Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (973)
Bewertungen filtern
973 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
394
285
180
72
42
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
394
285
180
72
42
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 973 Bewertungen
Bewertet am 10. Dezember 2011

ich weißt nicht, ich dachte dass das nterconti Hotel Grupe überall auf der Welt über der gleich Standarts befügte...ist es aber nicht so..zumindest in den Interconti, Monterrey. Da ist zum Beispiel der Minibar schon im begriffen wenn man 'ambassador' ist wird aber nur einmal nach gefühllt...und es gibt nur Bier und Soft Drinks... in andere Interconti gibt es Wein & Spiritösen.
Die Zimmer sind ganz ok. und der gesamter service auch.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hermosi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. November 2010

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel und war sehr zufrieden. Obwohl ich ein Zimmer zur Straße hatte bekam ich nichts vom Verkehrslärm mit.
Mein Zimmer war groß, sauber und hatte ein großzügiges Badezimmer. Der Service war hilfsbereit und zuvorkommend. Das sich im Hotel befindliche Steakhouse ist ebenfalls empfehlenswert. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Flooff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. April 2007

Das 6 oder siebte Mal in MTY hatte ich dieses Mal die Wochenendrate fürs Interconti gebucht (mit Frühstück Fr-Mo unter 129 USD) weil mir die 200 US-Bucks ohne Frühstück plus 19% für meinen Favouriten Quinta Real gegengüber doch nicht ganz wert schienen.

Sehr große Zimmer mit vom Schlafbereich (Kingsizebed SUPER) abgestuften "Wohnbereich" (Sessel, Tisch, Schreibtisch), Internet (etwas langsam!). Alle Zimmer mit schönem Blick auf Valle, San Pedro und die Berge! Alles wie man es halt von Interconti kennt.

Das Innen-Schwimmbad entspricht mexikanischem Standard (nichts besonderes), Sauna etxrem heiss und nicht regelbar (Zeitschaltuhr), kein Aufguss möglich (US-Entwicklung??).

Im Sommer Sitzmöglichkeiten im schönen Aussenbereich. Parkplatz im Untergeschoss kostenlos für Hotelgäste.

Fazit: 90er Jahre Interconto-Style Bau gut in Schuss (aber halt 90er Jahre), Nachteil in Valle S. Pedro: zu Barra Antiguo mit Auto oder Taxi

Tip: Sonntag Nachmittag ist Künstlermarkt im Antiguo!

Aufenthaltsdatum: März 2007
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, joe1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEiseleT, General Manager von Ms Milenium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. Juli 2017

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GEiseleT, General Manager von Ms Milenium, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen