“ein besonders gut geführtes Ibis budget”

Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Nr. 1 von 2 Hotels in Kesselsdorf

Bewertet am 9. September 2012

Das Zimmer roch sehr nach Rauch als wir ins Zimmer reinkamen. Wechseln konnten wir nicht, da keiner an der Rezeption war (es war nachts). Diese ekelhafte Luft ging in die Nase und Augen, so dass wir kaum geschlafen haben. Mein Rat: Rauchmelder installieren! Oder zumindest tagsüber lüften. Wir haben kaum geschlafen. Dazu kam, dass das Bett eine Art Plastikschutz hat, so dass man seinen Partner bei jeder Bewegung aufwacht. Ich erwarte keine Wunder bei diesem preis, aber zumindest eine Luft, die man atmen kann und dass man einigermaßen schlafen kann.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, pedrito69!
Berlin, Germany
Bewertet am 22. August 2012

Netter Aufenthalt, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes und ausreichendes Frühstueck, Internet Wlan funktioniert auf den Zimmer, PC neben Reception gut zu benutzen, ausreichen Werbematerial für Ausflugstipps und Gaststätten vorhanden,

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Etamibe!
Paderborn, Germany
Bewertet am 7. August 2012

Supermodern , sauber .bestes Etap- ibisBuget-Hotel welches ich kenne ! Wlan ging sofort ohne Probleme . Sehr gutes Prei/Leistungs-Verhältnis.Sehr gerne wieder . Top . .

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, xxxalfoxxx!
Esslingen am Neckar, Germany
Bewertet am 2. August 2012

Preis Leistungsverhältnis war ausserordentlich positiv.Die Rezeption war sehr Kundenorientiert und sehr freundlich.Zimmer waren sauber .für ein Einsterne Haus waren alles sehr zufriedenstellend.Nur die Dusche war sehr veraltert und Frauenunfreundlich ,weil man sich nicht jeden Tag die Haare waschen möchte ,da wäre ein abnehmbarer Duschkopf viel besser.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Steffel50!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kesselsdorf.
Quality Hotel Dresden West
Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden
City Hotel Dresden Radebeul
City Hotel Dresden Radebeul
Nr. 2 von 9 in Radebeul

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden Kesselsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden Kesselsdorf

Unternehmen: Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Anschrift: Kaufbacher Ring 7, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 45€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden Kesselsdorf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo, Priceline und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden Kesselsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf Sachsen