“perfekt”
Bewertung zu Kesselgrubs Ferienwelt

Kesselgrubs Ferienwelt
Bewertet am 8. August 2013

Traumhafte Lage, tolle Küche, seeeeehr familienfreundlich, nur für Tierliebhaber, Reitangebot ,schöne Gartenanlage, qualifiziertes und freundlichesPersonal. Wer einen relaxten Familienurlaub verbringen möchte, ist hier an der richtigen Adresse.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Eva H!

Bewertet am 11. März 2013

Wir waren im Rahmen unseres Familienschiurlaubes im Hotel Kesselgrub. Die Kritiken die wir gelesen haben waren allesamt gut und darum haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Im Grossen und Ganzen gibt es keine wirklichen Kritiken, lediglich war unsere Erwartungshaltung aufgrund der positiven Bewertungen höher als wir es dann erlebt hatten. Personal wirklich sehr freundlich und bemüht, Zimmer sauber, hatten allerdings leider eine Suite die strassenseitig gelegen war. Einzig die Kinderbetreuung lässt einen Kritikpunkt zu - uns hat ehrlich gesagt gefehlt das die Kinderbetreuer auf die Kinder zugegangen sind (beim Kennenlernen) und sich vorgestellt hätten, damit das berühmte "...Eis..." bei den Kindern gebrochen hätten werden können. Ergebnis war das die Kinder kein einziges Mal - ausser beim (wirklich sehr guten Clown) in der Kinderbetreuung waren. Ansonsten ist das Hotel durchaus zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Marcello2005!
Bewertet am 6. Juli 2012

Wir waren im Rahmen eines Kongresses dort und sind extra einige Kilometer weiter gefahren um im Kesselgrub zu wohnen. Es hat sich bezahlt gemacht, das Zimmer war ein Traum, sehr groß mit Sitzecke und Kachelofen. Auch das Bad lässt keine Wünsche übrig, vom Hocker bis zur Duschhaube, es ist einfach alles da.
Das Abendessen haben wir voll genossen, besonders der aufmerksame Service hat uns sehr beeindruckt.Leider hatten wir keine Zeit zum Ski fahren, das werden wir beim nächsten mal nachholen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tiggermize!
Bewertet am 16. Juni 2012

in diesem hotel kann man es sich gut gehen lassen. Zimmer und Austattung top. Essen ein traum. Lage Zentral und spitze für die umliegenden schigebiete. Preis-Leistung ist ok. Man bekommt etwas für sein Geld.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, I L!
Bewertet am 10. Dezember 2011

Aufenthalt Anfang_Dez_2011
Ideale Lage zu Skigebieten Flachau, Zauchensee und eventuell Obertauern, ebenso zur Therme Amade.
Das Haus ist gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich rundum wohl, Service und Besitzer sind kompedent bemüht den Aufenthalt für den Gast angenehm und stressfrei zu gestalten. Ein besonderes Lob an die Küche, mindestens 4 Sterne plus. Vorhandener Wellnessbereich bietet Entspannung pur. Familien mit Kindern kann man dieses Hotel ebenfalls sehr empfehlen,

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, johann w!
Bewertet am 12. September 2011

Unsere beiden Enkerl (12 und 9 Jahre) waren v.a. von den Spielmöglichkeiten im Haus und besonders im märchenhaften Garten mit Streichelzoo begeistert. Dank herrlichem Wetter konnten wir Mitte September noch das wunderschöne Badebiotop mit Wasserfall u. Rutsche nützen. Auch wir selbst (Anfang 50) haben uns hier rundum wohl gefühlt, dank des überaus freundlichen und aufmerksamen Personals (kein Wunder bei diesen sympathischen Chefs), die einem fast alle Wünsche von den Augen ablesen. Die angebotenen Aktivitäten für die Kinder oder die ganze Familie in und ausserhalb des Hauses sind umfangreich, da ist für jeden etwas dabei (z.B. eine abendliche Pferdekutschenfahrt durch den netten Ort). Das von uns gebuchte Familienzimmer hatte den Balkon nach hinten zum Garten und schon am Morgen war das herrliche Bergpanorama ein Erlebnis. Das Highlight und gleichzeitig DIE Überraschung für uns war aber wohl die Küche. Ein liebevoll bereitetes Frühstücksbuffet bei dem nichts fehlte (sogar Lachs mit Sekt gabs) war schon der ideale Tagesbeginn. Das 4-gängige Abendmenü, das man schon beim Frühstück (gemeinsam mit der netten "Morgenpost") zur Auswahl kredenzt bekam, ist nach unserer Meinung in einer 4-Sternkategorie kaum noch zu toppen. Das war schon Kategorie Haubenküche, und das trotz einer doch größeren Anzahl an Gästen. Sehr umfangreich u. kreativ auch die tägliche a la cart Kindermenükarte. Toll auch die Gratis-Kindergetränke am Abend u. die Salatbar. Der Wellnessbereich mit Whirlpool ist vielleicht etwas klein ausgefallen, dafür ist die geräumige Sauna ausserhalb des Hauses - untergebracht in einer alten Original-Berghütte - sehr originell und der Weg zum Abkühlen im Badebiotop ist nicht weit.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Dieter S!
Bewertet am 18. Juli 2011

Meine Familie (meine Frau + 3 Kinder 11, 4 und 3 Jahre) und ich haben 8 Tage im Juli verbracht und waren rundum zufrieden. Die Angestellen waren ohne Ausnahme jederzeit mit einem Lächeln bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Wir haben uns rundum eohl gefühlt und werden gerne wieder zurück kommen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Nr. 1 von 12 in Altenmarkt Im Pongau
JUFA Hotel Altenmarkt
JUFA Hotel Altenmarkt
Nr. 7 von 12 in Altenmarkt Im Pongau

Sie waren bereits im Kesselgrubs Ferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kesselgrubs Ferienwelt

Anschrift: Lackengasse 1 | Altenmarkt-Zauchensee, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Altenmarkt Im Pongau
Nr. 3 der Luxushotels in Altenmarkt Im Pongau
Preisklasse: 95€ - 318€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kesselgrubs Ferienwelt 4*
Eintauchen in Kesselgrubs Ferienwelt - dem Familien- & Kinder-Reithotel in Altenmarkt-Zauchensee, im Herzen der Salzburger Bergwelt. Genießen Sie mit Ihrer ganzen Familie wahre Urlaubs.Glücks.Momente. in unserem familiär geführten Haus voller Tradition. Ob im Familienhotel, Landhaus, Ferienhaus, den Ferienwohnungen oder den Wohlfühlappartements in Eben - hier findet jeder sein Traum.Urlaubs.Domizil. In Kesselgrubs Aktivwelt findet jeder sein persönliches Urlaubsglück: erlebnisreiche Wanderungen in der atemberaubenden Landschaft von Altenmarkt-Zauchensee, gemütliche Radtouren entlang des Ennsradweges, abenteuerliche Mountainbike-Strecken, attraktive Nordic Walking-Touren, entspannende Stunden beim Fischen oder erfolgreiche Golfrunden auf einem der 12 Plätze im Umkreis von nur 1 Autostunde. Im Winter tauchen Sie ein in Ski amadé, dem größten Skiverbund Österreichs mit 270 Liftanlagen und 760 Pistenkilometern, gratis Skibus direkt vom Hotel und die Tauernloipe führt auch direkt am Haus vorbei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kesselgrubs Ferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kesselgrub Altenmarkt
Hotel Kesselgrub Altenmarkt