffelt etwas, da wäre ein Raumerfrischer nett gewesen.

Die Lautstärke von der B9 ist definitiv zu hören und wer einen leichten Schlaf hat, sollte Ohropax verwenden. Aber es kommt auch darauf an, welches Zimmer man hat.

Was ich wiederum klasse finde, ist die Lage. Ich dachte erst, okay, Industrie Gebiet.. Da gibt's nicht viel.
Aber hier ist eine riesige einkaufsmeile mit allem was das Herz begehrt!
Frühstück haben wir nicht gebucht, wir werden und hier in der Nähe etwas suchen. :)
Kann das Etap nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012
Danke, Moti10!
Bewertet am 29. Mai 2012

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Andi_Mainleus!
Bewertet am 10. Mai 2012

Ich war mittags kurz nach 12 Uhr im Hotel, bei der Anmeldung musste ich ausser den 39 Euro für das Einzelzimmer noch 10 Euro zusätzlich zahlen weil mich noch jemand besuchen und abholen wollte. Eine Bekannte ist mit mir aufs Zimmer und wartete mit mir auf unseren Kollegen der uns zu einer Geburtstagsfeier mitnehmen wollte. Diesem wurde jedoch von der Hotelleitung der Zutritt zum Hotel verwehrt mit der Begründung es wären schon zwei Personen auf dem Zimmer, er durfte noch nicht einmal am Empfang oder dem Aufenthaltsraum auf uns warten. Wir haben uns dann ausserhalb mit ihm getroffen und sind dann zusammen auf eine Geburtstagsfeier. Als ich gegen 22.30 Uhr zum Hotel zurück kam und auf mein Zimmer wollte war mir der Zutritt verweigert und der Türcode zu meiner Buchung ungültig. Nach längerer Zeit und einigen Telefonaten mit Ibis Hotel Koblenz und Mercur Koblenz kam jemand von der Hotelleitung und erteilte mir Hausverbot mit der Begründung das Hotel sei kein Swingerclub, obwohl ich alleine war. Nach langem hin und her wurde mir Zutritt gewährt und ich habe einen Entsperrcode für das Zimmer bekommen um meine Tasche zu holen. Auf meine Frage wegen dem von mir gezahlten Zimmerpreis von 49 Euro wurde mir nur gesagt das ich mich ja nicht an die Regeln gehalten hätte. Ich finde es ist schon eine Frechheit mir zu unterstellen das ich das Hotel als Swingertreff nutzen würde aber den Preis für zwei Personen berechnen obwohl nur für eine Person Kopfkissen und Handtüscher auf dem Zimmer waren.
Das Hotel und das Personal ist auf keinen Fall zu empfehlen.
Ingo Litty

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
5  Danke, Ingo L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim-Karlich.
Ibis Koblenz City
GHOTEL hotel & living Koblenz
Hotel Friends Mittelrhein
Hotel Friends Mittelrhein
Nr. 2 von 2 in Bendorf

Sie waren bereits im Ibis Budget Koblenz Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Koblenz Nord

Anschrift: Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim-Karlich
Nr. 1 von 2 Hotels in Mülheim-Karlich
Preisklasse: 47€ - 58€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Koblenz Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Koblenz Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Koblenz Nord Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz