“Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Wildhorn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauenen suchen?
Hotel Wildhorn
Hotel Wildhorn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Lauenen
“Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Die letzten zwei Tage unserer Reise haben wir im Hotel Wildhorn verbracht. Wir wurden schon mit einem schön gedeckten Tisch im Restaurant erwartet. Der Service war perfekt, die Stimmung sehr lustig. Wir haben sehr gut gegessen. Der Speisesaal hat eine gemütliche Atmosphäre.
Unser Zimmer war sauber und gross und hatte einen Balkon auf dem man bequem zu zweit sitzen und die Aussicht geniessen konnte. Der Bach, der am Haus vorbei fliesst übertönt alle Geräusche und so haben wir in unserem gemütlichen Bett, unter unseren warmen Decken sehr gut geschlafen. Nach dem reichhaltigen Frühstück mussten! wir eine Wanderung an den Lauener See machen.
Entspannt und wohlgenährt sind wir nach zwei Tagen abgereist, kommen aber bestimmt bald wieder zurück an diesen schönen Ort. Hoffentlich haben wir dann das Glück eine Theateraufführung von den Wirtsläuten zu sehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Homayoun1338!

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Einen Ausflug an den Lauenensee ist immer eine Reise wert. Wenn man diesen Ausflug mit einer Übernachtung im Wildhorn kombiniert, dann wird's zu einem genialen Event!
Wir fanden einzig die Zimmer verhältnismässig etwas zu teuer. Sie sind einfach, aber durchaus zweckmässig eingerichtet und sehr sauber, aber eben dafür aus unserer Sicht zu teuer.
Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Stimmung ist total sympathisch und man fühlt sich sofort rundum wohl!

• Aufenthalt September 2013
Danke, hellere!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Wir übernachteten im Hotel Wildhorn anlässlich einer mehrtätigen Wanderung und waren vom Luxus des Hotels positiv überrascht. Wir hatten ein kleines, gemütliches und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Badezimmer und Toilette mit sensationeller Aussicht. Der Preis für das Zimmer was alles andere als teuer, das Frühstück liess keine Wünsche offen! Am Abend genossen wir im Restaurant leckere lokale Gerichte und köstlichen Wein, ebenfalls zu moderaten Preisen!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 1 von 1 in Lauenen
Pension Panorama B&B
Pension Panorama B&B
Nr. 2 von 3 in Lauenen

Sie waren bereits im Hotel Wildhorn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wildhorn

Unternehmen: Hotel Wildhorn