“Hervorragender Service”

und 1 weitere Seite
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Bewertet am 19. Juli 2014

Das IBIS-Hotel in Kesselsdorf ist ein ca. 20 Km vom Stadtkern Dresdens entfernt. Ich habe dieses Hotel ausgewählt, weil es sehr günstig ist und ein Parkplatz und Gratis-WLAN dabei ist. Wer sich hauptsächlich Dresden ansehen will kann als Alternative auch das IBIS im Zentrum buchen. Die tägliche Fahrt ins Zentrum mit dem Auto war anstrengend und Parkgaragen sind teuer.
Ich kenne die Ausstattung von IBIS-Budget bzw. ETAP-Hotels von früheren Reisen. Ich wusste somit dass ich kein Luxus-Hotel bekomme. Es gibt eine sehr enge Nasszelle mit Dusche und WC. Im Zimmer ist ein Waschbecken und ein kleiner Schreibtisch. Das Doppelbett hat statt Lattenrost eine Spanplatte - darauf eine Schaumstoffmatratze. Ich kann auf dieser Kombination gut schlafen. Die Gegend - ein Industriegebiet - ist ausserdem nachts sehr ruhig. Zusätzlich gibt es noch einen Fernseher mit SAT-Empfang und wie schon erwähnt WLAN - leider unverschlüsselt. Wer will kann aber eine sichere Verbindung gegen Gebühr dazubuchen. Das Frühstück kostet 6 Euro extra. Das Buffet ist gut sortiert und man kann ohne Limit nachfassen. Es gab Kaffee, Milch, Tee, O-Saft und frische Brötchen und Schnittbrot. Ein Toaster stand auch bereit. Es gab täglich mehrer Sorten Marmelade und Honigm Butter und Margarine. Hartgekochte Eier und Joghurte stand ebenfalls da. Einzig auf Wurst- und Kästeaufschnitt musste man verzichten. Abgepackten Frischkäse und Pasteten gab es jedoch.
Besonders hervorheben möchte ich den ausgezeichneten Service aller Mitarbeiter - besonders natürlich an der Rezeption. Es wurde hier sehr freundlich und geduldig auf alle Fragen eingegangen und für Touristen gute Tipps gegeben.
Wenn ich was zu bemängeln habe, dann das fehlende Mückengitter vor dem Fenster. Ich verstehe nicht wieso die Hotelbesitzer lieber die toten Mücken an der Tapete haben wollen, statt einmal ein paar Euro zu investieren um diese Plagegeister draussen zu halten. Das ist aber kein Problem von Ibis sondern auch bei den meisten anderen Hotels.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Claus R!

Bewertet am 16. Juni 2014

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stammi2007!
Bewertet am 12. Juni 2014

Wir waren mit unserer Tochter (10) zu einem Kurztrip in der Sächsischen Schweiz und Dresden. Als Unterkunft wählten wir Kesselsdorf.
Unsere Empfehlung! Wir waren zufrieden und kommen sicher wieder. Nur die Betten aber als typisches Allgemeinproblem sicher bekannt müssten etwas besser werden.
Bis zum nächsten mal!

Bewertet am 30. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael L!
Bewertet am 25. Mai 2014

Bisher: nur gute Erfahrungen mit Ibis Budget (ehemals Etap).
Aber diese in Dresden/Kesselsdorf: eine Zumutung.
Der Empfang unfreundlich in höhcstem Grade, keinstenfalls zuvorkommend, NICHT zu empflehlen

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, A K!
Bewertet am 2. Mai 2014

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, futschimaster!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kesselsdorf.
1,4 km entfernt
0,5 km entfernt
Ferienwohnungen & Pension Neuber
Ferienwohnungen & Pension Neuber
Nr. 1 von 1 in Kesselsdorf

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden Kesselsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden Kesselsdorf

Anschrift: Kaufbacher Ring 7, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Preisklasse: 39€ - 44€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden Kesselsdorf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ostrovok, Accorhotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden Kesselsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf Sachsen