“Tolles Essen, Bedienung super freudlich! Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis”

China Restaurant CHIN-THAI
Platz Nr. 4 von 20 Restaurants in Linden
Küche: chinesisch, mongolisch
Bewertet 2. April 2018

Ich gehe dort regelmäßig essen und kann die negative Kritik absolut nicht nachvollziehen - ich hatte nie solche Probleme. Sowohl in Friedberg, als auch in Linden ... wobei ich Linden bevorzuge, wenngleich es auch teilweise überfüllter ist :-)

Danke, Vau P!

Bewertet 25. Februar 2018

Empfohlen von Freunden haben wir 30 Minuten Autofahrt auf uns genommen. Leider pure Zeitverschwendung!

Wie andere schon geschrieben haben, es ist ein Kampf am essensbuffet!! Ich habe sowas noch nie erlebt, naja ausser auf einem allinclusive Urlaub Ägypten...

Wir standen vor dem Buffet und wären da schon am liebsten wieder nach Hause gefahren!

Wir essen gerne asiatisch.. Aber das war einfach... Tja... Ich kann es garnicht in Worte fassen... Mir fehlen wirklich die Worte...!!

Die genaue Qualität der Speisen lässt sich wie ich finde am Sushi gut erkennen. Bei uns Lieder durchgefallen! So wird Sushi in keinem Land zubereitet!

Ein weiteres no go ist das die Bedingungen den Tisch abräumen, über den Teller greifen von dem man gerade isst!
Man hat das Gefühl das zum Feierabend gezählt wird wer die meisten Teller abgeräumt hat...

Wer "asiatisch" essen möchte sollte sich genau überlegen ob er dort essen geht!

Danke, Lukas s!
Bewertet 7. Dezember 2017

Bei einem Mittagstisch wird man für wenig Geld satt. Das Buffet bietet verschiedenste Gerichte, ich denke da ist für jeden etwas dabei. Zu viel erwarten sollte man allerdings nicht, muss man ja aber auch nicht immer.

Danke, Rucksack-Touri-85!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten dort seit langem mal wieder essen und haben einen Tisch reserviert. Als wir dort ankamen, war eine sehr lange Schlange von Leuten, die auf einen Tisch warteten. Als wir einen Mitarbeiter auf die Tischreservierung ansprachen, sagte man uns, dass wir warten müssen. Wir verließen das Restaurant und haben woanders gegessen. Jedoch wird man uns dort nicht mehr sehen. Dies ist keine Art mit Kunden umzugehen!

1  Danke, manuslash!
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Vor ein paar Jahren noch Top und mittlerweile eher Flop.

Zu Stoßzeiten ist das Restaurant völlig überfüllt. Man muss sich darauf einstellen das man sich am Buffet durchkämpfen muss und die beliebtesten Gerichte vergriffen sein können. Außerdem muss man aufpassen das das Personal einen beim auffüllen des Buffets nicht umrennt.

Die Qualität und Zubereitung der Speisen ist wohl ok, wobei es geschmacklich nichts besonderes ist. Es wird wohl eher auf sehr günstige und Fertigprodukte zurückgegriffen. In einem guten chinesischem Restaurant schmeckt es schon deutlich besser.

Man bekommt eben viel Essen für wenig Geld.

Das Personal am Tisch ist freundlich und bemüht.

Für ein Geschäftsessen würde ich dieses Restaurant nicht empfehlen.

Danke, Dennis W!

Reisende, die sich China Restaurant CHIN-THAI angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im China Restaurant CHIN-THAI? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!