“Etap Mülheim-Kärlich”

Ibis Budget Koblenz Nord
Kassel
“Etap Mülheim-Kärlich”
Bewertet am 26. Mai 2011

Das Etap in Mülheim-Kärlich liegt günstig erreichbar von der A48 und B9. Die Zimmer mit breitem französischen Bett und Hochbett sind eben typisch Etap. Der Vorteil: Man hat zu zweit gleich zwei Decken, im Gegensatz zu einigen eigentlich höherwertigen Ibis-Hotels der gleichen Kette, wo ich mir schon eine zweite Decke fast schon erkämpfen mußte.
Postitiv war der Frühstücks-Service: Sonntags gibt es eigentlich erst ab 7:30 Uhr Frühstück, was für uns zu spät war. Man hat uns aber angeboten, auch eher frühstücken zu können.
Fazit: Hohe Erwartungen erfüllt ein Etap-Hotel natürlich nicht. Für ein oder zwei Übernachtungen ist das Etap M-K aber sehr gut, zumal die Betreiber sehr freundlich und zuvorkommend sind.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Christoph_Heuer!

Bewertet am 16. Mai 2011

Es handelt sich um ein top geführtes und absolut sauberes Etap-Hotel!

Die Zimmer sind renoviert (grüne Ausstattung) und mit Flachbild-TV.
Die Zimmer und Flure sind ohne Beanstandung, es wird regelmäßig gestrichen (kleine Beschädigungen) und für die Augen gibt es Blumen und einen freundlich arrangierten
Eingangsbereich.
Bitte weiter so!

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Bewertet am 28. April 2011

Gesucht hatten wir eigentlich ein Hotel in Koblenz, das isses nicht ganz. Etap-typisch ist die spartanische aber saubere Ausstattung, dieses hat keinen Aufzug und liegt wenig idyllisch in einem Industriegebiet. Parkplätze sind am Haus vorhanden, essen kann man 400m weiter in einem asiatischen Lokal (Buffet/all you can eat), OK, aber kein Schnäppchen.

Das Frühstücksbuffet war gut.

Ob ich das Hotel weiterempfehlen würde hängt davon ab an wen und wofür. Für eine preiswerte Nacht ohne weitere Ansprüche allemal.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Bewertet am 8. April 2011

freundlicher Empfang, sauberes Zimmer, ruhige Lage, Fernseher mit allen Programmen , kostenloses WLAN, also alles für eine erholsame Übernachtung
schönes Frühstücksbuffet
was will der Mensch noch mehr ?

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mülheim-Karlich.
Moselhotel Hähn
B&B Hotel Koblenz
Nr. 12 von 32 in Koblenz
Hotel-Restaurant Weinhaus Grebel
Hotel-Restaurant Villa Sayn

Sie waren bereits im Ibis Budget Koblenz Nord? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Koblenz Nord

Unternehmen: Ibis Budget Koblenz Nord
Anschrift: Hinter der Jungenstrasse 13, 56218 Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mülheim-Karlich
Nr. 1 von 2 Hotels in Mülheim-Karlich
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 70€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Koblenz Nord 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Koblenz Nord daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Koblenz Nord Mülheim-Karlich, Rheinland-Pfalz