Bewertet 8. Januar 2018

Wir (Familie mit Kind 12Jahre) waren vom 26.12.17 - 02.01.18 zum ersten mal in Zauchensee. Wir waren positiv überrascht. Alles sauber, nicht zu groß, und alles hat eine persönliche Note, Wohlhühlfaktor bereits bei der Ankunft!!! Essen ist sehr gut, und man merkt das hier alles noch für den Gast getan wird.
Das Hotel ist gut gelegen, alle Lifte sind per Fuß erreichbar.
Wir kommen bestimmt wieder!
Danke

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sandy B!
salzburgerhof185, Leiter Front Office von Hotel Salzburgerhof Zauchensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2018

Liebe Frau Sandy,

vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Schön, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.

Wir freuen uns sehr, Sie auch nächsten Winter wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Zauchensee

Ihre Familie Mayrhofer und das Salzburgerhof-Team

Bewertet 1. September 2017

Optimale Lage für Schifahrer von Weihnachten bis Ostern. Schipiste bis zum Hotel. Zimmer sind modern und sehr schön ausgestattet. Halbpension lässt keine Wünsche offen. Spitzenküche und freundliche Bedienung ergänzt sich jeden Tag. Die Freundlichkeit der Damen in der Rezeption war überwältigend.

Aufenthalt: April 2017
Danke, ReiSieg!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wieder sehr zufrieden und konnten eine Woche Erholung mit Bergluft und wandern und schönen Ausflügen im SalzburgerLand verbringen. Die Gastgeber sind eine tolle Familie mit super Mitarbeiter.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bianka W!
salzburgerhof185, Leiter Front Office von Hotel Salzburgerhof Zauchensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. August 2017

Liebe Frau Bianka,

schöne Grüße aus Zauchensee und vielen Dank für die netten Worte.
Wir freuen uns, dass Sie einen Wanderurlaub mit viel Bewegung und Ausflügen, aber auch einen erholsamen Urlaub bei uns im Salzburger Hof hatten.
Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Mayrhofer & das gesamte Team vom Salzburger Hof

Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Wir waren wie immer sehr sehrBei zufrieden Ruhe Erholung Wandern Wellness Kulinarik alles was das Herz begehrt um Urlaub zu haben. Die Gastgeberfamilie und die Mitarbeiter sind immer freundlich und erfüllen jedem seine Wünsche.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, ThomasW2625!

Lieber Herr Thomas,

schöne Grüße aus Zauchensee und vielen Dank für Ihre super Bewertung.
Wir legen viel Wert darauf, allen Gästen Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen und es freut uns zu hören, dies WIEDER bei Ihnen erreicht zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Familie Mayrhofer & die Urlaubsspezialisten vom Salzburger Hof

Bewertet 27. Juli 2017

Wir haben einen Wellnessurlaub verbracht. Ein schönes Zimmer mit viel Platz, Jeden Abend ein leckeres Menü und Mittags gab es eine Kleinigkeit. Wer zum Mittag nicht da ist, kann sich beim Frühstück etwas einpacken. Alles war super organisiert. Es gibt für alles eine Hilfe. Einfach super.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hg240757!
salzburgerhof185, Leiter Front Office von Hotel Salzburgerhof Zauchensee, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2017

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Das Ihnen besonders unsere Gourmet Küche mit unserem 5 Gänge Menü am Abend und einmal in der Woche unser Gala Dinner gefallen hat freut uns sehr zu hören und übermitteln wir mit Freude weiter. Wir geben unser bestmöglichstes auf die Individuellen Wünsche unserer Gäste einzugehen und Freuen uns diese bei Ihnen erfüllt zu haben.

Liebe Grüße aus Zauchensee,
Familie Mayrhofer und die Urlaubsspezialisten vom Salzburger Hof.