“Preis-Leistungsverhältnis ok”

Quality Hotel Dresden West
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Bewertet am 29. September 2012

Wir haben im September einen Kurztrip nach Dresden geplant und dieses Hotel gebucht. Der Empfang war freundlich und kompetent, die Zimmer einfach aber sauber. Am Frühstücksangebot gab es nichts zu meckern, am Büffet am Abend auch nicht, allerdings war das 3-Gänge Menü nicht das, was man erwartet hat. Das Hotel ist weitabgelegen und nur mit eigenem Fahrzeug zu erreichen. Da das Hotel in der Nähe zur Autobahn liegt, ist es ziemlich laut, man hört die Geräusche die ganze Nacht.
Das Personal war aber sehr freundlich. Danke für die 4 Tage.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, margit278!

Bewertet am 25. Juni 2012

Die Lage des Hotels am Stadtrand von Dresden, in Nähe der Autobahn ist ideal. Dadurch sind Tschechien, Erzgebirge, Sächsische Schweiz usw. leicht zu erreichen. Notfalls gibt es auch eine Busverbindung nach Dresden.
Die Zimmer haben Normalgröße und sind normal eingerichtet, wobei das Mobiliar tatsächlich deutliche Abnutzungsspuren trägt. Sauberkeit und Ordnung im Hotel bzw. den Zimmern sind ausreichend bis gut.
Einziges Manko war bisher die teilweise impertinente Unfreundlichkeit von einigen weiblichen Hotelmitarbeitern an der Rezeption und beim Frühstück!!!!
Das Frühstück selbst war bisher immer bestens.
Empfehlenswert für das Hotel wäre die Schaffung von mehr Parkplätzen.
Wir waren bisher in den letzten Jahren ca. zehmal in diesem Hotel und können es ohne Einschränkung weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Mietzie2009!
Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses Hotel machte auf uns einen denkbar schlechten Eindruck. Seine Lage ist mehrere Kilometer außerhalb von Dresden in einem ausgesprochen unansehnlichen Industriegebiet sowie in unmittelbarer Nähe der Autobahn. Das Personal war unfreundlich bzw. nahm nur widerwillig Kontakt auf, wir hatten den Eindruck, unerwünscht zu sein. Das Begrüßungsgetränk konnten wir nicht entgegennehmen, weil der Barkeeper anscheinend keinen Bock hatte, uns zu bedienen. Die in der Eigenwerbung angekündigte Minibar war im Zimmer nicht vorhanden, das Mobiliar und Teppichboden unseres Zimmers wirkten so abgenutzt, schmuddelig und unappetitlich, dass uns jede Lust auf Verweilen prompt vergangen war und wir bereits nach der ersten Übernachtung das Weite suchten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Olaf G!
Bewertet am 12. Mai 2012

Ich hatte dieses Hotel für 2 Tage gebucht, um diverse geschäftliche Dinge zu erledigen. Der kostenlose Internetservice und die ruhige Lage hatten mich angesprochen. Leider fand ich ein nicht funktionierendes Internet vor, wurde auf die Lobby vertröstet, auch dort nur sehr langsam. Alle meine geschäftlichen Arbeiten konnte ich nicht erledigen!
Das Zimmer einfach und sauber, Frühstücksbuffet gut. Lage am Rande von Dresden, aber ohne Auto nicht erreichbar.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
3  Danke, frankgrosze!
Bewertet am 6. April 2012

Das Quality Hotel Dresden war das erste von 5 Hotels einer Rundreise durch die Tschechei, Wien und zurück. Das Hotel erfüllte nicht nur die Kriterien eines Hotels für eine Reiseunterbrechung.
Man fühlte sich als Gast willkommen, was sich nicht nur durch einen Willkommensdrink an der Bar ausdrückte. Als schwerbehinderter Gast erwartete mich bereits ein Parkplatz, direkt neben dem Eingang, reserviert mit meiner Zimmernummer. Auch sonst bot das Hotel Zufriedenheit mit allen wichtigen Kriterien, wie Sauberkeit, Höflichkeit und gutes Frühstücksangebot.
Am Anfang der Reise stehend, wollte ich einen guten Durchschnitt geben, der aber durchaus positiv zu bewerten war. Dass im Vergleich aber hier fast alles besser war, als in den folgenden Hotels konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht ahnen.
Mein einziger Vorschlag an die Rezeptionistin war, im Behindertenzimmer ein großes king size Bett in seniorengerechter Höhe oder auf einem Podest anzubieten.
Wer hier einkehrt, wird wohl keinen Grund für Beschwerden finden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, nordmann46!
Bewertet am 15. März 2012

Wir waren im März 2012 im Quality Hotel in Kesselsdorf (Gewerbegebiet). Eingangsbereich des Hotels einladend. Personal freundlich. Schöne saubere Zimmer. Frühstücksbuffet vollkommen ausreichend. Das Angebot zum Abendessen im Restaurant lässt zu wünschen übrig. Mit dem Auto fährt man nach Gompitz in ca. 5 Minuten. Dort parkt man kostenlos (P+R) im Parkhaus, gegenüber fährt die Straßenbahn bequem nach Dresden und wieder zurück (Linie 7) in ca. 20 Minuten. Gegenüber der Straßenbahn in Gompitz ist ein super Restaurant heißt "Zur Tenne".
Alles in allem ein schöner Aufenthalt, gerne jederzeit wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, BravosSchifferstadt!
Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Hotel ist perfekt für Reisende geeignet, die den ganzen Tag im Auto sitzen und nur ein Bett zum Schlafen brauchen. Direkte Anbindung an die A17, allerdings ist die Lage für einen Besuch in Dresden ohne Auto zu weit ausserhalb (ca. 12 km ins Zentrum). Es gibt genügend kostenlose Parkplätze vor Ort. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und reichhaltig, die Zimmer sind geräumig und ruhig (Gewerbegebiet). Es gibt ein Restaurant mit guter Speisekarte im Hotel. Fazit: Als Geschäftsreisender gerne wieder; will man die Stadt sehen, lieber ein Hotel direkt im Zentrum nehmen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
5  Danke, heinzschenk!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kesselsdorf.
1,4 km entfernt
2,3 km entfernt
Kim Hotel Dresden
Kim Hotel Dresden
Nr. 41 von 118 in Dresden

Sie waren bereits im Quality Hotel Dresden West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Dresden West

Anschrift: Zschoner Ring 6, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Preisklasse: 42€ - 65€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Dresden West 3*
TripAdvisor ist stolz, Choice Hotels, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Dresden West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dresden Kesselsdorf
Kesselsdorf Dresden