“Quality Hotel Dresden West”

Quality Hotel Dresden West
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Quality Hotel Dresden West liegt nahe der Autobahn in Kesselsdorf ruhig in einem Gewerbegebiet, sehr weit von Dresdens Zentrum entfernt und ist ohne eigenes Fahrzeug nicht erreichbar. Das Erreichen der P & R-Station (Straßenbahn, Gompitzer Höhe) mit kostenlosem Parkhaus erfordert 5 Minuten Autofahrt. Die Straßenbahnfahrt zum Dresdner Zentrum dauert dann noch ca. 30 Minuten.
Unsere 2 Doppelzimmer waren sauber, geräumig und mit einfacher, zweckmäßiger Ausstattung, die schon kleine Abnutzungsspuren aufwiesen. Leider lagen sie im 1. Stock über dem Eingang des Hotels. Haltende Busse mit dem Ein- und Ausstieg der Reisegäste, an- und abreisende Autos sowie die rauchenden Gäste im Raucherbereich vor der Hoteltür sorgten bei geöffneten Fenstern für entsprechende Geräuschkulisse.
Ursprünglich vorhandene Minibars (Kühlschränke) in den Zimmern waren entweder leer oder zugeschraubt.
Die Bäder waren ausreichend groß und sauber. Die Badewannen anstelle von Duschwannen könnten bei weniger mobilen Gästen Probleme darstellen.
Die Zimmer und die Bäder wurden täglich einwandfrei gereinigt.
Uns hat das sehr gute und reichhaltige Frühstückbuffet sehr gefallen. Das gebuchte 2-Gang-Menü an einem Abend war ausgezeichnet. Kleine Änderungswünsche bei der Vorspeise wurden gerne erfüllt.
Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit.
Insgesamt beurteilen wir das Hotel als empfehlenswert aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, BurDie_12!

Bewertet am 23. Oktober 2012

Waren letztes Wochenende ( 20/10/12) im Hotel.Hatten ebaygutschein ersteigert. Buchung kein Problem. Sehr nettes Personal am Telefon - aber auch im Hotel,stets freundlich und hilfreich. Hotel sehr gut belegt - trotzdem beim Frühstück kein Problem mit Platz und Service, stets gut gefülltes Wurst-Käse-Eiangebot. Kaffe kommt prompt - großes Lob. Bad groß mit Wanne, großer Spiegel. Zimmer groß geräumig - schlicht eingerichtet, großes Doppeltbett - 2.Kissen groß kein Problem.
Beim Zimmer drauf achten nicht im 1.OG..darüber über Eingang, da hier Raucherbereich und Buse/Autos halten - laut bei geöffneten Fenster. Aussicht ins Gewerbegebiet ist nichts schön - aber tut dem sonst sehr guten Hoteleindruck keinen Abbruch. Im Keller eine größere Sauna mit Tauchbecken und Dusche und nur 4 Liegen..hier könnte man etwas mehr draus machen...

Zimmertipp: Nicht zur Straße über Eingang - da hier Raucherbereich.
  • Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Michael B!
Bewertet am 2. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach nur dreckig!! Im Eingangsbereich befindet sich ein großes Aquarium aus
dem man die Fische retten möchte.Die Zimmer sind alt und abgewohnt und anstelle der Minnibar
fanden wir einen zugeschraubten Schrank. Die Lüftung im Bad war vor Dreck zugesetzt. Das WC
roch stark nach Urin und das Waschbecken lief vor Dreck kaum noch ab. Wir hatten vier Tage gebucht und sind nach drei Tagen abgehauen da das Zimmer immer dreckiger wurde und nicht
einmal mehr die Betten gemacht wurden.Das Personal ist sehr unfreundlich und möchte nicht angesprochen werden. Abgelegen, pünktliches frühes wecken durch den angrenzenden Betrieb.Fazit: Abends im dunkeln anreisen, schnell viel trinken, ins Bett fallen und vor dem hell werden wieder abreisen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Uwe D!
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben im September einen Kurztrip nach Dresden geplant und dieses Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich und kompetent, die Zimmer einfach aber sauber. Am Frühstücksangebot gab es nichts zu meckern, am Büffet am Abend auch nicht, allerdings war das 3-Gänge Menü nicht das, was man erwartet hat. Das Hotel ist weitabgelegen und nur mit eigenem Fahrzeug zu erreichen. Da das Hotel in der Nähe zur Autobahn liegt, ist es ziemlich laut, man hört die Geräusche die ganze Nacht.
Das Personal war aber sehr freundlich. Danke für die 4 Tage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, margit278!
Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage des Hotels am Stadtrand von Dresden, in Nähe der Autobahn ist ideal. Dadurch sind Tschechien, Erzgebirge, Sächsische Schweiz usw. leicht zu erreichen. Notfalls gibt es auch eine Busverbindung nach Dresden.
Die Zimmer haben Normalgröße und sind normal eingerichtet, wobei das Mobiliar tatsächlich deutliche Abnutzungsspuren trägt. Sauberkeit und Ordnung im Hotel bzw. den Zimmern sind ausreichend bis gut.
Einziges Manko war bisher die teilweise impertinente Unfreundlichkeit von einigen weiblichen Hotelmitarbeitern an der Rezeption und beim Frühstück!!!!
Das Frühstück selbst war bisher immer bestens.
Empfehlenswert für das Hotel wäre die Schaffung von mehr Parkplätzen.
Wir waren bisher in den letzten Jahren ca. zehmal in diesem Hotel und können es ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Mietzie2009!
Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Hotel machte auf uns einen denkbar schlechten Eindruck. Seine Lage ist mehrere Kilometer außerhalb von Dresden in einem ausgesprochen unansehnlichen Industriegebiet sowie in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Das Personal war unfreundlich bzw. nahm nur widerwillig Kontakt auf, wir hatten den Eindruck, unerwünscht zu sein. Das Begrüßungsgetränk konnten wir nicht entgegennehmen, weil der Barkeeper anscheinend keinen Bock hatte, uns zu bedienen. Die in der Eigenwerbung angekündigte Minibar war im Zimmer nicht vorhanden, das Mobiliar und Teppichboden unseres Zimmers wirkten so abgenutzt, schmuddelig und unappetitlich, dass uns jede Lust auf Verweilen prompt vergangen war und wir bereits nach der ersten Übernachtung das Weite suchten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Olaf G!
Bewertet am 12. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel für 2 Tage gebucht, um diverse geschäftliche Dinge zu erledigen. Der kostenlose Internetservice und die ruhige Lage hatten mich angesprochen. Leider fand ich ein nicht funktionierendes Internet vor, wurde auf die Lobby vertröstet, auch dort nur sehr langsam. Alle meine geschäftlichen Arbeiten konnte ich nicht erledigen!
Das Zimmer einfach und sauber, Frühstücksbuffet gut. Lage am Rande von Dresden, aber ohne Auto nicht erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, frankgrosze!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kesselsdorf.
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Nr. 2 von 3 in Wilsdruff
Ferienwohnungen & Pension Neuber
Ferienwohnungen & Pension Neuber
Nr. 1 von 1 in Kesselsdorf

Sie waren bereits im Quality Hotel Dresden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Dresden West

Anschrift: Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Preisklasse: 40€ - 63€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Dresden West 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Choice Hotels, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Ebookers, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Dresden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Kesselsdorf
Kesselsdorf Dresden