“Fantastisch gegessen”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauenen suchen?
Geltenhorn Gasthof Hotel
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lauenen
Bern, Schweiz
“Fantastisch gegessen”
Bewertet am 25. Februar 2013

Wir haben in diesem gemütlichen Restaurant fantastisch gegessen. Das Menu ist sehr phantasievoll (und humorvoll!) und bietet für alle Geschmäcker etwas. Sehr kinderfreundlich. Der Service war vorzüglich. Würde ich absolut empfehlen - bezahlbar ist es erst noch!
P.S. Alles wird am Spiess serviert - bei der Suppe arbeiten sie noch daran ;-)

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
1 Danke, Silvia B!

Bewertet am 11. Januar 2013

Muss ja schon zugeben, wegen so einem Spiess extra in die Launen fahren? Und wie es sich gelohnt hat, absolut genial diese Spiesse! Ein Muss für jeden Saanenland-Besucher: super Essen, tolle Ambiance, wohlfüll-Service. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Oldegg!
Langnau im Emmental, Schweiz
Bewertet am 1. Juli 2012

Unsere Gruppe mit 16 Personen wurde nach einer grossen Wanderung sehr gastfreundlich aufgenommen, alle fühlten sich in diesem Hotel sehr wohl. Ein sehr gutes Nachtessen, freundliche Chefin und Personal. Dass die Dusche auf der Etage war störte überhaupt nicht. Im Gegenteil genau dies haben wir gewollt, so konnte man den Aufenthalt in der Region Gstaad überhaupt bezahlen. Die Zimmer waren sehr sauber und mit Charme eingerichtet. Gerne werden wir das Hotel weiterempfehlen, vielleicht sogar bei einer anderen Gelegenheit wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Katharina R!
Gstaad, Schweiz
Bewertet am 6. Juni 2012

Die Pächter haben im April aus dem schon zuvor sehr schönen alten Haus ein Bijou gemacht!
Die Zimmer wurden zum Teil neu eingerichtet und sind sehr gemütlich, sauber und vorallem preiswert.
Das Restaurant strahlt mit Charme, die Speisekarte ist sehr originell und witzig geschrieben, und das Essen ist einfach fantastisch! Jedes Gericht wird am Spiess serviert, ganz cool fand ich den Atlaua -Spiess, diverse Fischsorten am Dreizack serviert.
Auch wurde eine neue Holzterrasse mit Boccabahn und einem Sandkasten für die Kleinen Gäste gebaut welche zum Verweilen ein einlädt.
Daneben wurde ein Kräutergarten angelegt aus dem die Köchin Ihre frischen Kräuter holt. (Hab es selbst gesehen!)
Vielen Dank für die tolle Zeit bei euch freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Geltenhorn! ;-)

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, PhiWelt!
Windisch, Aargau, Switzerland
Bewertet am 29. März 2012

Der Hotelier ist die Gastfreundschaft und gibt sich äusserste Mühe, dass alle Gäste zufrieden Abreisen. Die Zimmer sind sehr angenehm, gut eingerichtet und "anmächelig". Aufmerksamerweise stehen in den Zimmern Flaschen mit bestem Adelbodner Mineralwasser bereit.
Für uns als Langlaufteam wurde der Keller kurzerhand als Wachsraum umfunktioniert. Danke hierfür nochmals für das spontane Entgegenkommen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Pascal W!
Gstaad
Bewertet am 21. Januar 2012

neue Böden und neue Führung seit Dezember 11, ein sehr erfreuliches Hotel dieses Geltenhorn! Neu ist jedes Zimmer mit einem i Pod ausgerüstet und super schneller Wlan im ganzen Haus! Im rustikalen Fumour steht ein Fussballtisch der zum verweilen einladet.
Mein bestes Fondue habe ich da in der Gaststube gegessen, Koch Stephan kocht mit viel Leidenschaft und Fingerspitzen gefühl!

Zimmertipp: Mit Frühstück ab 49.95 pro Person
  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Phipu!
Basel
Bewertet am 14. September 2011

schmutzige und schlecht gelüftete Zimmer, völlig veraltetes und verwohntes Mobiliar, unfreundliches Personal, jämmerliches Frühstück. Das Nachtessen haben wir nebenan eingenommen, dieses trug uns die Wirtin nach und wollte uns dann keinen Absacker mehr servieren. Leider befanden wir uns in der Lage nicht mehr nach einem neuen Hotel Ausschu zu halten, da wir mit dem Velo unterwegs waren, es schon dunkel wurde und im Nachbarhotel (Hotel Wildhorn) keine Zimmer mehr frei waren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
4 Danke, trailrider1977!
908Marco_N, Leiter Front Office von Geltenhorn Gasthof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Der Gasthof Geltenhorn wurde vor rund 1 1/2 Jahren aufgrund eines Inhaberwechsels komplett renoviert, geputzt :) und rund überholt. Ebenfalls wurde das gesamte Essensangebot inkl. Frühstück komplett neu erfunden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren letzten Eindruck vergessen zu machen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lauenen angesehen:
Nr. 3 von 3 in Lauenen
Pension Panorama B&B
Pension Panorama B&B
Nr. 1 von 3 in Lauenen

Sie waren bereits im Geltenhorn Gasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geltenhorn Gasthof Hotel

Unternehmen: Geltenhorn Gasthof Hotel