“Vom Hotel bis zum Schnee alles super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Salzburgerhof Zauchensee

Hotel Salzburgerhof Zauchensee
Berlin
“Vom Hotel bis zum Schnee alles super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Wir haben im Salzburger Hof einen wunderschönen Skiurlaub verbracht. Ideal für Familien ist auch die Lage der Skischule direkt am am Hotel. Ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, das keinen Wunsch offen lässt. Die freundlichen Servicekräfte und nicht zuletzt die Hotelebesitzer-Familie haben den Urlaub abgerundet. Sinnvoll ist es, dass der Pool demnächst erweitert werden soll, denn der ist nach dem Skifahren meist sehr voll. In Summe: ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, angenehme und aufmerksame Mitarbeiter/innen, viel Liebe zu Details, eine sehr gute Küche und ein tolles Weinangebot runden das Bild ab.

• Aufenthalt März 2010, Familie

Nr. 8 von 12 in Altenmarkt Im Pongau
Hotel Laudersbach
Hotel Laudersbach
Nr. 7 von 12 in Altenmarkt Im Pongau

Sie waren bereits im Hotel Salzburgerhof Zauchensee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Salzburgerhof Zauchensee

Unternehmen: Hotel Salzburgerhof Zauchensee
Anschrift: Zauchensee 22, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich (ehemals Hotel Salzburger Hof Superior)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 12 Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Salzburgerhof Zauchensee 4.5*
Der Urlaub bei uns im Salzburger Hof in Zauchensee ist für unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis inmitten der beeindruckenden Bergwelt von Altenmarkt/Zauchensee im Salzburger Land. Das Hotel befindet sich im Herzen des Skigebietes. Ihr Urlaubserlebnis beginnt direkt vor der Haustür! Neben der modernsten Ausstattung und höchsten Qualität im Service erwartet Sie ein Haus mit romantischem Flair und Charme. Wir schenken Ihnen Zeit und Aufmerksamkeit um den Aufenthalt in unserem Haus zu einem Urlaub in gefühlvoller und vertrauter Atmosphäre zu machen. Wir freuen uns, Sie als Freunde in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Ihre Familie Mayrhofer ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, seekda GmbH, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Salzburgerhof Zauchensee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.