“Endlich warm” 5 von fünf Punkten

GEOPARC Bletterbach - UNESCO World Heritage
Details zur Sehenswürdigkeit
“Endlich warm”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

..... ist es auch auf 1550m am Bletterbach. Nur das Schneewasser ? Ist noch furchtbar kalt, brrrr.
Wir kommen jedes Jahr mindestens ein -zweimal hier her. Den Kindern macht es Freude mit den Steinen und dem Wasser zu spielen.
Es war ein schöner Tag, wir freuen uns schon auf das Abendessen ;-))

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Voltruier C!
Peter D, Manager von GEOPARC Bletterbach - UNESCO World Heritage, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2013
Hallo Voltruier C,
Entschuldigung für die verspätete Antwort. Umso mehr freut es uns, wenn es Ihnen im UNESCO-Welterbe GEOPARC Bletterbach gefallen hat. In der Zwischenzeit ist es wirklich warm geworden. In der Schlucht selbst kann man nun angenehme Kühlung erfahren. Vielen Dank!

“Einzigartiges Naturerlebnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Hier konten wir die unberührte Natur erleben. In der Bletterbachschlucht wandern, mit den Kindern im Wasser und mit den Steinen spielen. Leider konnten wir keine Saurer in der Schlucht antreffen....... dafür gibt es einen im Museum des Besucherzentrum zu sehen. Auch einige Saurierspuren kann man sehen.

1 Danke, Voltruier C!
Peter D, Manager von GEOPARC Bletterbach - UNESCO World Heritage, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Dezember 2012
Hallo Voltruier C,
danke für Ihre positiven Erfahrungen! Freut uns sehr. Im kommenden Jahr wird es voraussichtlich einen weiteren Saurier beim Besucherzentrum geben, auf den die Kinder kraxeln und Fotos mit ihm schießen können. Bis dann!
Korbach, Deutschland
“unglaubliches erlebniss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. August 2012

An einem sonnigen Tag im August erwanderten wir
das Butterloch und genossen in den Tiefen des Canyon
ein wunderschönes Trompeten Conzert.
Unvergessen schön!!!!!!

Aufenthalt August 2012
1 Danke, baliblume!

Reisende, die sich GEOPARC Bletterbach - UNESCO World Heritage angesehen haben, interessierten sich auch für:

Nova Levante (Welschnofen), Südtirol

Sie waren bereits im GEOPARC Bletterbach - UNESCO World Heritage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!