“Etap Dresden West”

Nr. 1 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Etap Dresden West”
Bewertet am 24. März 2011

preiswerte Alternative zu teuren Hotels der Innenstadt, wer nur eine Übernachtung sucht und keinen unnötigen Komfort braucht ist hier gut aufgehoben,Der Service war gut, Frühstück vielfältig und schmackhaft. Die Austattung ist minimalistisch aber ausreichend. Ein gutes Preis Leistungsverhältnis.Nur die Naßzelle ist ein bischen klein und bei der Benutzung ein bischen laut. Es sind keine Ablageflächen vorhanden.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Jena
Bewertet am 3. Januar 2011

Für den Preis war alles wirklich zufriedenstellend.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, magic6886!
wittenberg
Bewertet am 3. Januar 2011

kurz entschlossen, blieb uns kurz vor silvester nur das etap-hotel in kesselsdorf als preis/leistungs-alternative übrig.
es liegt gleich neben der autobahn, die beschilderung könnte besser sein. bis in das zentrum fährt man ca. 25 minuten mit dem bus. an der rezeption konnte uns keine auskunft zum regio-nahverkehr gegeben werden.
die zimmer waren sauber, zweckmäßig wie man es von etap kennt. dank silvestersekt haben wir auf den sperrholzlattenrosten auch ganz gut geschlafen.
für eine nacht ist es ein ertragbare unterkunft, für mehr nicht. ist aber sicher auch so gewollt.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Danke, alberta72!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 24. Dezember 2010

Eigentlich war alles so, wie wir es von den Accor Hotels kennen. Sauber, guter Zimmerstandard. Leider kann ich aber dieses Mal nur ein Mangelhaft geben. Der Grund: Das personal hielt es nicht für nötig den Parkplatz von Schnee zu räumen. Die Steigung der Ausfahrt war nicht zu bewältigen. Wir mussten als Hotelgäste in der Nachbarschaft Schneeschieber organisieren um die Auffahrt so weit zu präparieren, dass wir den Parkplatz verlassen konnten. Das war schon eine Zumutung. Auch am nächsten Tag hat sich an dem Zustand nichts gebessert, obwohl sich mehrere Hotelgäste beschwert hatten. Empfeheln würde ich den Besuch nur im Sommer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Kesselsdorf.
Quality Hotel Dresden West
Novum Hotel am Bonhoefferplatz Dresden
City Hotel Dresden Radebeul
City Hotel Dresden Radebeul
Nr. 2 von 9 in Radebeul

Sie waren bereits im Ibis Budget Dresden Kesselsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Dresden Kesselsdorf

Unternehmen: Ibis Budget Dresden Kesselsdorf
Anschrift: Kaufbacher Ring 7, 01723 Kesselsdorf, Sachsen, Deutschland (ehemals Etap Hotel )
Lage: Deutschland > Sachsen > Kesselsdorf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Kesselsdorf
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 45€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Dresden Kesselsdorf 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., ACCOR, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Dresden Kesselsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Dresden Kesselsdorf Sachsen