“Übernachtung im IBIS Hotel Lyon Caluire Palais des Congres”

Ibis Budget Lyon Caluire Cité Internationale
Bewertet am 22. Juli 2013

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Johada!

Bewertet am 3. Juni 2013

Ich war mit der Leistung komplett Einverstanden. Wir haben das Hotel Dank Navi schnell gefunden. Die Zufahrt zur Tiefgarage könnte besser erkenntlich gemacht werden da wir beim ersten Versuch vorbei gefahren sind.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, dpif!
Bewertet am 5. April 2013

Alles war sauber und ordentlich, das Personal freundlich und die Matratze richtig gut. Mehr kann man für einen so günstigen Preis wirklich nicht erwarten. Selbst die Lage war noch besser als ich mir das aufgrund der Beschreibung vorgestellt hatte. Da würde ich jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, CorneliaZahn!
Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel befindet sich in der Nähe einiger Umgehungsstrassen. Daher ist es aussen eher laut und Parkplätze Mangelware. Die Hoteleigene Tiefgarage kostet 5Euro pro Nacht.

Mit dem Bus (Abfahrt direkt vor der Haustür) ist man in ca 15 Minuten in der Innenstadt von Lyon.

Die Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war für Etap Verhältnisse recht gross und sehr sauber.

Die Umgebung des Hotels bietet leider wenig sehenswertes. Restaurants und Läden sucht man eher vergebens. Es gibt ein Restaurant/Bar im Hotel.

Für einen Stop-Over würde ich es wieder buchen, für eine längeren Aufenthalt ist es eher etwas ausserhalb gelegen und bietet wenig Freizeitmöglichkeiten in der direkten Nachbarschaft.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, bene2k1!
Bewertet am 10. September 2012

Das Hotel befindet sich zwischen mehrere großen Straßen.Deshalb war es schon sehr laut.
Außerdem war die Tiefgarage sehr eng und schwer, um zu finden.
Man muss erst an der Rezeption dafür 5 € bezahlen und dann erhält eine Code für die Garage.
Das Zimmer war klein, aber in Ordnung.
Im Bad gab es nur 2 Badetücher, obwohl wir 3 Leute angemeldet waren.
Außerdem gab es nicht mal Fußmatte im Bad.
TV gibt es im Zimmer, aber alles nur auf Französich und ein BBC-News Sendung.
Vom Preisverhältnis ist es OK, aber mehr als eine Nacht möchte man auch dort nicht bleiben.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, mkf123!
Bewertet am 26. August 2012

Die Klimaanlage des Hotels ist nicht ausreichend leistungsfähig. Außentemperaturen von 31 Grad wurden nur auf 27 bis 28 Grad herunter gekühlt. Ansonsten der übliche angenehme Standard von Etap-Hotels. Schön wäre es, wenn auch mehrere Angestellte
eine Fremdsprache einigermaßen beherrschten

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, friedhelmus!
Ein Accor Reisender
Ditzingen, Germany
Bewertet am 14. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ein Accor Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Caluire et Cuire.
B&B Hotel Lyon Caluire Cite Internationale
B&B Hotel Lyon Caluire Cite Inte ...
Nr. 1 von 4 in Caluire et Cuire
Appart'City Confort Lyon Cité Internationale
Appart'City Confort Lyon Cité In ...
Nr. 4 von 4 in Caluire et Cuire
Ibis Lyon Caluire Cité Internationale
Ibis Lyon Caluire Cité Internati ...
Nr. 2 von 4 in Caluire et Cuire
Hotel ibis budget Lyon Villeurbanne
Lyon Marriott Hotel Cité Internationale
Residences Temporim Lyon Cite Internationale

Sie waren bereits im Ibis Budget Lyon Caluire Cité Internationale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Lyon Caluire Cité Internationale

Anschrift: 154 Grande rue Saint Clair, 69300 Caluire et Cuire, Frankreich (ehemals Ibis Budget Lyon Caluire Palais des Congres)
Lage: Frankreich > Auvergne-Rhône-Alpes > Rhone > Caluire et Cuire
Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Caluire et Cuire
Preisklasse: 35€ - 57€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Budget Lyon Caluire Cité Internationale 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Lyon Caluire Cité Internationale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.