“Wilhelmstätter Johann & Gertraud” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kesselgrubs Ferienwelt

Kesselgrubs Ferienwelt
koppl, 5321
“Wilhelmstätter Johann & Gertraud”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Aufenthalt Anfang_Dez_2011
Ideale Lage zu Skigebieten Flachau, Zauchensee und eventuell Obertauern, ebenso zur Therme Amade.
Das Haus ist gepflegt und sehr geschmackvoll eingerichtet. Man fühlt sich rundum wohl, Service und Besitzer sind kompedent bemüht den Aufenthalt für den Gast angenehm und stressfrei zu gestalten. Ein besonderes Lob an die Küche, mindestens 4 Sterne plus. Vorhandener Wellnessbereich bietet Entspannung pur. Familien mit Kindern kann man dieses Hotel ebenfalls sehr empfehlen,

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, johann w!

Alleinreisende
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Unsere beiden Enkerl (12 und 9 Jahre) waren v.a. von den Spielmöglichkeiten im Haus und besonders im märchenhaften Garten mit Streichelzoo begeistert. Dank herrlichem Wetter konnten wir Mitte September noch das wunderschöne Badebiotop mit Wasserfall u. Rutsche nützen. Auch wir selbst (Anfang 50) haben uns hier rundum wohl gefühlt, dank des überaus freundlichen und aufmerksamen Personals (kein Wunder bei diesen sympathischen Chefs), die einem fast alle Wünsche von den Augen ablesen. Die angebotenen Aktivitäten für die Kinder oder die ganze Familie in und ausserhalb des Hauses sind umfangreich, da ist für jeden etwas dabei (z.B. eine abendliche Pferdekutschenfahrt durch den netten Ort). Das von uns gebuchte Familienzimmer hatte den Balkon nach hinten zum Garten und schon am Morgen war das herrliche Bergpanorama ein Erlebnis. Das Highlight und gleichzeitig DIE Überraschung für uns war aber wohl die Küche. Ein liebevoll bereitetes Frühstücksbuffet bei dem nichts fehlte (sogar Lachs mit Sekt gabs) war schon der ideale Tagesbeginn. Das 4-gängige Abendmenü, das man schon beim Frühstück (gemeinsam mit der netten "Morgenpost") zur Auswahl kredenzt bekam, ist nach unserer Meinung in einer 4-Sternkategorie kaum noch zu toppen. Das war schon Kategorie Haubenküche, und das trotz einer doch größeren Anzahl an Gästen. Sehr umfangreich u. kreativ auch die tägliche a la cart Kindermenükarte. Toll auch die Gratis-Kindergetränke am Abend u. die Salatbar. Der Wellnessbereich mit Whirlpool ist vielleicht etwas klein ausgefallen, dafür ist die geräumige Sauna ausserhalb des Hauses - untergebracht in einer alten Original-Berghütte - sehr originell und der Weg zum Abkühlen im Badebiotop ist nicht weit.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, Dieter S!
Angern an der March
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Meine Familie (meine Frau + 3 Kinder 11, 4 und 3 Jahre) und ich haben 8 Tage im Juli verbracht und waren rundum zufrieden. Die Angestellen waren ohne Ausnahme jederzeit mit einem Lächeln bemüht, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Auch Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Wir haben uns rundum eohl gefühlt und werden gerne wieder zurück kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, lissa1866!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Wir hatten zwei Firmentrainings im Kesselgrub und waren von Freundlichkeit, Service und Küche begeistert!
Wunderschöne Umgebung mit Schwimmbiotop und Riesenbaumhaus für Familien.

Obwohl die Seminarräume von Grundriß und Ausstattug her nicht ganz optimal waren, haben wir uns sehr wohlgefühlt. Auf alle Wünsche wurde sehr flexibel eingegangen und sehr kundenfreundlich reagiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Marlies1010!
St. Roman
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2008

Des etwas ältere Hotel (trotzdem aber super und zweckmässige Zimmer) ist gut direkt in Altenmarkt gelegen. Der Service vor Ort ist Top. Das Buffet beim Frühstück und speziell beim Abendessen waren überdurchschnittlich. Wenn man etwas an diesem Hotel bemängeln will, was einem schwer fällt, dann ist es der etwas kleine, aber ausreichende Wellnessbereich, dem ein Hallenbad fehlt.

• Aufenthalt März 2006, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, baeusl!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Altenmarkt Im Pongau.
Hotel Salzburgerhof Zauchensee
Nr. 2 von 12 in Altenmarkt Im Pongau
Das Urbisgut
Das Urbisgut
Nr. 7 von 12 in Altenmarkt Im Pongau

Sie waren bereits im Kesselgrubs Ferienwelt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kesselgrubs Ferienwelt

Unternehmen: Kesselgrubs Ferienwelt
Anschrift: Lackengasse 1 | Altenmarkt-Zauchensee, Altenmarkt Im Pongau 5541, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Altenmarkt Im Pongau
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Altenmarkt Im Pongau
Nr. 2 der Wintersporthotels in Altenmarkt Im Pongau
Nr. 3 der Luxushotels in Altenmarkt Im Pongau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kesselgrubs Ferienwelt 4*
Eintauchen in Kesselgrubs Ferienwelt - dem Familien- & Kinder-Reithotel in Altenmarkt-Zauchensee, im Herzen der Salzburger Bergwelt. Genießen Sie mit Ihrer ganzen Familie wahre Urlaubs.Glücks.Momente. in unserem familiär geführten Haus voller Tradition. Ob im Familienhotel, Landhaus, Ferienhaus, den Ferienwohnungen oder den Wohlfühlappartements in Eben - hier findet jeder sein Traum.Urlaubs.Domizil. In Kesselgrubs Aktivwelt findet jeder sein persönliches Urlaubsglück: erlebnisreiche Wanderungen in der atemberaubenden Landschaft von Altenmarkt-Zauchensee, gemütliche Radtouren entlang des Ennsradweges, abenteuerliche Mountainbike-Strecken, attraktive Nordic Walking-Touren, entspannende Stunden beim Fischen oder erfolgreiche Golfrunden auf einem der 12 Plätze im Umkreis von nur 1 Autostunde. Im Winter tauchen Sie ein in Ski amadé, dem größten Skiverbund Österreichs mit 270 Liftanlagen und 760 Pistenkilometern, gratis Skibus direkt vom Hotel und die Tauernloipe führt auch direkt am Haus vorbei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Hotels.com, HRS, Weg, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kesselgrubs Ferienwelt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kesselgrub Altenmarkt
Hotel Kesselgrub Altenmarkt