Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Januar 2020 über Mobile-Apps

Schade, so schöne Lage und Ausstattung und bemühte Mitarbeiter, die Führung des Hauses erfüllte meine Erwartung von Gastfreundschaft nur teils . Die Rezeption bei der Ankunft von einer jungen Praktikantin besetzt, die bei gleichzeitig 9 ankommenden Gästen völlig überfordert war, keine Begrüßung, keine Hilfe beim Reisegepäck, erst nach langer Diskussion mit der Hotelleitung ein Tisch im gut geheizten Restaurantbereich. Ich werde nächstes Mal ein anderes Hotel in Zauchensee buchen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Danke, 558gertraudh!
Bewertet am 16. Juli 2019

Das Hotel kann man uneingeschränkt für einen Urlaub mit Kindern empfehlen. Im Hotel selbst gibt es 3 Spieletagen, die frei zugänglich sind (für jedes Alter ist was dabei: Softplayanlage, Klettern etc). Zudem gibt es einen tollen Poolbereich für Erwachsene und Kinder inkl. Saunen und Dampfbad. So ist man bei schlechtem Wetter auch gut gerüstet. Outdoor kann man über Magic Mountain im Sommer unglaublich viel machen: Tischtennis, Tennis, Mountainbike, Bogen schiessen, Federball etc. Zudem noch zweimal am Tag eine abwechslungsreiche Kinderbetreuung. Die Erwachsenen kommen mit diversen Kursen und Wanderungen etc. auch nicht zu kurz.
Abgerundet wird das ganze mit einem super Essen (abends wird großteils sogar serviert) und unglaublich nettem Personal im ganzen Haus.
Selten waren wir in einem so tollen (Kinder-)Hotel mit so einem guten Preis-Leistungs-verhältnis und einem so breiten Angebot.
Wir kommen (hoffentlich) bald wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
Danke, Morange_3!
Bewertet am 23. April 2019

Das Hotel bietet alles und noch mehr zu sehr vernünftigen Preisen! Perfekte Lage, super freundlich hervorragendes Essen!
Vier Stockwerke Spielzimmer, Kegelbahn, Disco, Bar, Lounge, Buffets, Grottenbecken und Kinderbecken, verschiedene Ruheräume mit Panoramablick, Saunen auf drei Ebenen, etc....

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, timmyventura!
Bewertet am 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren hier für ein Wochenende zum Skifahren. Das Hotel ist schön und gepflegt, durch mehrere Anbauten etwas verschachtelt. Wir wurden freundlich empfangen, der Service ist gut. Unser Zimmer war sauber und für uns zwei ausreichend groß. Die Lage zur Gondel und somit zum Start in den Skitag ist unschlagbar!!
Lediglich das Essen hat uns nicht überzeugt. Am zweiten Abend hat es uns besser geschmeckt, das Wiener Schnitzel am ersten Abend war leider gar nichts. Insgesamt haben wir da mehr erwartet. Toll ist natürlich, dass alkoholfreie Getränke den ganzen Tag an der Zapfstation kostenfrei zur Verfügung stehen. Das Frühstücksbuffet ist allerdings prima. Alles, was das Herz begehrt. Nur der Sekt hat uns gefehlt und bei einem Hotel dieser Kategorie war der Kaffee nicht akzeptabel. Zur Selbstbedienung aus dem Automaten (wogegen nichts spricht), der wohl leider nicht mit Milch, sondern Milchpulver arbeitet, was sich negativ auf den Geschmack auswirkt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, Julia_MUC2!
Bewertet am 9. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste. Hotel wird jedes besser! Top Essen, nette Bedienung und hervorragend ausgestattet für Kinder und Jugendliche (seit heuer ist das Kinderparadis auf 4 Stockwerke erweitert worden mit Kletterwand und vielen tollen Spielen für alle Altersgruppen). Ist zwar nicht billig, Preis/Leistung passt aber sehr gut. Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, MarkusM2520!