“Gutes Kurztrip-Hotel” 4 von fünf Punkten

Ibis Budget Koblenz Nord
Ibis Budget Koblenz Nord
“Gutes Kurztrip-Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Das erste Mal für uns im einem Etap-Hotel! Wir sind positiv überrascht von der Sauberkeit und dem netten Personal. Das einchecken geht schnell und unkompliziert.
Dann endlich geht's zu unserem Zimmer. Es ist sauber und modern eingerichtet. Und es gibt alles was man zum leben eigentlich braucht.
Nur die Toilette muffelt etwas, da wäre ein Raumerfrischer nett gewesen.

Die Lautstärke von der B9 ist definitiv zu hören und wer einen leichten Schlaf hat, sollte Ohropax verwenden. Aber es kommt auch darauf an, welches Zimmer man hat.

Was ich wiederum klasse finde, ist die Lage. Ich dachte erst, okay, Industrie Gebiet.. Da gibt's nicht viel.
Aber hier ist eine riesige einkaufsmeile mit allem was das Herz begehrt!
Frühstück haben wir nicht gebucht, wir werden und hier in der Nähe etwas suchen. :)
Kann das Etap nur empfehlen!

• Aufenthalt August 2012
Danke, Moti10!

Rhens
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

Ich war mittags kurz nach 12 Uhr im Hotel, bei der Anmeldung musste ich ausser den 39 Euro für das Einzelzimmer noch 10 Euro zusätzlich zahlen weil mich noch jemand besuchen und abholen wollte. Eine Bekannte ist mit mir aufs Zimmer und wartete mit mir auf unseren Kollegen der uns zu einer Geburtstagsfeier mitnehmen wollte. Diesem wurde jedoch von der Hotelleitung der Zutritt zum Hotel verwehrt mit der Begründung es wären schon zwei Personen auf dem Zimmer, er durfte noch nicht einmal am Empfang oder dem Aufenthaltsraum auf uns warten. Wir haben uns dann ausserhalb mit ihm getroffen und sind dann zusammen auf eine Geburtstagsfeier. Als ich gegen 22.30 Uhr zum Hotel zurück kam und auf mein Zimmer wollte war mir der Zutritt verweigert und der Türcode zu meiner Buchung ungültig. Nach längerer Zeit und einigen Telefonaten mit Ibis Hotel Koblenz und Mercur Koblenz kam jemand von der Hotelleitung und erteilte mir Hausverbot mit der Begründung das Hotel sei kein Swingerclub, obwohl ich alleine war. Nach langem hin und her wurde mir Zutritt gewährt und ich habe einen Entsperrcode für das Zimmer bekommen um meine Tasche zu holen. Auf meine Frage wegen dem von mir gezahlten Zimmerpreis von 49 Euro wurde mir nur gesagt das ich mich ja nicht an die Regeln gehalten hätte. Ich finde es ist schon eine Frechheit mir zu unterstellen das ich das Hotel als Swingertreff nutzen würde aber den Preis für zwei Personen berechnen obwohl nur für eine Person Kopfkissen und Handtüscher auf dem Zimmer waren.
Das Hotel und das Personal ist auf keinen Fall zu empfehlen.
Ingo Litty

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 Danke, Ingo L!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mülheim-Karlich.

Vyskov, Tschechien
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Lage: Am Rande des riesigen Gewerbegebietes Mülheim-Kärlich, nur wenige Meter Luftlinie von der Bundesstraße 9 entfernt. Die Zufahrt von der B9 ist allerdings ein wenig länger als erwartet – es gibt auf Höhe des Hotels keine Abfahrt von der vierspurigen Straße, sondern man muss etwa einen Kilometer davor oder dahinter abfahren.

Hotel: Ein architektonisch einfacher Klotz, mit ausreichend Gratis-Parkplätzen rund um das Hotel. Die Öffnungszeiten der Rezeption sind begrenzt (nur am Abend und am Morgen), reist man außerhalb dieser Zeiten an oder ab, muss man die Angelegenheiten telefonisch regeln und bekommt einen Nummerncode, um in das Hotel zu gelangen. Der gleiche Code öffnet auch die Zimmertür, es gibt keine Schlüssel oder Chipkarten. – Der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich, angenehm ruhig und entspannt, aber schnell.

Zimmer: Etap-typisch beschränken sich die Zimmer auf das Wesentliche. Klein, aber zweckmäßig eingerichtet, schmales Doppelbett mit quer darüber stehendem Hochbett, das als drittes Bett oder als Ablage benutzt werden kann. Ein kleiner Schreibtisch, Flachbildfernseher, und das war es auch schon, Das Waschbecken ist im Zimmer, die Dusche als kleine Einbaunische in der Ecke, die Toilette als winziger, separater Raum. Alles sehr sauber und in gutem Zustand. WLAN nach Registrierung gratis, relativ zuverlässig, allerdings am Abend recht langsam. – Straßenlärm von der B9 ist zu hören, wenn man ein Zimmer auf der straßenzugewandten Seite hat, ist aber erträglich.

Restaurant: Für abends und nachts gibt es einen Automaten mit Kaltgetränken, einen mit Kaffee und einen mit Snacks. Kein richtiges Restaurant vorhanden, aber ein Frühstücksraum. Frühstück kostet pro Person sechs Euro extra; es ist einfach und mit Masse auf abgepackte Fertigprodukte abgestützt

Gesamtbewertung: Preiswert und auf das Wesentliche reduziert. Genau richtig, wenn man nur schlafen möchte und sonst nichts.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, brunnenbraeu!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich war zufrieden mit dem hotel und dem Service.da ich schon mehrmals dort war, kann ich sagen, dass ich immer wiede3r in das Haus komme, wenn ich in der Nähe geschäftlich zu tun habe.
Für ein Etap-Hotel kann man nicht mehr erwarten und die Pächter dort sind sehr freundlich und hilfsbereit!!
Gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim-Karlich.
Moselhotel Hähn
Residenz Hotel Am Martinsberg
Nr. 3 von 14 in Andernach
GHOTEL hotel & living Koblenz
City Partner Top Hotel Krämer

Sie waren bereits im Ibis Budget Koblenz Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Koblenz Nord

Unternehmen: Ibis Budget Koblenz Nord
Anschrift: Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim-Karlich
Nr. 1 von 2 Hotels in Mülheim-Karlich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Koblenz Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ACCOR, Hotel.de, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Koblenz Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Koblenz Nord Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz