“Für den Preis gerade noch so okay”

Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley
Nr. 3 von 4 Hotels in Knowsley
Offenbach, Deutschland
“Für den Preis gerade noch so okay”
Bewertet am 11. Februar 2013

Wir besuchten das HIE Knowsley im Rahmen eines Fußballwochenendes in Liverpool und brauchten eigentlich in erster Linie nur eine günstige Möglichkeit zu übernachten. Der Hauptgedanke war eigentlich "Holiday Inn, das ist ne Kette, überall gleich, da machste nix falsch". Naja.

Die Anreise gestaltete sich zunächst schwieriger als gedacht. Wer keinen Mietwagen hat (wir hatten zum Glück einen), der sollte hier am besten mit dem Taxi anreisen. Bushaltestellen oder gar einen Bahnhof sucht man vergebens. Wir wussten, dass das Hotel außerhalb der Stadt liegt, aber dass es so schlecht angebunden ist war eine Überraschung.

Wir checkten sehr spät ein, und erwischten scheinbar eine Mitarbeiterin, die gerade eine harte Schicht hinter sich hatte. Eher wortkarg bekamen wir eine Schlüsselkarte, obwohl wir zu zweit eincheckten. Die zweite gab es dann erst auf explizite Nachfrage. Auch eine Wegbeschreibung zu unserem Zimmer gab es erst als wir danach fragten. Pluspunkt: ich konnte mir gratis und ohne Pfand einen Steckdosenadapter borgen.

Das Zimmer war genau wie erwartet: klein aber fein. Nichts extravagantes, aber dafür alles sauber und ordentlich. Weder positive noch negative Überraschungen. Der Fernseher war überdurchschnittlich groß.

Die Lage des Hotels lässt leider keinerlei abendliche Aktivitäten zu (außer man nimmt ein Taxi). Es liegt im Industrie- und Businesspark Knowsley, in dem sich leider weder ein Restaurant, noch ein Pub befinden. Auf Nachfrage wo man denn noch essen gehen könnte wurde uns ein Lieferdienst empfohlen. Das Plus hier: man kann bei der Rezeption bestellen, das essen wird aufs Zimmer geliefert und man zahlt beim Checkout. Allerdings ist der Lieferdienst wirklich das miesteste was ich je gegessen habe. Hier sollte das HIE dringend eine Alternative suchen. Das Frühstück war typisch englisch. Bohnen, Toast, Würstchen. Allerdings gab es auch verschiedene Müslisorten, Joghurt und sogar Vollkornbrot(!).

Alles in allem punktet dieses Holiday Inn Express nur mit seinem Frühstück und seinem Preis. Alles andere ist leider entweder nur Durchschnitt oder eben darunter. Wenn man nur eine billige Bleibe sucht kann man es hier versuchen, ansonsten doch lieber etwas mehr investieren und dafür zentraler und schöner wohnen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, FoxoFrutes!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrte FoxoFrutes,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns zu wissen dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes erlebt haben. Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern. Wir wissen, dass Ihnen viele Möglichkeiten hinsichtlich der Unterkunftsauswahl zur Verfügung stehen und begrüßen zu dürfen, und Wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Knowsley.
Suites Hotel & Spa -  Knowsley
Premier Inn Liverpool (Roby) Hotel
Premier Inn Liverpool (Aintree) Hotel
Premier Inn Liverpool North Hotel
Park Hotel
Park Hotel
Nr. 57 von 99 in Liverpool
Holiday Inn Express Liverpool-John Lennon Airport

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley

Unternehmen: Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley
Anschrift: Ribblers Lane, Knowsley L34 9HA, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Merseyside > Knowsley
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Knowsley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, IHG, LateRooms, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley Merseyside
Holiday Inn Express Liverpool-Knowsley Hotel Knowsley