“Rezeptionistin etwas jovial”

Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Mölln
“Rezeptionistin etwas jovial”
Bewertet am 29. April 2010

Abgesehen von der Freundlichkeit der Dame an der Rezeption, waren wir mit dem Hotel rundherum zufrieden. Sehr zu empfehlen!
Allerdings gibt es Abzüge wegen der jovialen Art der Rezeptionistin. Von ihr wird der Gast schon gerne mal von "oben herab" behandelt. Schade.

• Aufenthalt April 2010, Paar
3 Danke, Girkes!

Hagen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 28. Mai 2009

Zimmer nicht übermäßig groß, Stil eher schlicht und nicht allzu modern
Sauberkeit ok
Lage relativ abgelegen allerdings schnell zur Autobahn erreichbar
Preis war angemessen

• Aufenthalt April 2009
Danke, FlyingMephisto!
Ludwigshafen
Bewertet am 14. April 2009

Wir waren nun zum 3.mal ( über ebay ) im Fun-Hotel.
Aber auch das letzte mal.
Bei der Begrüßung wurden uns zwar die Tickets( für 2x Erwachse ) zur Schlösser-Rund-Fahrt ausgehändigt, aber uns nicht weiter darüber informiert, dass unser Kind ( obwohl für 25% vom ersteigerten ebay-Preis gleiche Leistung ) das Ticket direkt vor Ort beim Fahrkartenschalter zu zahlen ist, bzw., dass wir dann das Geld ( bei original Ticket) bei vorlage im Hotel zurück erstattet bekämen.

Am 2. Abend die ÜBERRASCHUNG
Da wir, wie schon gesagt 2x dort waren mit gleichen Gutschein-Leistungen,freuten wir uns eigentlich auf das Büffet.
Weil, wie wir beim 1x dort waren und uns auf ein Menue einstellten, wurde uns gesagt, dass dieser Gutschein nur ein Büffet-Abendessen enthalte und kein Menue, was auch bei dem 2x so war.

Wir drei,mit riesen Hunger kommn in das Restraurant und kein Büffet war aufgebaut.
Es setzte sich schon eine kleine Entäuschung ein. Aber wir wollte uns den Abend nicht verderben.
Der Kellner kam und erklärte uns, es gäbe für uns ein Menue. Wir fragten, warum es denn kein Büffet gäbe, hieß es nur , weil wir heute ein Menue bekämen. Unter Menue versteht jeder ein 3Gänge-Essen.
Aber weit gefehlt.
Uns wurde aufgesagt , was die Küche uns kochen wollte.
Als erstes eine Karotten Sekt Suppe (schlimmer gings nicht mehr)
dann ein Schweinerückenstesk mit Tomate-Mozzarella
und wenn sie das Dessert möchten
Rote-Grütze mit Vanille-Eis kostet das pro Person €3,50 extra.
Die Getränke waren schon bestellt gewesen ( leider )
Dann kam die Suppe

OHNE WORTE KEIN KOMMENTAR

Nachdem mein Mann die Getränke bezahlen wollte, kam eine andere Bedienung und versuchte noch zu retten was zu retten wäre, aber das war effekt tief zu spät.
Nun hätten wir auch aufeinmal aus der Karte essen können. ( Aber wie gesagt, schon 2x vorher da gewesen, und die Küche ist nicht gerade der Reisser )

Wir haben zwar die Getränke die wir an diesem Abend noch vor dem Essen bestellt hatten auf's Haus geschrieben bekommen, aber die zwei Gläser Sekt, die uns auch zu standen fehlten immer noch.

Es war nur gut, dass uns dies nicht beim ersten mal so ergangen ist, weil dann hätten wir Dresden mit Sicherheit nicht noch einmal besucht.

• Aufenthalt April 2009, Familie
5 Danke, wurm3866!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kesselsdorf.

Bensheim
Bewertet am 26. November 2008

Zum wiederholtem Mal waren wir - als Ebay Kunde- im Fun Hotel Kesseldorf. Da es uns in der Vergangenheit immer gut
gefallen hatte, waren wir bis gestern nochmals,-zum 4ten Mal-
dort.
Für die Sauna sollten wir extra bezahlen, trotzdem es im Gutschein enthalten war. Es wäre eine neue Geschäftsleitung
jetzt da und die hätte es so angeordnet.
Die Getränke zum Abendbüffet wurden gleich bar kassiert, um so erstaunter waren wir, als uns bein Chek out dafür nochmals eine Rechnung präsentiert wurde. Auf unseren Protest hin, kam die Bemerkung :" also gut dann wollen wir das mal so glauben".
Danke dieses Hotel werden wir nicht mehr aufsuchen.
Schade denn Dresden ist immer wieder eine Reise wert, aber es gibt ja genügend gute und preiswerte Hotels dort.

• Unzufrieden mit: — Service,
  • Aufenthalt November 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
5 Danke, ReisenderBensheim!
Spraitbach
Bewertet am 14. Dezember 2007

Wir hatten den Hotelaufenthalt bei Ebay ersteigert und sind postiv überrascht worden. Das Inventar ist nicht das Neueste, aber alles in allem ist es sauber. Der Service war sehr zuvorkommend. Das Essen ist sehr gut, vor allem das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.Da das Hotel außerhalb gelegen ist, sollte man möglichst mobil sein, damit man etwas von Dresden und Umgebung besichtigen kann.
Fazit: empfehlenswert, immer wieder.

• Zufrieden mit — Mit dem Service
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, bugglrutscher!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kesselsdorf.
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Nr. 98 von 118 in Dresden
Burgk
Burgk
Nr. 69 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Quality Hotel Dresden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Dresden West

Unternehmen: Quality Hotel Dresden West
Anschrift: Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Dresden West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Dresden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Kesselsdorf
Kesselsdorf Dresden