Bewertet 6. Juni 2017

Wir waren auf der Durchreise und sind abends spät eingecheckt. Hat auch alles gut geklappt,dafür das wir keinen Menschen mehr gesehen haben.
Aber als ich dann im Bett lag, die Bettwäsche war frischgewaschen, aber das Kopfkissen oder die Matratze roch nach Zigarettenqualm das war echt nicht schön.
Die Dusche im Bad sehr klein und der billige Alibertschrank paßte gar nicht.
Der Spiegel an der Gaderobe war nur zur Tarnung, den darin sehen konnte man sich nicht, falsch angebracht.
Das Frühstück war sehr spatanisch und der Kaffee schlecht, trotz Reklamation wurde es nicht besser.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, DagmarP936!
Manuel J, Inhaber von Hotel Laudersbach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2017

Sehr geehrte Frau Dagmar,

danke für das Verfassen Ihrer Bewertung - wir möchten unser Hotel und unseren Service ständig weiterentwickeln und verbessern!

Zur Aufklärung möchten wir feststellen, dass wir ein 3-Sterne-Betrieb sind und die Rezeption deshalb spätabends nicht mehr besetzt ist. Eine 24h-Rezeption gibt es meist nur in höherpreisigen Hotels. Um unseren Gästen trotzdem auch spätabends eine Ankunft zu ermöglichen, legen wir den Schlüssel in ein Begrüßungskuvert am Eingang und sind am nächsten Tag in der Früh gerne persönlich für Sie da!

Da sie die günstigste Zimmerkategorie gebucht hatten, mussten Sie leider mit einem etwas kleineren Bad Vorlieb nehmen, welches aber korrekt beschrieben ist. Dass gewisse Gegenstände im Zimmer nach Zigarettenqualm gerochen haben, tut uns natürlich außerordentlich leid. Es gibt leider immer wieder Gäste, die das Rauchverbot am Zimmer ignorieren, trotz gründlicher Reinigung kann dieser Geruch noch einige Zeit am Zimmer verbleiben.

Es würde uns freuen, Sie beim nächsten Besuch von uns überzeugen zu können!
Mit freundlichen Grüßen,
das Team vom Laudersbach

Bewertet 8. März 2017

Wir waren Anfang März für 3 Nächte, das Zimmer sauber, schöner Ausblick; die Lage, zwar an einem Autobahnzubringer, dennoch bei geschlossenem Fenster sehr ruhig und angenehmes Raumklima. sehr hochwertige Matratzen; Personal sehr freundlich, Frühstück gut und reichlich; auch Hunde sind erlaubt; wir kommen gerne wieder!!

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Franco N!
Bewertet 22. Januar 2017

Es war ein sehr schöner Urlaub. Alle sind sehr freundlich dort und stehen immer zur Verfügung bei fragen. Wir würden nochmal hin fahren.
Unser zimmer war groß und sehr gemütlich. Das Frühstück war ausreichend und vielfältig man bekam alles was man wollte. Check un und check out war zu top zeiten wir konnten sogar ehr einchecken als geplant. Alles in allem empfehlen wir das gasthof/landhotel für ein sehr tolles hotel. Wir waren 7 tage dort.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, lauradC9406GT!
Bewertet 15. Januar 2017

Ein sehr schönes, familiäres Hotel in unmittelbarer Nähe zu vielen Skigebieten. Wir waren bereits das dritte mal hier. Bei Buchung mit Halbpension gibt es jeden Abend ein ganz leckeres 4- Gänge Menü (unbedingt großen Hunger mitbringen).

Zimmertipp: Komfortzimmer
Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, peterbN6400MZ!
Bewertet 17. Juli 2016 über Mobile-Apps

Sehr nettes und familiär geführtes Hotel. Ganz ideal auch für biker!! Garage für die bikes, Waschplatz, etc. Neue moderne Zimmer mit Dusche oder Badewanne, Flat TV, Safe und ein ganz feines Frühstücksbuffet! Im angeschlossen Restaurant eine sensationelle Küche! Beef Tatar, Steaks, Wild und Fisch vom Feinsten!!

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, hcdruckfrisch!