Hotel Alpenland Lauenen(Lauenen)(Großartige Preis/Leistung!)
215 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Panorama B&B(Lauenen)(Großartige Preis/Leistung!)
135 $
393 $
359 $
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Gstaaderhof Swiss Quality Hotel(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
693 $
Posthotel Rössli(Gstaad)(Großartige Preis/Leistung!)
249 $
Bewertet 28. August 2016

Da wir das Hotel Geltenhorn vor ca. 2 Jahren, noch unter der früheren Leitung kennengelernt haben sind wir dieses Mal sehr enttäuscht. Der "alte Charme", die liebevolle Einrichtung und die originelle Speisekarte mussten einem neuen lieblosen Kozept weichen. Da nützt auch die Blüemlideko auf dem Teller nichts mehr.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, petergerster!
Bewertet 23. März 2015

Wir genossen eine Mahlzeit im "Geltenhorn", mit einem Liveauftritt einer bekannten Schweizer Volksmusik Formation. Bands wie diese brauchen kein großes Publikum, sie sind nicht wählerisch, wenn es um den Auftrittsort geht.
Sie können die Menukarte hier finden: http://www.geltenhorn.ch/seiten/restaurant/12/?oid=1864&lang=de
Ich hatte einen Spargelsalat mit Cordon Bleu (Schweinefleisch) mit Pommes Frites. Die anderen wählten "Poulet im Chörbli" (Hähnchen mit Pommes frites), "Paniertes Schweinsschnitzel", Ravioli mit Pecorino und Anderes. Die Preise bewegen sich im Rahmen dessen, was man in den Alpen halt so zahlt, waren aber nicht überteuert, die Portionen ansprechend gross. Mein Salat, mit Erdbeeren, Walnüsse und Spargeln war super, Die anderen Menüs waren auch gut oder ok. Die Karte ist nicht sehr vegetarierfreundlich, aber zumindest das Essen ist landestypisch. Das Haus ist eher was für Leute, die gerne etwas auf dem Teller haben als für Gourmets, erwarten Sie nicht zu viel!
Der Merlot war besser als erwartet und die Preise der anderen Getränke und der Kaffee waren auch vernünftig. Das Ambiente und der Service war sehr freundlich, familienfreundlich und entgegenkommend. Wir fanden es im Grossen und Ganzen gut, aber bevor Sie gehen, stellen Sie sicher, dass sie mit den richtigen Erwartungen hingehen.

Danke, Pascal2015!
Bewertet 19. August 2013

Ein Gasthof mit sehr schönen Zimmern. Das freundliche und hilfsbereite Personal trägt zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Restaurant bietet manch eine kulinarische Besonderheit. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Lauenen werden wir uns bestimmt wieder im Gasthaus Geltenhorn einquartieren.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, thomo08!
Bewertet 25. Februar 2013

Wir haben in diesem gemütlichen Restaurant fantastisch gegessen. Das Menu ist sehr phantasievoll (und humorvoll!) und bietet für alle Geschmäcker etwas. Sehr kinderfreundlich. Der Service war vorzüglich. Würde ich absolut empfehlen - bezahlbar ist es erst noch!
P.S. Alles wird am Spiess serviert - bei der Suppe arbeiten sie noch daran ;-)

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Silvia B!
Bewertet 11. Januar 2013

Muss ja schon zugeben, wegen so einem Spiess extra in die Launen fahren? Und wie es sich gelohnt hat, absolut genial diese Spiesse! Ein Muss für jeden Saanenland-Besucher: super Essen, tolle Ambiance, wohlfüll-Service. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Oldegg!