Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (328)
Bewertungen filtern
328 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
139
94
47
36
12
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
139
94
47
36
12
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 328 Bewertungen
Bewertet 25. April 2016

Ein bewußt auf Tradition setzendes Haus, sehr aufmerksames Personal, Suiten mit sehr großem Bad, Whirlpool und Regendusche, edle Seifen und Duschgel, ein kleiner Glaskasten mit weiteren Amenities, Toilette in einem separaten Raum. Grosser Flachbild-Fernseher, dezent in einem Schrank eingebaut. Repräsentativer Schreibtisch, freies WLAN mit der Option auf kostenpflichtige schnellere Downloads. Ein seht opulentes, abwechselungsreiches Frühstücksbuffet. Auch hier ist das Preisleistungsverhältnis gut. Ein Gym mit modernen Geräten und ein überdachter Aussenpool runden das Bild ab. 3 Stockwerke hoch, bewußt keine Herberge für hunderte von Gästen. Sichere Gegend mit 2 sehr gut ausgestattenten Malls, gegenüber und um die Ecke.

Zimmertipp: keine Präferenz erforderlich, gute Isolierung der Fenster
  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, gbaumeister!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stefano K, Director General von Quinta Real Monterrey, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Kommentare und wir danken Ihnen für die Wahl von Quinta Real Monterrey als Ihr zweites Zuhause.
Was Sie uns zeigen, geben wir rechtzeitig Follow-up.
Stefano Kirnbauer
Regionaldirektor

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. Juli 2013

das Hotel bietet einen gehobenen Standard - keine Frage.
Enttäuschend ist der Empfang an der Rezeption. Es fehlte einfach an etwas Freundlichkeit.
Leider gab es auch ein Problem mit der Warmwasser Versorgung. Es gab nur kaltes Wasser.
Aufgrund meiner Reklamation kam ein Mitarbeiter und erklärte, man solle das Wasser einige Minuten laufen lassen; dann würde schon warmes Wasser kommen. Das traf jedoch nur in einem der 2 Zimmer zu, die wir bewohnten. In meinem Zimmer blieb das Wasser kalt.
Das Restaurant des Hotels ist zu empfehlen. Sehr aufmerksame Bedienung, gutes Essen.

  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ingridsch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 23. September 2006

Das 5te Mal in Monterrey und hatte - nach den ersten Standardbuchungen unseres Reisebueros im Fiesta Americana Centro, Howard Johnston, Radisson Gran Ancira und Crown Plaza (welche alle Durchschnitt und gnadenlos ueberteuert waren) - endlich die Gelegenheit das viel gelobte Quinta Real zu probieren.

Ich bin begeistert!!!

Die mexikanische Kette Quinta Real gehoert zu den Prefered Hotels Group brand (Summit) und diesem Anspruch wird das Monterrey Quinta Real voll gerecht!

Von Anfang an Top Service (emails werden beantwortet!), man fuehlt sich sofort willkommen (alle sprechen Englisch). Super mexikanische Einrichtung (auf alt getrimmt) von der Lobby ueber die Gaenge bis in Ihre Suite. Das Kingsizebed mit Muschelschale darueber, die Badezimmer mit Fenster zum oeffnen. Alles erste Sahne (nicht mehr ganz neu, aber top in Schuss und kein Anlass zur Beschwerde). Anrufe an der Rezeption werden sofort bearbeitet, Minibar, TV (DW-TV), Buegeleisen und kostenlos Wasser sind ja eh selbstverstaendlich!

Spa im 5ten Stock, draussen Liegestuehle, Jacuzzi innen. Restaurants und Bar im Hause (teuer natuerlich!)

Lassen Sie sich nicht von den Hochhauesern auf einigen online Bildern abschrecken, sie gehoeren nicht zum Hotel (sind Bueros!) Das Hotel hat ausschliesslich Suiten, wenn Sie laenger als 2 Naechte bleiben, koennen Sie mit der Rate "Amex 2 stay more" auf ein upgrade in eine Jacuzzi Suite hoffen. Die "I prefer" Mitgliedschaft bringt nicht wirklich etwas. Internet WLAN kostet im Zimmer trotzdem ca. 12 EUR/24h.

Einziger Nachteil: der hoechste Preis der Stadt: mit MwSt aber ohne Fruehstuek muessen Sie mit ab 165 EUR rechnen.

Ich werde definitiv wieder kommen wenn es die Firma bezahlt. Alternativen um die Ecke: direkt daneben Safi Valle ganz neu, in Sichtweite Interconti Presidente, Novotel und Radisson Casa Grande. Shoppingmall gegenueber!

  • Aufenthalt: August 2006, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, joe1968!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen