“ausgesprochen nette und familiäre Atmosphäre, super Essen!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Laudersbach

Hotel Laudersbach
Dreieich, Deutschland
“ausgesprochen nette und familiäre Atmosphäre, super Essen!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

wir freuen uns jedes Mal auf der Durchreise ein paar Tage Stopp im Landhotel Laudersbach zu machen. Sowohl mein Mann und ich mit unseren beiden Töchter im großen, toll eingerichteten Familienzimmer, als auch unsere Eltern im bequemen großtügigen Doppelzimmer fühlen sich sehr wohl.
In der Zwischenzeit hat jeder von uns mehrere Lieblingsgerichte und schon ab München wird diskutiert was jeder einzelne abends zu essen bestellt.

Danke, Brigitte Z!

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Der Urlaub im Landhotel Laudersbach hat uns sowohl "groß als auch klein" sehr gefallen. Wir haben hier in Altenmarkt bereits mehrmals Urlaub gemacht!
Dieses Mal haben wir in einem Familienzimmer im Landhotel geschlafen.
Diese Zimmer sind schön eingerichtet und groß - ideal für eine Familie mit Kindern! Jedes Zimmer hat einen eigenen Balkon, Badezimmer mit begehbarer Dusche und ein Extra-WC (v.a. für Familien sehr praktisch!) Alles ist neu und sauber!
Morgens gibt es ein leckeres Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl und man kann solange und so viel essen wie man möchte! Der Frühstücksraum ist neu und modern eingerichtet mit eigener Lounge im Wintergarten!
Dieses Mal waren wir über Ostern da - d.h. Ski fahren. Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und sogar Neuschnee! Einen Skischuh-Raum sowie Sauna und Erholungsbereich für "danach" gibt es auch im Hotel!
Bezogen auf die Eigentümer und das Personal kann ich meinen "Vorrednern" nur beipflichten: "Das Hotel ist ein Familienbetrieb und wird liebevoll geführt, was man am familiären Umgang und dem Ambiente sowohl im Restaurant als auch im Hotel spürt. Das Personal ist freundlich und allzeit bemüht dem Gast einen schönen und sorgenfreien Urlaub zu bescheren!“ - Besser kann man es nicht sagen!
User Fazit: Ein Besuch im Landhotel Laudersbach lohnt sich zu jeder Jahreszeit!!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Caro S!
d
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Dieses Haus verdient die Bewertung AUSGEZEICHNET. Angefangen beim sehr freundlichen Empfang, über das hervorragende, preiswerte Essen bis hin zum Zimmer.
Preis - Leistung mehr als OK. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Herzlichen Dank für den tollen Aufenthalt.

Liebe Grüsse
Fam. Lang

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, r l!
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Es hat uns rundum gefallen. Sehr freundliches Personal. Umfangreiches Frühstück und Abendessen (Halbpension). Nur der Ortskern ist zu weit weg. Zum Motorradfahren ist die Umgebung optimal (Kärnten und Steiermark sind nicht weit entfernt).

• Aufenthalt August 2012
Danke, rogers1106!
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Anfang Mai ,die Motorradsaison war gerade eröffnet, erlebten wir eine schöne Woche. Das Hotel liegt gemütlich am Hang , die Zimmer sind modern und mit allem Komfort eingerichtet.Wir hatten eine herrliche Aussicht in die Berge. Das Essen war abwechslungreich und sehr lecker, es blieben keine Wünsche offen!
Beim Frühstück wurden Informationen , Kartenmaterial und GPS geführteTouren besprochen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 7 von 12 in Altenmarkt Im Pongau
Zauchenseehof
Zauchenseehof
Nr. 4 von 12 in Altenmarkt Im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Laudersbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Laudersbach

Unternehmen: Hotel Laudersbach
Anschrift: Sinnhub 1, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 12 Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Laudersbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Laudersbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.