“die schlimmste Absteige” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Geltenhorn Gasthof Hotel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lauenen suchen?
Geltenhorn Gasthof Hotel
Nr. 2 von 3 Pensionen in Lauenen
Basel
“die schlimmste Absteige”
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2011

schmutzige und schlecht gelüftete Zimmer, völlig veraltetes und verwohntes Mobiliar, unfreundliches Personal, jämmerliches Frühstück. Das Nachtessen haben wir nebenan eingenommen, dieses trug uns die Wirtin nach und wollte uns dann keinen Absacker mehr servieren. Leider befanden wir uns in der Lage nicht mehr nach einem neuen Hotel Ausschu zu halten, da wir mit dem Velo unterwegs waren, es schon dunkel wurde und im Nachbarhotel (Hotel Wildhorn) keine Zimmer mehr frei waren.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, trailrider1977!
908Marco_N, Leiter Front Office von Geltenhorn Gasthof Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Der Gasthof Geltenhorn wurde vor rund 1 1/2 Jahren aufgrund eines Inhaberwechsels komplett renoviert, geputzt :) und rund überholt. Ebenfalls wurde das gesamte Essensangebot inkl. Frühstück komplett neu erfunden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren letzten Eindruck vergessen zu machen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lauenen angesehen:
Nr. 3 von 3 in Lauenen
Hotel Wildhorn
Hotel Wildhorn
Nr. 1 von 3 in Lauenen

Sie waren bereits im Geltenhorn Gasthof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Geltenhorn Gasthof Hotel

Unternehmen: Geltenhorn Gasthof Hotel