“Interessantes Hotel, leider etwas abseits” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Suites Hotel & Spa - Knowsley

Suites Hotel & Spa - Knowsley
Nr. 1 von 4 Hotels in Knowsley
Stuttgart
“Interessantes Hotel, leider etwas abseits”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Das Hotel bietet sehr geräumige Zimmer, eigentlich Suiten wie der Name auch sagt. Service und Ambiente sich typisch britisch. Leider ist es ein wenig abgewohnt.
Größter Nachteil ist jedoch die abgelegene Gegend inmitten einer Art Vorort-Industriegebiet zwischen Manchester und Liverpool. Das bedeutet, im unmittelbaren Umfeld gibt es keinerlei Attraktionen oder gar Nachtleben. Ohne Auto hat man vermutlich keine Chance. Die Fahrzeiten vom Flughafen Manchester und zum Zentrum von Liverpool sind recht lang, selbst bei guter Verkehrslage.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Danke, Starrocker58!

Scotland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2007

Wir waren vom 28. bis 30. September 2007 für zwei Nächte in diesem Hotel (mussten zu einer Hochzeit in Knowsley Hall, sehr praktisch).
Die Zimmer waren sauber, gepflegt und geräumig. Wir zahlten nur 80 Pfund/Nacht mit Frühstück, für eine Suite ein exzellenter Preis.
Nicht so toll war nur, dass das Bett mit Decken ausgestattet war, ich bevorzuge eine Daunendecke.
Die Lage ist schrecklich, wenn Sie ins Zentrum Liverpools wollen (15 Pfund mit dem Taxi). Man ist dort wirklich mitten im Nirgendwo. Wir kamen gegen 22.30 Uhr an und die Küche war schon zu und so mussten wir mit einem Taxi nach Liverpool fahren, um um die Zeit noch etwas zu essen zu bekommen.
Wenn Sie dort wegen eines Fußballspiels hin wollen (Everton Fans), dann ist die Lage fantastisch, aber nicht, wenn Sie sich Liverpool ansehen wollen. Aber gute Preis-Leistung. Nur zu weit weg.

1 Danke, McCuaigScotland!
cheshire, uk
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren in diesem Hotel wegen einer Hochzeit. Es hätte nicht perfekter sein können. Das Essen war exzellent. Es wurde ein Essen serviert, zusätzlich gab es noch ein Büfett und an beiden konnte man nichts aussetzen! Das Frühstück war auch exzellent. Ich glaube, mein Mann ist bestimmt dreimal zum warmen Büfett gegangen!! Das Personal war sehr auch sehr nett und hilfsbereit.
Die Hotelzimmer waren super – eine kleine Sitzecke mit Sofa und Fernseher, dazu ein kleiner Tisch und auch ein Schreibtischbereich.
Im Schlafzimmer gab es einen weiteren Fernseher, ein Waschbecken und einen riesigen Kleiderschrank. Und das Bett war riesig und sehr komfortabel. Die Zimmer waren auch sehr, sehr sauber, genauso wie das gesamte Hotel.
Ich kann das Hotel jedem nur sehr empfehlen!!! Und ich würde auch sofort wieder hier hingehen.

1 Danke, 13_jane!
Ireland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2007

Ich war wegen eines Spiels des FC Liverpool im Hotel. Es liegt nur drei Meilen von Anfield entfernt, war also perfekt. Exzellentes Hotel in einer sehr ruhigen Gegend. Die Zimmer waren wie Suiten, sehr sauber und komfortabel. Auszusetzen habe ich lediglich, dass es recht abgelegen liegt – keine Geschäfte oder so in der Nähe (außer man hat ein Auto!). Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

3 Danke, Taragh!
Liverpool, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2007

Ich habe gerade zwei Nächte in diesem Hotel verbracht und kann Ihnen wirklich sagen, dass ich einen schönen Aufenthalt dort hatte. Die Zimmer sind alles Suiten, sehr groß und geräumig und gut ausgestattet. Der große Swimmingpool war ein tolles Extra und im Fitnessraum konnte man super das großartige Frühstück wieder abarbeiten. Es ist leicht zu finden, auch wenn es am Rand eines Industriegebiets liegt. Das Personal war sehr freundlich und nett und das Hotel hatte eine sehr gemütliche Atmosphäre.
Ich hatte vorher schon ein paar Mal versucht, in das Hotel zu kommen, es war aber immer ausgebucht gewesen. Jetzt weiß ich auch warum. Die Zimmerpreise waren auch sehr zivil und das Personal hat sich gut um einen gekümmert. Ich werde dort definitiv wieder übernachten und werde dann auch rechtzeitig buchen, um auch garantiert ein Zimmer zu bekommen.

3 Danke, Michael C!
Jersey
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2007

Ich war gerade für vier Nächte im Suites Hotel in Knowley und ich weiß wirklich nicht, warum jemand ein Problem mit dem Personal dort haben könnte. Ich war dort mit meiner Frau und unserem 8 Monate alten Baby und das Personal war wirklich ausnahmslos hilfsbereit und höflich – vom Zimmermädchen bis zum Rezeptionspersonal!
Ich bin auch der Meinung, dass es das beste Hotel in einem Radius von 20 Meilen ist, wenn man in Liverpool und Umgebung übernachten will.
Es gab aber auch ein paar Makel: Die Preise für Getränke waren unverschämt, das Frühstück war recht langweilig. An den Zimmern, der Einrichtung, dem Stil, dem Personal oder irgendetwas anderem gab es allerdings nichts auszusetzen.
Ich war das zweite Mal im Suites und ich habe bereits wieder für April gebucht, da meine Familie in der Region wohnt, ich kann das Hotel aber definitiv Leuten jeden Alters empfehlen!

3 Danke, Evertonose!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Knowsley.
Central Liverpool
4.5 von fünf Punkten 1.681 Bewertungen
The Nadler Liverpool
Nr. 1 von 99 in Liverpool
4.5 von fünf Punkten 3.781 Bewertungen

Sie waren bereits im Suites Hotel & Spa - Knowsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suites Hotel & Spa - Knowsley

Unternehmen: Suites Hotel & Spa - Knowsley
Anschrift: Ribblers Lane | Prescot, Knowsley L34 9HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Knowsley
Nr. 1 von 4 Hotels in Knowsley
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suites Hotel & Spa - Knowsley 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suites Hotel & Spa - Knowsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Suites Hotel & Spa - Knowsley Merseyside
Knowsley Liverpool