“Kaum zu glauben ...wuppertaler.haaner und remscheider finden eine solingerin hier in diesem ..entschuldigung....kaaff.”
Bewertung zu Hôtel Central

Hôtel Central
Nr. 1 von 1 Hotels in Chaunay
remscheid
Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Findet mal einen der englisch spricht ,,,fast unmoeglich. Aber in diesem kleinen ort jemand zu finden der deutsch spricht ,,,,super und dann noch jemand aus unserer ecke,wo gibtsdennn so was?
Das war ja schon klasse. Aber das essen war super klaase und fuer dort sogar gar nicht teuer und die zimmer gross.auch wenn etwas altmodisch(aber da sind die dran weil die erst seit einigen monaten dort sind)heute haben wir sogar den garten bzw pool benutzen koennen(aber der pool war uns dann doch zu kalt)morgengwht es weiter nach portugal aber auf dem ruwckweg halten wir hier mindestens eine nacht vielleicht sogar laenger( dat kommt von die frauen.die den pool nutzten wollen

Aufenthalt April 2014, Freunde
Danke, sven04!

Alleinreisende
Solingen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2013

ein sehr schönes Hotel; abgesehen von der Fassade
Seit Anfang August hat es neue Besitzer. sehr; sehr freundlich und entgegenkommend
Obwohl das Restaurant noch nicht offiziel geöffnet war; haben wir dort essen können- sehr gut: alles frisch und selbstgemacht, zu vernünftigen Preisen
Gegenüber gibt es einen Anhang zum Hotel mit Garten und Pool und den Pool durften wir benutzen bei der Hitze obwohl die Zimmer dort noch renovirt werden
Wir waren dort vor ca 1 Jahr schon einmal und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht; alles sauber und freundlich; obwohl noch renoviert wird
Es gibt sogar jemanden der deutsch spricht
Wir werden wiederkommen; wenn wir in der Gegend sind

Zimmertipp: Zimmer sind gut isoliert; es gibt keinen Zimmerservice
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, am2704!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chaunay.
La Roseraie
Nr. 12 von 36 in Poitiers
Hotel Val de Vienne
Hotel Val de Vienne
Nr. 1 von 1 in Le Vigeant

Sie waren bereits im Hôtel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hôtel Central

Unternehmen: Hôtel Central
Anschrift: 18 Grande Rue, 86510 Chaunay, Frankreich
Lage: Frankreich > Nouvelle-Aquitaine > Vienne > Chaunay
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Chaunay
Preisspanne pro Nacht: 61€ - 79€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hôtel Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hôtel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.