“Charmantes Chateau mit freundlichem Service” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Sandton Chateau De Raay
Nr. 1 von 1 Hotels in Baarlo
Amsterdam, Niederlande
“Charmantes Chateau mit freundlichem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007

Wir wohnten für 2 Nächte im April 2007 im Chateau de Raay in Baarlo.
Wir buchten die Suite auf der Internetseite für 170 Euro pro Nacht.

Das Chateau liegt versteckt am Rande einer sehr kleinen Stadt, 10km von Venlo und 22km von der Kleinstadt Arcen (Schlossgärten) entfernt.
Die Hotelzimmer sind auf mehrere reizende historische Gebäude verteilt, die durch einen luftigen Wintergarten miteinander verbunden sind, in dem auch das Restaurant liegt. Es schien auch einen modernen Anbau mit Zimmern zu geben.

Bei der Ankunft entschuldigte man sich, dass die einzig erhältliche Suite die Brautsuite war. Versteckt über dem Konferenzzimmer in einem kleinen Gebäude, das keine anderen Zimmer enthielt, fanden wir ein geräumiges Zimmer mit einem dekadent bequemen Bett und ein Bad mit Badewanne. Minibar, Kessel, Safe und DVD/CD-Geräte waren auch vorhanden.

Das Frühstücksbüfett hatte eine große Auswahl von hochqualitativen Produkten (mit Ausnahme von der niedrigen Qualität des Aufschnittes).
Wir genossen zweimal das Abendessen dort (3 Gänge für 32,50 Euro), gute Qualität und ziemlich gut zubereitet. Die Stadt scheint nicht viele Alternativen fürs Abendessen zu bieten.
Während unseres Aufenthaltes war das Personal nicht nur hilfsbereit und effizient, sondern auch sehr freundlich - nichts als Lob.

Der Aufenthalt war so angenehm, dass noch nicht einmal die wenigen Patzer im Service dem Abbruch leisten konnten. Es war verblüffend, dass die meisten unserer Weingläser dreckig waren (Spuren von O-saft usw.) oder dass es schwierig war, einen Wein zu wählen, da diese entweder nicht erhältlich oder nicht gekühlt waren.

Die blühenden Gärten, die Gebäude, Einrichtung und der freundliche Service sorgten für einen reizenden Aufenthalt!

1 Danke, fernweh!

Reading,
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2007

Dieses Hotel ist ein Juwel.

Schöne Zimmer, riesige weiche Betten, tolle Bäder, und das Essen ist auch klasse.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist toll.

Ich war dort auf Geschäftsreise, schade drum, aber ich werde so schnell wie möglich mit meiner Frau zurückkommen. Es ist ideal für einen romatischen Urlaub.

Das Personal entschuldigte sich dafür, dass sie "nur" ein Standardzimmer (Nr. 9) für mich hatten. Ich kann euch sagen, dass mein Zimmer in jedem anderen Hotel, in dem ich bisher war, ein Luxuszimmer gewesen wäre.

Ein winzig kleiner Minuspunkt: Nebenan ist ein Bauernhof, und ich wurde vom Krähen des Hahns geweckt, das verdammte Ding krähte eine halbe Stunde lang, aber das ist ja nicht die Schuld des Hotels!

2 Danke, Kiel9495!
Glasgow
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2005

Etwas außerhalb von Venlo, etwas von allen Annehmlichkeiten entfernt. Die Nachteile des Chateau du Raay werden durch die wunderschönen Zimmer mit den Federbetten und dem tollen und kreativen Essen wett gemacht. Die Anlagen sind ebenfalls wunderschön. Fantastisch, nur leider keinen Pool oder ein Fitnessraum.

3 Danke, All_Thumbs!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Baarlo.
Bilderberg Hotel De Bovenste Molen
Nr. 1 von 1 in Herkenbosch
Hotel Dux
Hotel Dux
Nr. 2 von 7 in Roermond

Sie waren bereits im Sandton Chateau De Raay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sandton Chateau De Raay

Unternehmen: Sandton Chateau De Raay
Anschrift: Raayerveldlaan 6, 5991 EN Baarlo, Niederlande
Lage: Niederlande > Provinz Limburg > Baarlo
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Baarlo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sandton Chateau De Raay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sandton Chateau De Raay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Raay
Hotel Sandton Chateau De Raay Baarlo